PartyPoints werden bei PokerStrategy nich angezeigt

• shorty85
      shorty85
      Bronze
      Hallo,

Wenn ich in die Silber Sektion möchte, müssen ja vermutlich die Partypoints auch auf Pokerstrategy richtig angezeigt werden oder? bei mir sind sie nach wie vor noch auf 0 obwohl bei Partypoker mir schon viel mehr angezeigt wird. Das ist aber auch kein wunder, da bei Pokerstrategy noch ein älterer Stand als ich noch 0 hatte angezeigt wird. Wird das irgendwann mal aktuallisiert oder muss ich das selbst machen?

Danke
  • 8 Antworten
    • gear
      gear
      Bronze
      abwarten, aktualisierung kommt demnächst
    • shorty85
      shorty85
      Bronze
      hi,

ok, wurde vor ein paar minunten aktuallisiert, aber mit stand 22.04... selbst beeinflussen kann man das dann wohl nicht oder? Ist dann gut möglich dass ich 100 Partypoints habe und noch ein paar Tage warten muss bis ich in die Silber-Sektion komme?

Danke
    • tzare
      tzare
      Black
      jopp musst wohl geduld haben ...
      Bei mir hats glaub ich fast 2 Wochen gedauert bis ich endlich silber wurde .

Das warten lohnt sich aber ;)
    • redvalium
      redvalium
      Bronze
      um hier gleich noch etwas mitzuteilen und du es evt. ausversehen nicht gelesen hattest ;)

die 100pp's müssen in den letzten 4 Wochen erspielt worden sein...

(beispiel)
      100 lifetime pp

50pp in letzten 4 wochen

10 letzte woche

= kein zugnag zu Silber

200 lifetime pp

100pp in letzten 4 wochen

50 letzte woche

= zugang zu Silber

grüße
      red
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      hm, hatte beim stand vom 15.4 38pp und beim 22.4 genauso 38pp obwohl ich in der zwischenzeit gespielt habe...
      mittlerweile steh ich bei 133 pp(bin erst seit 4 wochen dabei, also sie sind in den letzten 4 wochen gespielt ;) ), will endlich zugang zu silber :(
    • 3ounder
      3ounder
      Bronze
      Habe innerhalb von knapp einer Woche 159PP laut PartyPoker erspielt. Nun warte ich ebenfalls auf den Aufstieg, aber es zieht sich hin :D
    • DespiteousCris
      DespiteousCris
      Bronze
      Ich habe mittlerweile auch schon über 100 Punkte erspielt ... ich glaube in knapp 3 Wochen ... dann müsste ich ja bei der nächsten aktualisierung auch Silber bekommen ... und ich spiel immer noch 0.05/0.10 ... ob das eher tragisch oder gut sein soll weiß ich nicht ^^

Aber absteigen tut man dann nicht mehr wenn man in den nächsten 4 Wochen nicht mehr auf 100 PP kommt oder ???
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Original von DespiteousCris
      Aber absteigen tut man dann nicht mehr wenn man in den nächsten 4 Wochen nicht mehr auf 100 PP kommt oder ???
      Doch, wenn du weniger als 100 Punkte in den letzten 4 Wochen vor dem Update erspielt hast fällst du wieder auf Bronze zurück, es sei denn du hast keinen einzigen Punkt erspielt, dann fällst du auf den grauen Status zurück.