Werden hier zuviele Seiten geclosed?

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ich mein ja nur.

Hier und da sehe ich mir treats an, die einfach so, ohne Begründung, oder nur eine (pass auf, dass darf man hier nicht sagen) Fadenscheinige geschlossen werden.

Was sind das für Menschen, die etwas tun?

Schenkt ihnen ihre Umgebeung zu wenig Aufmerksamkeit?
      Wollen sie sich mit ihrem Verhalten an der Gesellschaft rächen?
      Hat man denen in der Schule immer das Pausengeld abgenommen?

Fragen über Fragen.

Aber ich befürchte,dieses, für die Menschheit so bedeutungsvolle Wissen werden die Personen, die hier nicht nur Schreibrechte, sondern auch close Rechte besitzen mit ins Grab nehmen.

R.I.P.
  • 12 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      les dir die Forenregeln mal durch dann weißt du es. Es sind auch keine Mneschen die so etwas schließen sondern Avatare:D

Closze ths one ftw:D

LOL

€dit: Wenn ich hier Forenrechte hätte dann wäre mein zweiter Name: Mister Close It
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Also. ich find auch, daß es zum Teil stasi-mäßig abgeht..
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von DiscoD
      Also. ich find auch, daß es zum Teil stasi-mäßig abgeht..
      Ja und das liegt einzig an den Forenregeln. Da dies hier allerdings nicht das Wohlfahrtsforum ist müssen wir leider damit leben.
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Bald werden die Pforten geöffnet für böse (dann aber gute) Seiten, und dann wirds bestimmt besser :P
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ps.de = rigged
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hoffentlich ist * dann ne gute seite :)
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze

und das fällt dir JETZT auf ?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ohne konkrete Beispiele schwer zu beurteilen.

Ich finde aber:
      es werden zu viele sinnlose Themen gestartet.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      muss smalltalk immer sinnvoll sein?

ich mein der Horror-Thraed über die richtung des Klopapiers wurde auch nich geclosed(wobei ich den ziemlich lsutig fand)
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      THREAD THREAD THREAD THREAD
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von BigAndy
      Ohne konkrete Beispiele schwer zu beurteilen.

Ich finde aber:
      es werden zu viele sinnlose Themen gestartet.
      dito

wenn 5 leute, in 3 verschiedenen foren zu ein und dem selben problem einen thread auf machen, werden halt 4 geschlossen. ansonsten geht wegen crossposting die übersicht flöten.
      desweiteren sind diskusionen zu anderen pokerplattformen im moment gemäß den forenregeln nicht erlaubt. wenn PS.de seine türen öffnet, werden auch die diskusionen zu weiteren "bösen seiten" nicht erlaubt werden.
      die, die weiterhin nicht in der, ich nenn es mal liste, stehen, fallen weiterhin unter die forenregeln.

alles in allem zusammengefasst:
      Thread ist nicht der erste und verstoß gegen forenregeln.
      das sind 2 gründe für die schicken schlösser :)

@DrKaputnik: smalltalk ist des öfteren "sinnlos". wenn das thema aber zum spamthread wird, bekommts ein schloss.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von RiverPh0enix

und das fällt dir JETZT auf ?
      Hehe. Die anderen Kommentare, die ich dazu geschrieben habe, wurden immer gelöscht :D

Ich meine, wenn zuviele Threads zu einem Thema aufgemacht werden, sollte man doch als Moderator kurz einen Link zu dem aktuellen Thread schalten.

Manchmal komme ich mir hier vor wie in der damligen XXX (darf man ja nicht laut sagen) sonst wird man an der Grenze erschossen.

Es ist einfacher, Threads zu schließen oder zu löschen, als sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Wenn ich unzufrieden über PP bin und deshalb auf XX spiele, werden die Meinungen dazu lieber gelöscht und "haltet euch bitte an die Forenregel" geschrieben, als mit handfesten Argumenten argumentiert.

Jegliche andere Meinung ist verboten. Du bist mein Gott. Nur du hast Recht. Wie kann ich es mir als einfacher sterblicher anmassen, deinen so göttlichen Worten zu misstrauen?

Allein die Tasache, dass man hier nur Schreibrechte hat, wenn man auf PP spielt, zeigt doch die Intolleranz von PS.de.

Entweder es ist eine öffentliche Komunitee oder doch nur ein geschlossenes Kaffeekränzchen.

Und, wenn PS.de mir nur Schreibrechte gibt, wenn ich auf PP spiele, macht es sich PS.de wieder mal sehr einfach. Die halten doch künstlich die "negativen" Meinungen draußen.

Aber wie war das mit den Windmühlen?