bin am überlegen, aber das mit dem flugzeug behagt mir nicht. weiß wer, inwiefern man da mit einem schiff rüberfahren kann, ohne gleich eine kreuzfahrt zu buchen?
Original von emophiliac
bin am überlegen, aber das mit dem flugzeug behagt mir nicht. weiß wer, inwiefern man da mit einem schiff rüberfahren kann, ohne gleich eine kreuzfahrt zu buchen?
Das Flugzeug ist und bleibt das sicherste Vekehrsmittel
vorallem mitm schiff bist ja ewig unterwegs.. fliegen ist doch da um einiges schneller... und ne kostenfrage wirds wohl auch werden.. ne kreuzfahrt über den atlantik kostet ja dann doch ne stange mehr geld als mal kurz in den flieger
Original von emophiliac
mit dem schiff übern atlantik ist doch schon fast ne halbe kreuzfahrt ;-)
wie läuft das denn genau mit denn ganzen events da ab? gibt es ein mainevent (ich denk mal mit dem höchsten buy in) und viele side events?und wie hoch liegt dort der prizepool?
wie läuft das denn genau mit denn ganzen events da ab? gibt es ein mainevent (ich denk mal mit dem höchsten buy in) und viele side events?und wie hoch liegt dort der prizepool?
peace
Jagxtur
Sind insgesamt über 40 Turniere mit Buy Ins von 500-50000$ in allen möglichen Varianten. Stud, Omaha, Holdem, Horse und alle Schattierungen davon. Mainevent ist ein NL-Holdem Turnier mit 10000$ Buy in und letztes Jahr über 8000 Teilnehmern Waren also etwa 80 Millionen Prizepool. Das Turnier mit dem höchsten Buy In ist das 50000$ Horse-Turnier.
horse 5 day event ist natürlich krass mit 50.000 $ buyin O_O was muss n das fürn prizepool sein wenn beim mainevent nur 10.000 $ buyin ist und da der erste um die 8 mio $ bekommt ?!!! aber vermutlich machen bei horse ned so viele mit wa ...
horse 5 day event ist natürlich krass mit 50.000 $ buyin O_O was muss n das fürn prizepool sein wenn beim mainevent nur 10.000 $ buyin ist und da der erste um die 8 mio $ bekommt ?!!! aber vermutlich machen bei horse ned so viele mit wa ...
Main Event -> Mehr Spieler weil "MAINEVENT!!"-> Holdem beliebter als Horse -> Weniger Buyin damit auch die "kleineren" Spieler teilnehmen
180 mio $ ???? ach du scheisse, ich meine machen die dann nicht irgendwann mal ein anmeldelimit ? ich meine poker boomt ja grade und desdo mehr leute werden sich wohl finden lassen die da mit spielen wollen, aber man kann das turnier ja nicht über nen ganzen monat oder so laufen lassen LOL wäre ziemlich krass
guiness rekordverdächtig
Harrah's hat nen Deal mit PokerTek abgeschlossen und es ist naheliegend, dass die WSOP bald auf den neuen Computertischen ausgespielt wird. Damit wird die h/h Rate deutlich gesteigert und das Event zieht sich nichtmehr so in die Länge.
find die computer tische nich schlecht, denke es werden uch nie alle am computer ausgetragen die tv tische werden denk ich "normal" sein.
wobei die frage is ob das überhaupt geht dass es ein paar tv tische gibt und der rest computer... weil die am pc dann ja den vorteil haben mehr hände zu spielen... aber naja denk die letzten tische werden eh alle "richtig" ausgetragen