WSOP Qualifier->DAS M?SST IHR GESEHEN HABEN

• Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      Erstmal vorweg: so ein turnier hab ich noch nicht erlebt (und ihr wahrscheinlich auch noch nicht).

Also....gestern abend hab ich mich für en WSOP qualifier registered.
      dummerweise hab ich nich sonderlich auf die zeit geachtet und das ding öffnete sich bei mir um 11 als Korn gerade fertig war. dann dacht ich mir verdammt, so ein mist, das geht ja als 5 stunden und du musst morgn um 7 raus, und schreibst dann auch ncoh englisch.

tja was macht man da...ganz klar, einfach immer all in gehen.
      dann begann die wohl unglaublichste serie und glückssträhne die ich jemals erlebt hab.
      alles begann gleich in der ersten runde mit dieser hand.
      .

ein all in mit 3 4 gewonnen....

dann hatte ich 9000 chips....so dann bin ich immer wieder allin allin allin allin, und es waren nur noch 2 spieler am tisch die nich sitout waren

tja so nach 10 allins wars denen zu blöd und sie callen. und zack ich bad beate sie mit irgendnem trash. ich glaube es war 8 5 oder sowas.
      anschliessend kamen 2 neue sitouter an den tisch.
      NICE dachte ich, da jetz alle 0 auf sitou waren hab ich einfach alle stacks von den sitoutern kassieren können, bis ich ne BR von 48000 hatte.
      das sah dann so aus

dann wurde das spiel ernster, weil ja wieder spielr nachkamen die aktiv dabei waren.

aber mir wars ja egal ich wollte ins Bett mitlerweile gings glaub ich schon an die erste Pause. Nach der ersten Pause bin ich wieder ein paar mal allin gegangen(hatte bestimmt nen vpip von 70% und von den 70% waren 50 allins:D :D )
      allerdings wollt mein BR nich dahingehen immer wieder hab ich durch bad beats gewonnen. aber bei beginn der zweiten pause(1 uhr) hatte ich trotzdem nur um die 60k chips, weil ich mal 30 minuten vernünftige gespielt hab und miene allins kaum gecallt wurden(obwohl ich mehrmal nach dem allin karten wie 32o oder 25o OFFEN gezeigt hab).

nach pause 2 dachte ich jetzt reichts aber ich muss endlich ins bett.
      nun was soll ich lange drumrumreden dann bin ich WIRKLICH fast jede runde allin (in 4 von 6 fällen etwa sobald etwas das höher als 8 auf meine hand kam).
      doch dann wurds traurig ich hab jedes allin gewonnen JEDES ausser eines da wurde ich sogar von A9 gegen mein AQ gebadbeatet.
      nach ner halben stunde hat sich dann mein BR auf schlappe 320k->also chipleader, allerdings nicht zum ersten mal an dem abend:D
      (hatte übrigens auch ncoh ein 4 of a kind A)

vergrössert. dann dachte ich mir...das turnier geht noch 2 1/2 stunden.
      und ging halt mal ins bett war ja uahc schon halb 2 durch. ich hab nich erwartet das das reicht weil bei diesen turnieren die blinds am ende 120k und 60k sind und 1,5k ante.

UND WAS IST heut mittag kuck ich UND PAAAAAAAH ich bin 10ter geworden und hab gerade mal die hälfte des turniers gespielt!!!
      ich schätze mal ich war etwa 100 mal allin und hab 20 leute gekillt:D :D

manoman ich hab noch nie so schlecht gespielt und dabei so abgeräumt
      wie gestern:D :D :D
      in diesem sine GL to all
  • 14 Antworten