Umrechnung von USD auf Euro

• danilani02
      danilani02
      Bronze
      Hallo erstmal =)
      ich hatte heute so das gefühl das ich abgezogen worden bin bei Partypoker also genauer gesagt ich hatte 3 x 2 USD im Spiel also 6 insgesamt diese habe ich verloren nun habe ich aber danach eine stufe höher gespielt und dort 6 usd gewonnen folglich müsste ich ja wieder bei gelichstand sein (zur info ich hatte am anfang genau 17 euro auf den den konto zum schluss als ich das spiel verlassen habe waren es aber nur 11 Euro was meiner meinung nach nicht sein kann da ich nichts verloren habe ich hatte die 6 die ich im ersten spiel verloren hatte ja nacher wieder erpielt Ich fühle mich nun echt abgezogen ???

ist euch schon ähnliches widerfahren oder kommt das schon mal vor das die verkehrt abrechren weil denke das geht ja vollautomatisch kann die software einen fehler haben oder so ?
      hm weis keinen rat würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weis darüber oder auch schon erlebt hat
  • 5 Antworten
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      vielleicht nicht aktualisiert?

oder ausversehen auf $ umgestellt und dann nachher auf euro geguckt?

ansonsten ka ist mir noch nicht passiert :/
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hmm das hört sich alles etwas diffus an, versuch es doch nochmal genau zu erklären. So wie ich das verstehe hast du für 6$ gespielt und warst am Ende break even durch den anderen Gewinn. Natürlich musst du auch sehen, dass du Rake zahlst. Ich denke aber nicht, dass das bei deinen Limits 6€ ausmacht. War es cash game oder SNG?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wenn du in der PartyPoker Software links auf My Account, dann darunter Account im Reiter weiter auf Transaction History gehst und dort Gaming History auswählst, kann du den Zeitraum entsprechend einstellen und genau sehen, welche Transaktionen gemacht wurden.

Vielleicht lässt sich dann das Ganze klären. :)

Viele Grüße
      Hannes
    • danilani02
      danilani02
      Bronze
      vielen dank für eure Tipps ich habe jetzt mal alles durchgeschaut ja soviel Rake kann es nicht sein da ich auf 0,2/0,4 spiele und cash ohne sng
      habe die ganze Historie studiert ..leider stimmt sie wie dargestellt X(
      aber ich hatte mir meinen Betrag(guthaben ) vorher notiert und auch im Konto angeschaut ..und bin sicher da ich auch im spiel immer gewinnen und verluste notiere das die rechnung nicht stimmen kann von Party poker hat jemand erfahrung mit den suppport von Partypoker möchte die mal anschreiben?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo danilani02,

mit der Transaktionshistory müsste das Ganze ja einfach rekonstruierbar sein. Wurde mehr als von dir erwartet abgezogen oder weniger als erwartet wieder gutgeschrieben?
      Der Support kann dir dabei sicherlich auch weiterhelfen und is grundsätzlich sehr freundlich und kompetent.

~Alex