[NL] SnG-Challenge (BR-Verfünfachung bis Ende Juni) //UPDATE: !!!!!!!!VIDEO!!!!!!!

• 86 Antworten
    • DrWohlfahrt
      DrWohlfahrt
      Bronze
      Feine Idee, Viel Glueck bei deiner ich finde schwierigen Challenge.
      Nebenbei nicht schlecht 94 SnG an einem Tag.
    • grelet
      grelet
      Bronze
      mutig deine sng karriere mit den 11ern und 22ern zu beginnen :rolleyes:
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Wo soll er sonst beginnen auf PP, auf den 3ern? ^^ Ausserdem hat er ja die
      BR dafuer also np.
    • grelet
      grelet
      Bronze
      sorry ich finde es total schwachsinnig mit den 11-ern eine sng karriere zu beginnen, wenn man noch keinerlei erfahrung hat. sng spiel ist komplett anders als cashgame
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      er macht genau das was richtig is... auf den 11ern beginnen...
      erstens denk ich hat der junge hier shcon a bissi skill wenn ers mit cashgame auf 1100 schafft...
      2. kann man sich leicht sng kenntnisse aneigenen um die 11er zu schlagen...
      ein bisschen coachings, paar videos und a bissi mim icm trainer herumspielen...

außerdem wenn er 100 sngs pro tag spielt hat er nach 2 wochen mehr erfahrung als die meisten sng spieler hier :D
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ich hab ja schon viel über SnGs gelesen sowie die Coaching regelmässig besucht und auf den 11ern - 33ern habe ich mir sagen lassen laufen eh fast nur NoBrainer rum. Daher finde ich meine Anfangs BR von > 100 Buyins doch recht ok. Darüber hinaus habe ich ehrgeizige Ziele und will ne maximale Edge die nicht durch den Rake verschwendet wird.
    • grelet
      grelet
      Bronze
      na dann gl ;)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      thX. Heute werde ich nicht ganz so viele spielen denke ich mal, war gerade etwas Fussball spielen und fahre jetzt los um Nachhilfe zu geben. Aber heute Nachmittag hoffe ich nach 4 trüben Wochen endlich mal wieder einen Plus-Session einzufahren. ;( ;)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Ich wünsch dir natürlich viel Glück bei deiner Challenge!
      Du solltest aber trotzdem HoH 1-3 lesen, es lohnt sich!
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      ThX.

Hab ich auch vor. Ich werd' mir jetzt auch bald ein neues Headset holen, dann werde ich hier das eine oder andere Video von meinem Spiel erstellen und posten. Usercoaching wär dann auch möglich. Wenn irgendein SnG-Spieler Lust auf nen gegenseitiges Coachen hat, dann addet mich ma in ICQ.
      sxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Welche Software könnt ihr mir empfehlen? Ist der Tourney-Manager ne sinnvolle Investition? 40$ müsste ich abdrücken. Und wie ists mit ICM-Progs. Gibts da auch kostenlose Alternativen zu SnGWiz, weil ich will nicht gleich ein Zehntel meiner BR in Progs investieren.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      hey, ein bochumer sng spieler... n1, ich auch. =)
      icm progs für umme gibts leider nicht, die testversion von sngwiz läuft aber einen monat. ich werd mir jetzt die nächste zeit spade icm zulegen, das kost nur 60$ und ist sehr nett gemacht, schön übersichtlich alles.
      hoh 1 und 1 kann ich auch sehr empfehlen...
      brm mässig kann ich auch nur 100 buyins zum einstieg empfehlen. aufsteigen kannst du auch mit 50 buyins, aber nur wenn es dir nix ausmacht, bei einem down sofort wieder abzusteigen. die swings könnnen schon hart sein...
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ja ich war 800$ mit Cashgame down und in den SnGs geht es direkt weiter down. =(

1.Set
      6 11er SnGs: 6 mal OOM

-> Coinflipbilanz 7 zu 1 gegen mich
      -> 5 mal 4.
      -> 3 dominierende Hände verloren dazu noch einige 60-40 situationen. Wunderbar man geht 4 mal als Bigstack an die Bubble und wird nur weggeluckt.

BR: 996,95

Nächstes Update erst heute Abend, da hab ich dann vllt noch so 500$ über.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      @alterego: Wo spielst du denn SnGs und welche Limits?

Und heute abend wird Schalke weggehauen. Die Nr.1 im Pott sind wir. :heart: Gekas:heart: ftw. =)
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Churchner
      @alterego: Wo spielst du denn SnGs und welche Limits?

Und heute abend wird Schalke weggehauen. Die Nr.1 im Pott sind wir. :heart: Gekas:heart: ftw. =)
      ich spiel momentan die 16$ turbos bei den sternen...
      nach einem längeren down momentan im extremupswing.
      yoah, schalke muß zerstört werde. leider muß ich heute abend arbeiten, sonst hätte ich mir ne karte besorgt...

btw, spielst du die speeds? wenns nicht so gut läuft, würd ich vielleicht erstmal n paar regulars spielen, da kann man seine postflop edge besser ausspielen. und 6 tabling ist für den anfang vielleicht etwas krass, gerade wenn man an der bubble ist hat man bei pp ja null zeit die situation zu überdenken, was am anfang eben echt wichtig ist.
      aber die beats, die man kassiert sind in sngs eben manchmal echt extrem, da muß man sich auch erst mal dran gewöhnen...
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ich komm mit 6-tabling eigtl gut zurecht. Schade für mich ist halt, dass es nach dem Cashdown erstma übergangslos weiter geht.

Ich hab auch keine Karte gg. Schalke, aber ich will heute auch nochma ordentlich pokern. Gerade meine schriftlichen Abiklausuren weg, jetzt wird ein paar Tage VIEL gespielt.
    • belze
      belze
      Silber
      Tag,

also erstmal finde ich solche Challenges nicht so glücklich, es sei denn du brauchst druck. Wobei 94 SNG mit 6 tabling ja schon nach viel motivation aussieht.

Aber mal konstruktiv: Bock auf das ein oder andere usercoaching?
      Spiele ja im Moment auch die 11er, vllt haste ja mal bock.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      sidebets sidebets sidebets?
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      @belze: Klar, hätte schon Lust auf Usercoaching, adde mich einfach ma unter ICQ (#341-432-516). Ich muss mir nur noch nen Headset holen.

@Sidebets: Vorschläge plz
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      50$ dass dus nicht schaffst.
      edit: also nicht mit sngs only.