Staking für Einsteigerstatus

• 23 Antworten
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      • Mitglieder mit Bronze Status oder höher dürfen Staking Gesuche und/oder Angebote erstellen.

...schon selbst gefunden. Stellt sich nur noch die Frage nach dem Sinn.

Gibt ja auch Spieler, die bereits Konten bei allen (oder den meisten) von PS beworbenen Rooms hatten, bevor sie auf diese Seite gestossen sind und trotz aller Bemühungen ein nachträgliches RB nicht gestattet bekamen und deshalb den Status hier nicht wirklich beachtet haben.

naja, shit happens. Wenn noch jemand was dazu sagen mag, bitte schön.

Sons gerne close pls ;)
    • sczero
      sczero
      Bronze
      meld dich auf ner site an wo du 1-10$ free kriegst (zb 888 mit 8$ promo) track dich da , vergamble die $$ et voila bist du bronze
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von sczero
      meld dich auf ner site an wo du 1-10$ free kriegst (zb 888 mit 8$ promo) track dich da , vergamble die $$ et voila bist du bronze

...hab schon ein Konto bei 888. Mir fällt auch (ohne jetzt zu gucken) kein Anbieter ein, wo ich noch kein Konto hätte.

Naja, hatte die Idde auch nur bekommen, nachdem ich hier jetzt einige Leute selbst gestakt habe.

Hätte es halt nur mal ausprobiert, da ich seit Jahren zu 95% MTT´s spiele und gerne mal geschaut hätte, ob das tatsächlich ein Werkzeug zur Varianzverringerung ist.

Aber ma schaun, vielleicht werde ich ja iwan doch noch Bronze ;)
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Hast du bereits ein Konto bei moneybookers?

http://de.pokerstrategy.com/moneybookers/
      "Registriere dich einfach über PokerStrategy.com bei Moneybookers und trage dein Konto ein.
      Sobald du eine Transaktion mit Moneybookers vorgenommen hast, werden dir einmalig 100 StrategyPoints gutgeschrieben."
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von dontplotzthehotz
      Hast du bereits ein Konto bei moneybookers?

http://de.pokerstrategy.com/moneybookers/
      "Registriere dich einfach über PokerStrategy.com bei Moneybookers und trage dein Konto ein.
      Sobald du eine Transaktion mit Moneybookers vorgenommen hast, werden dir einmalig 100 StrategyPoints gutgeschrieben."

Seit vielen Jahren meine Auszahlungsoption Nummero uno ;) But thx for the Tip.

Habe mich halt damals hier registriert, aber wenns läuft, sucht man nicht unbedingt immer eine Pokerschule auf ;) Und so kam Konto um Konto dazu, ohne an PS zu denken.

Erst als ich Ende 09 Anfang 2010 meinen ersten echten Downswing hatte, bin ich öfters wieder hier vorbei gekommen.

"edit"

Ansonsten muss ich mich damit abfinden, dass ich ein paar Dinge, die doch ganz interessant gewesen wären, bei PS verpasst habe.

Aber Lebbe geht weider ;)
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Würde "dein Angebot" an deiner Stelle raus editieren.
      Staking ist afaik nur in dem dafür vorhergesehenen Bereich geduldet und erwünscht.

Ansonsten finde ich es leider ziemlich zweifelhaft bzw. ziemlich gedankenlos dich bei über 10 (?) Anbietern anzumelden und jeweils auch eigene Einzahlungen zu tätigen ohne dich auch nur bei einer über PS.de anzumelden.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      War halt früher so. Da musste man sich nicht soviele Gedanken machen.

MB war mit mein erstes Konto und von da war schnell weitergeshippt.

Aber hast recht mit dem "versteckten Angebot". Dat kommt echt so rüber und wird deshalb auch editiert.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Du hast echt schon jeweils einen Account bei den 7 hier beworbenen IPoker- und den 3 hier beworbenen Ongame-Skins?

Dann kann Pokerstrategy wirklich nicht mehr viel für dich tun :D

Man kann sich ja bildlich vorstellen, was passiert wenn hier auch Einsteiger Stakings anbieten würden. Zudem kostet das Pokerstrategy ja auch in gewissem Rahmen Geld.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Du hast echt schon jeweils einen Account bei den 7 hier beworbenen IPoker- und den 3 hier beworbenen Ongame-Skins?

Dann kann Pokerstrategy wirklich nicht mehr viel für dich tun :D

Man kann sich ja bildlich vorstellen, was passiert wenn hier auch Einsteiger Stakings anbieten würden. Zudem kostet das Pokerstrategy ja auch in gewissem Rahmen Geld.

Hi Krupsinator,

ja, ich habe halt viel rumprobiert und fand es auch immer gut, zwischen dem dann doch sehr breit gefächerten MTT Angebot wählen zu können. Wusste in dieser Phase noch wenig über RB.

Dass es in der heutigen Zeit nicht clever wäre, jedem Fakeacc... äh Einsteiger die Möglichkeit zu geben, andere hier abzuzocken, leuchtet mir ein.

