Live Verlosung im Netz??

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Hallo,

ich will zu Weihnachten für alle meine "Fans" auf Facebook eine Verlosung stattfinden lassen.

Frage: gibt es Programme, die, wenn ich die Namen dort eintrage, eine Verlosung so generieren, dass diese online mitverfolgt werden kann?

Nicht dass es hinterher heißt, der hat sich die Namen "zurecht" gelost :-)

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

@Admins: dies ist keine Technikfrage :-)
  • 3 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Mir wäre nichts derartiges bekannt, aber ich persönlich fände das auch etwas fad und weiß nicht, ob ich an so etwas selber teilnehmen würde. Schnapp dir doch ein hübsches Mädel aus dem Bekanntenkreis, schreib die Namen auf einen Zettel und mach via Stream (z.b. justin.tv) eine Live-Ziehung :)
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ja, dass wäre meine nächste Alternative :-) Dachte nur, es gibt vielleicht so was. Im netz gibs ja fast alles :tongue:
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      schonmal nach free raffle script gesucht? - plattform ist egal dabei. einfach irgend eines schnappen auf nem freehost platzieren und per iframe in facebook rein.

die stripperin... ähm ich meine natürlich die live cam sau .. ach egal die beglückende fee halt, fände ich aber auch besser. :)