es ist zum heulen...

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      ich wollte hier eigentlich nix mehr posten, weil es nix bringt, aber jetzt bin ich so gefrustet, dass ichs mal loswerden muss.

Ich hab mich konsequent von 5/10 FR FL auf 25/50 hochgearbeitet, und seit ich dort angelangt bin bekomme ich jeden Tag auf die Fresse. Ok, jeden Tag sind ja nur 700 Hände an 8 Tagen somit nur 6.4k Hände und es sind ja nur scheiss 7 Stacks a 5$....

.... und es ist ja normal mit nem gefloppten fh mit nem RF gerivert zu werden, mit AA regelmäßig gegen n set zu laufen mit AK am turn two top zu haben um dann am River zu sehen wie ein Knallkopf alle bigbets called um am ende den Backdor mit 74s zu treffen.

Wenn meine Maus nicht am Kabel hinge, wäre sie grade in den Monitor geknallt.

Wieviel muss man eigentlich ertragen bei Poker Stars? Ich glaub ich cash die restlichen 140 lieber aus und lass mir für den Rest im Puff einen blasen, da hab ich wenigstens etwas Spass....

und jetzt gehts weiter, nochmal 3 stacks down...

1. QQ gegen 82s, preflop cap, er geht alles mit und hat two pair getroffen
      2. SB defend mit AJ, Flop A, am Ende gegen AA+A geknallt
      3. SB defend mit 66... am ende mit k gerivert
      4. KK preflop cap... am ende backdoorflush mit 73s

...

ist das normal????

nahezu jede hand wird am river 2te oder ich knalle mit two top in nen set oder werde gerivert...

mir fälllt es immer schwerer daran zu glauben, dass es im online poker mit rechten dingen zugeht, fische füttern hilft den betreibern...

ich steig dann mal wieder im limit ab... downs kenne ich ja nu, ups nicht.

Leck mich scheiss Poker!

38$ in 2 tagen und knapp 1.2k händen im minus...geriverd ohne ende.

Das schlimmste was passieren kann, ist die second best, umso häufiger man sie hält umso schneller gehts bergab
  • 1 Antwort
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      du spielst $25/$50 Fixed limit fullring ... krass ... wo laufen denn solche tische? auf stars gibts ja nur 30/60 (und naja 38$ is da nun nich viel - nich mal eine big bet ... aber jeder hat ja seine eigenen vorstellungen von einem down). ps: was ist ein ein stack im fixed limt? spielst du sss oder bss fixed limit holdem?