[SNG] Irgendwas mach ich falsch?

• ertl22
      ertl22
      Bronze
      Hallo
      Ich hab hier Historys von der letzten Session.

Kann die mal wer anschauen, was ich falsch mache? Irgendwie bin ich schon 30BuyIns Down.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

:s_confused:
  • 4 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Also ich hab da mal 4 SnGs die in der History von dir waren durch den Replayer gejagt und muss sagen: Keine riesigen Auffälligkeiten entdeckt. Eventuell hier und da etwas tight, aber nichts wo ich jetzt sagen würde: "Da musst du auf jeden Fall dran arbeiten." War allgemein recht Standard.

30 Buyins sind ja noch nicht die Welt. Eventuell schau ich nach dem Schlafengehen nochmal drüber ;)
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      HH #428328917

Blinds 25/50

77 im CO: Bei den Blinds würd ich PP nicht mehr limpen, schon gar nicht vom CO. 7er kann man da durchaus schon auf 2,5 - 3BB raisen.

JJ im HJ: vor dir ein Limper und du raised auf 8BB. Viel zu hoch. 2,5 - 3BB + Limper reicht völlig.

AA in UTG+1: Raisesize 135 passt. Bitte immer so raisen

Blinds 50/100

77 im HJ: Du hast noch 15BB, da leg ich das nicht mehr weg. Normales Raise ist aber auch meh, weil man viele Flops nicht weiterspielen kann --> ich push hier auch 15BB

Blinds 75/150

88 in UTG: Du hast noch 10BB left und 6 Spieler die nach dir agieren. Unbedingt pushen. Sehe hier durchaus noch genügend Spieler mit Babyassen und kleineren Pockets callen

55 am CO: Du hast 9BB left und einen Limper vor dir, der vorher schonmal limp/fold gespielt hat. Daher stell ichs persönlich hier einfach rein. Denke aber, dass der Push eher close ist und man ihn auch weglassen kann.

Eine Frage hätt ich aber noch:

Warum sind da HHs von 2 Stars-Nicks enthalten?
    • WaldiMoeter
      WaldiMoeter
      Bronze
      HH 4283273981

50/100 13BB left
      ATs im BB, ein limper (vom fisch). check, check, check/fold

geht gar nicht, gleich pushen oder zumindest mal andonken.

50/100 13BB left
      KQ im highjack, bei mir wär das drin.

3 orbits später, 100/200 11BB left
      KQ im highjack, da gehts dann auch bei dir mal rein

100/200 14BB left
      77 im highjack, rein damit

100/200 12BB left
      ATs im SB, 9BB push vom cutoff. da könnte man fast über nen call nachdenken aber der kollege war schon recht tight

also ja, etwas zu tight, aber im großen und ganzen ok denk ich. 30BI ist auf den turbos nen swing. spiel einfach weiter, schau dir hinterher die etwas zweifelhaften hände noch mal mitm wizard an, und dabei nicht nur die wo du pusht/callst und verlierst sondern vor allem die wo du foldest und evtl doch mal über nen push/call nachgedacht hast.
    • ertl22
      ertl22
      Bronze
      Hallo

Danke fürs anschauen

Wegn den 2 Stars Nick, ich hab mit mein Bruder seinen Account gespielt, da er nicht mehr Spielt und noch n paar Bucks oben hatte...