Was mich aber interessiert ist, warum es PS Geld kosten würde. Die ersetzen doch nicht, falls hier gescammed würde, oder?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Kowalski80
      Was mich aber interessiert ist, warum es PS Geld kosten würde. Die ersetzen doch nicht, falls hier gescammed würde, oder?
      Leider nicht :D

kostet halt Personal, dass ab und zu mal ein Mod drüberguckt (auch wenn die meisten davon kein Geld bekommen, ein paar aber schon).

Ist aber wirklich eher ein schwaches Argument, das stimmt. Bald kann man ja soweit ich das verstanden habe den Status hier bei Pokerstrategy auch kaufen, keine Ahnung ob das so funktioniert, das man sich auch den Bronzestatus kaufen kann :)
    • goxie
      goxie
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Bald kann man ja soweit ich das verstanden habe den Status hier bei Pokerstrategy auch kaufen, keine Ahnung ob das so funktioniert, das man sich auch den Bronzestatus kaufen kann :)
      Quelle?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von goxie
      Original von Krupsinator
      Bald kann man ja soweit ich das verstanden habe den Status hier bei Pokerstrategy auch kaufen, keine Ahnung ob das so funktioniert, das man sich auch den Bronzestatus kaufen kann :)
      Quelle?
      Status kaufen

soll im Herbst launchen das Ganze. Was nicht heißt, dass es dann auch wirklich kommt, aber geplant ist es wohl wirklich :)
    • Onken
      Onken
      Silber
      Also ich komme auf insgesamt 23 (ok ok 22 ohne FTP) Partner von Pokerstrategy.
      Kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich auf allen Seiten schon einen Account hast.

Musst dich doch noch auf einem Raum tracken lassen und nen zehner oder so einzahlen und einen Strategypoint erspielen. Dann bist du schon Bronze.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von Onken
      Kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich auf allen Seiten schon einen Account hast.

Musst dich doch noch auf einem Raum tracken lassen und nen zehner oder so einzahlen und einen Strategypoint erspielen. Dann bist du schon Bronze.

This!

Wäre extrem unwahrscheinlich wenn er tatsächlich bei 23 Pokerräumen schon einen Account hätte. Insbesondere bei den neueren wie POker770 oder PaddyPowerPoker.

Riecht ja schon etwas noch geplantem Scamming das ganze.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      hast du schon einen bei pokerstars.fr oder anderen .fr seiten?

Ich hab schätzungweise ca. 40 Accounts.
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Staking ist afaik nur in dem dafür vorhergesehenen Bereich geduldet und erwünscht.

Ansonsten finde ich es leider ziemlich zweifelhaft bzw. ziemlich gedankenlos dich bei über 10 (?) Anbietern anzumelden und jeweils auch eigene Einzahlungen zu tätigen ohne dich auch nur bei einer über PS.de anzumelden.
      Da kann man dir eigentlich nur wünschen, dass es Hirn regnet und dein Vakuum gefüllt wird....
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Original von Bombaata

Da kann man dir eigentlich nur wünschen, dass es Hirn regnet und dein Vakuum gefüllt wird....
      :facepalm:

Srsly, entweder registrierte er sich bei den Anbietern indem er die Liste der von PS.de unterstützten Seiten Anbieter für Anbieter abarbeitet (imo gedankenlos) oder er hat sich bei kA, 50+ Anbietern registriert unter denen zufällig auch alle von PS.de unterstützten Seiten zu finden sind. (imo zweifelhaft)

Aber erleuchte uns doch bitte mit deiner Weisheit.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von derf0s
      Original von Onken

This!

Wäre extrem unwahrscheinlich wenn er tatsächlich bei 23 Pokerräumen schon einen Account hätte. Insbesondere bei den neueren wie POker770 oder PaddyPowerPoker.

Riecht ja schon etwas noch geplantem Scamming das ganze.

Das ist ja ma nen starkes Stück...nehme es dir aber nicht übel, wir sind ja im Internet. ;)

Sobald ich von einem neuen Anbieter gehört habe, habe ich mich da angemeldet und den angetestet.

Kurz weil müde Cliffs:

- RB war und ist mir egal, deshalb nie darauf geachtet WIE ich mich bei nem Room registriere. Zudem zwar 2007, aber kenn PS.de eigentlich erst seit 2010 so richtig. Da waren viele Züge schon abgedampft.

- Kann man, wenn man will, als gedankenlos bezeichnen. Oder auch als 92hzrq5

- Wollte kein RB nachträglich, sondern nur ein Stakinggesuch einstellen, wo jeder entscheiden kann, ob er investiert.

- Habe bisher für ca. 200 $ mir wildfremde Leute hier gestaked. Könnte aber auch nur ein Plan gewesen sein, um nach lostreten einer Diskussion (schön öffentlich machen) richtig abzukassieren.

- Gucke gleich mal, ob nicht doch noch ein Anbieter dabei ist, der halbwegs vertrauenswürdig ausschaut, wo ich noch kein Konto habe.

- Ray Bitar ist ein Homo.

Gute N8
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wenn du tatsächlich bei allen Seiten hier schon einen Account hast, dann kannst du bei den kleineren Seiten mit ein wenig Mühe dich auch auf Pokerstrategy umtracken lassen. Einfach den Support anschreiben. Bis auf Pokerstars ist es überall ein Versuch wert. ;)
    • 1
    • 2