SSS SB completen

• EmileBorel
      EmileBorel
      Bronze
      Hi,

stellt euch vor die Blindstruktur wäre 0,15/0,25 wieviel looser würdet ihr completen?

Oder sollte man einen derart minimalen Unterschied einfach ignorieren?

Ich hoffe die Frage ist noch theoretisch genug, dass ich sie hier stellen darf .. es kommen ja auch keine verbotenen Wörter vor .. ^^
  • 5 Antworten
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Die Frage ist doch eher - warum sollte man?
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von EmileBorel
      Hi,

stellt euch vor die Blindstruktur wäre 0,15/0,25 wieviel looser würdet ihr completen?

Oder sollte man einen derart minimalen Unterschied einfach ignorieren?

Ich hoffe die Frage ist noch theoretisch genug, dass ich sie hier stellen darf .. es kommen ja auch keine verbotenen Wörter vor .. ^^
      Öhms, ich überschlage beim Completen die Odds. Wenn z.B. 3 Leute limpen und 1,15 im Pot sind, bekomme ich Odds von 115 : 10. Das kann man sich teilweise nicht entgehen lassen. Complete aber trotzdem nur Spielbares und nicht so Cracp wie K3o.
    • EmileBorel
      EmileBorel
      Bronze
      Original von DPL00
      Minimal bessere Odds dürften die Antwort sein ..
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      du hast dafür die beschissenste position, also ich spiele SB wie BU nach SHC, sprich complete Axs und pockets, mehr nicht.
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Original von EmileBorel
      Original von DPL00
      Minimal bessere Odds dürften die Antwort sein ..
      Schon klar, nur als SSSS brauchst du dir eine solche Frage im Allgemeinen nicht zu stellen ;)
      Du completest und raist weiterhin nach chart.
      Für den seltenen Fall, dass wirklich ein großer Familypot entsteht spielt es dann wohl auch keine Rolle mehr ob 5 cent mehr oder weniger.

Folglich sind 5 cent Unterschied für mich kein Grund mehr zu completen als vorher sondern machen einen seltenen complete, der nicht im chart steht, lediglich günstiger. Ich würde allerdings trotzdem nur die Hände completen, die ich bei 0.10/0.25 auch completet hätte...