.15/.30 FR FL Brauche dringend Hilfe bei der Leaksuche

• Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      nabend zusammen

Nachdem ich jetzt seit nem knappen Monat und ca. 8000 Händen bei .15/.30 kein stück weitergekommen bin, hab ich beschlossen auch ma n video zu machen, weil die schlimmsten leaks ja bekanntlich die sind, die man nich bemerkt.

Hab 2 Videos aufgenommen, die aber leider beide keine ton haben.

Video1:Download
      Das video geht 25 min, ich hatte glück und hab schön plus gemacht :)

Video2:Download
      Das Video geht ca. 30 min und ich hatte kein glück....
      ich glaub hier gibts auch einiges zu meckern. hatte kein so gutes gefühl dabei, habs mir aber noch nich nochma angeguckt.

Würd mich freun, wenn sich die Videos, auch ohne Ton, der ein oder andere anguckt.

Danke schonma im vorraus für die Meiungen dazu
  • 3 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Also bin noch beim ersten Video aber da laufen schon verdammt viele Sachen schief...

Erstmal solltest du das donken abstellen... was soll das?

Und dann wirfst du die seltsamsten Hände weg...
      12:55 2 Overcards (ok die müssen nach der Preflopaction arg discountet werden) und ein Gutshot bei 13 zu 1 Potodds... und 4 Handed... ein Traum!

Etwas weiter vorne.. mit den PocketQueens den Nutflushdraw + Gutshot + vielleicht noch den 2 Outs aufs Set am Turn folden???

Dann AJ über den AK von eben... wenn du Bet/Call Flop Raise Turn spielen willst und planst naja nun gut ich würds bei J nicht machen aber zumindest würd ich mal auf die Turnkarte achten und nicht any Card raisen... das war genau eine der 2 Karten die du nicht sehen wolltest... wenn es wenigstens als Raise for free Showdown geplant wäre könnt mans so spielen aber du hast den River ja dann trotzdem noch gebettet...

Ansonsten noch einige Hände die ich auch anders gespielt hätte aber vielleicht unter die Kategorie Variansteigernd fallen und auch nicht weiss inwiefern sie für dieses Limit geeignet sind und mal lieber aussen vor lasse.

Aber Postflop musst du noch einiges tun
    • Zwetschke82
      Zwetschke82
      Bronze
      Original von Crovax
      Meinst du bluffbets bei nem unraised pot gegen mehr als einen gegner? Wenn ja, haste recht. hab das aus dem HU artikel irgend wie auf situationen mit 2 gegnern übertragen. sollte ich abstellen

Original von Crovax
      Und dann wirfst du die seltsamsten Hände weg...
      12:55 2 Overcards (ok die müssen nach der Preflopaction arg discountet werden) und ein Gutshot bei 13 zu 1 Potodds... und 4 Handed... ein Traum!

Etwas weiter vorne.. mit den PocketQueens den Nutflushdraw + Gutshot + vielleicht noch den 2 Outs aufs Set am Turn folden???
      12:55 haste recht, hätte ich drinnen bleiben müssen!

Bei den beiden Damen hab ich keine Ahnung, was mich da geritten hat. Denk ma, dass ich den flushdraw übersehen hab, aber ich hättes selbst dann wohl noch callen müssen.

Original von Crovax
      Aber Postflop musst du noch einiges tun
      Werd ich!

Danke für deine Einschätzung. Ich hoffe es kommen noch n paar
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Zwetschke82
      Original von Crovax
      Meinst du bluffbets bei nem unraised pot gegen mehr als einen gegner? Wenn ja, haste recht. hab das aus dem HU artikel irgend wie auf situationen mit 2 gegnern übertragen. sollte ich abstellen
      Nein das meine ich nicht... Bluffbet in unraised Pötte können auch durchaus bei mehr Gegnern gemacht werden, wenn die Möglichkeit besteht dass alle folden (solte dementsprechend wenig Draws vorhanden sein) und sind an sich ja ohnehin keine Donkbet

Aber du donkst ständig wenn du was triffst ohne irgendeine Intention...
      Damit senkst du Deinen Profit wenn du vorne liegst und steigerst Deine kosten wenn du hinten liegst.

Es gibt zwar durchaus Situationen in denen man donken kann und sollte aber bei Dir waren es immer Situationen in denen man es keinesfalls tun sollte