bonusfrage 20 % up to 100 $

• LMcrow
      LMcrow
      Silber
      hab jetz ne mai lbekommen war leider 1 woche weg jetz wieder da hab noch 3 oder 4 tage zeit für den bonus seh ich grade meine frage wenn ich jetz 500 $ eincashe mit dem bonuscode muss ich dann irgendwelche raked hands spielen um den freizuschalten oder wie läuft das ? und is das aktiv sobald man eine überweisung tätigt oder erst wenn das geld drauf ist ?
  • 6 Antworten
    • sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      Wenn es ein VIP Bonus ist, dann musst du 6*100 Partypoints erspielen. (Habe den selben...)

Die Anzahl der Raked Hands, falls es kein VIP Bonus ist, weiss ich allerdings nicht.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      - Bedingungen stehn in den Bonus Details (bei mir 4x Bonus Amount in PP erspielen)
      - aktiv, sobald das Geld drauf ist

Pass auf, bei mir haben die den Instant Credit auf $200 runtergesetzt, kannst dann also nicht rechtzeitig einzahlen.
      => mail an info@partypoker.com, die schalten dir dann evtl den Bonus frei, wenn du ausgewürfelt wirst
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      ist ein vip bonus

- aktiv, sobald das Geld drauf ist

na toll noch 4 tage für den bonus es ist wochenende über bank transfer geht s ja dann wohl nich das heist ich kann den garnich mehr bekommen ??

dacht es is so man macht deposite und spielt dann sofort frei ? wenns so nich geht kann ich mir ja den deposite sparen oder ? hab ich das jetz richtig verstanden ?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von serkis
      Wenn es ein VIP Bonus ist, dann musst du 6*100 Partypoints erspielen. (Habe den selben...)

Die Anzahl der Raked Hands, falls es kein VIP Bonus ist, weiss ich allerdings nicht.
      Seit wann gibt es denn wieder Boni für VIPs?
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ich hab meinen deposit schon gemacht, kommt voraussichtlich Montag an (laut Party Account).

Im Moment herrscht reger Mailverkehr mit Party, ob sie mir den Scheiß nicht schon vor dem Wochenende freischalten, bis jetzt hatte ich ja immer $2,000 instant credit, bla bla...

Wenn du jetzt erst normal eincashst, könnte das gut zu spät sein, ja :(
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Wenn das Geld bis 1.5 draufkommt hast du ja immer noch 7 Tage.
      Habe auch heute eingecasht und läuft bis 4.5.