Finally Broke :D

• berxwedan
      berxwedan
      Bronze
      Sitze gerade mit meinen letzten 3 Stacks an den Tischen und kann nicht mehr nachkaufen (kann nichtmal nl 10 schlagen^^), wollte schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt broke zu gehen.

Poker ohne Fulltilt sucks.

Edit sagt: sorry für einen Thread ohne Mehrwert, aber das wollte ich eben loswerden.
  • 4 Antworten
    • StuggiDownTown
      StuggiDownTown
      Bronze
      |
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von berxwedan
      Edit sagt: sorry für einen Thread ohne Mehrwert, aber das wollte ich eben loswerden.

Für alle, die so etwas mal loswerden wollen, gibt es das Frustabbau-Forum. Und dahin verschiebe ich den Thread jetzt auch.
    • Royality999
      Royality999
      Bronze
      hey, mir gehts genauso, nur hab halt 2000 € verdonkt...davon sind 5 übrig ^^ also nicht mal nl 2
    • berxwedan
      berxwedan
      Bronze
      bei mir gings nicht um viel Geld. Habe nach Fulltilts Lizenzentzug mit meinem Restgeld (80$) auf Stars mss auf 0.05/0.1 und 0.1/0.25 gespielt. Recht schnell war ich auch auf ~350$ um dann aber rapide zu fallen. Zum Schluss habe ich gegambelt, das Geld war mir egal.
      Am Ende ist es eigentlich sogar gut, dass ich broke bin und dadurch erstmal weniger Zeit mit Poker verbringen werde. In letzter Zeit sind einige wichtige Sachen doch ein wenig zu kurz gekommen.

Irgendwann, wenn ich wieder Zeit habe, greife ich auch wieder an. Dann aber SNG's, die kann ich wenigstens^^