AAAArgh!!!

• SipStar
      SipStar
      Bronze
      1h auf 0.25/0.5 und 20$ verloren. Sonne sch... .
      Alles verloren was geht! Jedes Overpair am river gegen 2 pair geloost. jedes eigene 2 pair am river gegen ne straight und jedes set gegen Flush!
      ich könnt so kotzen. Ich wünschte mal ich würde in ner stunde so viel gewinn machen. aber das passiert natürlich nicht.
      Meine fresse nervt sowas. Da is auch nichts mehr mit ruhe und gelassenheit, wenn ich an drei Tischen gleichzeitig alle Premiumhände versieb.
      und dann noch gegen son Müll wie 37o das muss man sich mal reinziehen.
      Und ich spiel für son Fisch das Futter.
      Jetzt muss ich erstmal ne Laaaaange Pause machen. Wenn das Sprichwort stimmt "Glück in der Liebe, Pech im Spiel", haben die Typen, die mich eben nass gemacht haben noch nie ne Frau gesehen.
  • 13 Antworten
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Das sind doch nur 40BB... Und du hast auch bei 3 Tables FR nichtmal -5BB/100Hands in der Session. Das ist vollkommen normal und nichts worüber man sich aufregen sollte.
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      Normal? Ich hab zich stunden gespielt um die 20$ zu machen, die ich jetzt in einer Stunde wieder losgeworden bin...
      Ich find das bitter. mag aber auch sein, dass ich zu verwöhnt bin.
      Seid ich auf PP gewechselt bin, hat meine BR nur zugenommen. fast in jeder session. Und wenn ich mal verlust gemacht hab, dann max. 5$.
      Daher find ichs schon hart. Stundenlange "Arbeit" löst sich in Luft auf.
      Wie waren denn eure Swings so am Anfang auf PP? Bin ich verwöhnt und beschwer mich grundlos?
    • Nico
      Nico
      Bronze
      Letzten Dienstag das erste mal richtig intensiv .25/.50 gespielt, ging 90BB runter. Mittwoch und Donnerstag dann wieder 130BB hoch.
    • klay
      klay
      Bronze
      40 BB sind garnichts. Gewöhn dir mal schnell an dass das öfter vorkommen wird in Zukunft. Wenn du das nicht kannst wirst du beim Poker eh nicht weit kommen kannst dann auch gleich aufhören.

Poker ist keine Geldmaschine bei der es nur UP, UP und UP geht. Es gehört viel Arbeit dazu um beim Pokern richtig und langfristig Geld machen zu können! ;)
    • Justus
      Justus
      Bronze
      40BB sind echt nix, ih hab keine 10k hände auf meinem momentanen limit gezockt und da sind schon mehrere swings mit über 100 BB down und anschliessend wieder hoch drin, auf dem limit davor ists fast eine schnurgerade linie nach oben gewesen, da hatt ich gar keine, jetzt kommen sie halt öfters
      machih mir aber relativ wenig gedanken drüber, denn nach jedem downswing folgte auch nach einiger zeit wieder ein neues gesamthoch, einfach gut zu wissen dass die mathematik auf lange zeit immer siegen wird :)
    • Reaper
      Reaper
      Bronze
      Hm

40BB da muss ich den anderen zustimmen sind echt nicht so viel.

Meine Anfänge bei PP waren den ersten Tag auch nicht so berauschend. Das war genau vor einer Woche.

Mittlerweile steh ich auf 410$.

So schnell es bei PP aufwärts gehen kann, desto schnell kann man wieder sinken. Da muss man sich leider dran gewöhnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      yo wenn mal paar bad beats am stück kommen und man paare gute hände verliert kanns ma schnell runter gehn, dann muss man einfach locker weitergamen oder pause machen, wenn man gut spielt wird das wieder

ich hab heute an einem tisch innerhalb von 50 händen 2 stacks verloren (50bb), 300 hände später hatte ich schon wieder 5bb plus, solche verlusste können zwar nerven sind aber nix besonderes

ich empfehle wie immer massig coaching sessions zu schauen, daraus lernt man am besten und findet schnell fehler in seiner spielweise
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      Danke für die Antworten. Das problem ist, dass es bei mir immer nur seehr langsam hoch gegangen ist. Bisher kams noch nicht vor, dass ich in kurzer Zeit massig BB eingesackt hab. Und sollte das so bleiben, dauert es halt extrem lange um diese "nur 50BB minus" wieder gutzumachen. Ich glaub es hängt auch damit zusammen, dass die Beginnertische für alle freigegeben worden sind und nun alle die beginner abzocken mit ihren PT und PA. Denn mit den Programmen an den Beginnertischen hat man eh n riesen Vorteil. Schade das PP das nicht kümmert. Kann echt nicht verstehen, warum diese Regelung für die paar Tage ausser Kraft gesetzt hat...
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wie, die regelung wurde ausser kraft gesetzt? wo steht das denn??

Was deine swings angeht, bedenke dass 2BB/100 ein sehr guter wert sind. Welchen wert hast du da? Wenn es bisher immer nur bergauf ging, schätze ich mal, dass du auch nach diesem Rückschlag immer noch nen positiven wert hast, der wohl anfangs viel zu hoch war.
      Man kann nicht immer nur upswings haben.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      naja ob aufgehoben oder bug weiß ich nicht zumindest scheint es so zu sein wie sipstar es geschrieben hat, anders kann man sich leute mit 14k an 0.10/0.20 beginnertischen wohl auch nicht erklären^^
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Mirigom
      naja ob aufgehoben oder bug weiß ich nicht zumindest scheint es so zu sein wie sipstar es geschrieben hat, anders kann man sich leute mit 14k an 0.10/0.20 beginnertischen wohl auch nicht erklären^^
      naja, kann man schon. die können ja einfach ganz normal 14k eingezahlt haben :)

Wenn das so ist, wie lang geht dieser mist mit den tickets noch?

Vielleicht kann das ja auch mal einer der länger als 45tage dabei ist bestätigen.
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      Ich hab gehört das die Regelung im Zusammenhang mit dem March-Special-Angebot aufgehoben wurde.
      Ich spiele jetzt nicht mehr bis das zu Ende ist. Selbst Schuld PP, wollte mehr rake kassieren und jetzt wirds weniger.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      morgen isses vorbei...