2/4 Fixed Limit Vid

• 16 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Uff wie lange geht das Video?
      350MB sind schon bissel arg viel
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Sorry konnt es leider nich kleiner kriegen...Is aber dafür gute quali denk ich. Am besten mit vlc Player abspielen!
    • dough
      dough
      Black
      hi stane,

ich habs mir angeschaut, und was soll ich sagen? einfach sick.
      ich,als 2/4 sucker, werde mir nicht anmaßen dein spiel zu beurteilen, denn was soll ich dir skilltechnisch erklären, was du nicht sowieso schon weisst?
      mir ist nix besonderes aufgefallen, bis auf die AK hand, ich glaube unten rechts, als der gegener die trips vierer hatte, die fand ich am river overplayed, da der fish trotz A und K munter raist.ich hab festgestellt, dass donks auf 2/4 meistens trash bedeuten, aber nen riverraise von nem passiven fish bedeutet auf nem paired board viel stärke.

naja, ich wünsch dir nen schönen up und kopf hoch, irgendwann muss es ja besser werden!!!

gl
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von dough
      hi stane,

ich habs mir angeschaut, und was soll ich sagen? einfach sick.
      ich,als 2/4 sucker, werde mir nicht anmaßen dein spiel zu beurteilen, denn was soll ich dir skilltechnisch erklären, was du nicht sowieso schon weisst?
      mir ist nix besonderes aufgefallen, bis auf die AK hand, ich glaube unten rechts, als der gegener die trips vierer hatte, die fand ich am river overplayed, da der fish trotz A und K munter raist.ich hab festgestellt, dass donks auf 2/4 meistens trash bedeuten, aber nen riverraise von nem passiven fish bedeutet auf nem paired board viel stärke.

naja, ich wünsch dir nen schönen up und kopf hoch, irgendwann muss es ja besser werden!!!

gl
      dank dir fürs anschauen! Also die AK Hand hab ich mir gerad nochmal angesehen. Ich stelle sie mal zur Diskussion...
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      3.35 Q9o auf dem suited Board folde ich am Flop. Pot ist klein, kein Spade, keine vollen Outs, reverse implied Odds......... ab dafür imo.

5.00 JJ Villain bettet in 4 Gegner nach Preflop Cap...... Ich würde ihn hier ehr auf AA KK QQ setzen, oder mindestens auf TP, als auf AK. Pot ist zwar groß, aber da seh ich mich nicht oft genug vorne am SD. Und wenn ich schon zum SD will raise ich den Flop, bette gegen 1 Gegner den Turn und nehm nen FreeSD. 1SB weniger. Wenn jemand coldcallt, oder ne 3bet kommt, kannste easy folden, und hast immer noch fett gespart. Aber ich hätts sofort gefoldet.

20. ATs raise ich am Flop und bette den Turn for FreeSD.

22. 88 folde ich spätestens am Turn gegen den. Wenn er den Turn nochmal bettet glaub ich ihm den K oder ein besseres PP. Fold Flop wär auch keine Schande gewesen.

33.50 AJs 3 bettet ich

43.30 AK 3bette ich nicht am River. Ne bessere Hand cappt und so riskierst du 2BB um 1 zu gewinnen. Und das Board ist keine Schönheit. Str8, Trips...

Am Anfang war noch ne AK Hand. Du checkst den Turn behind und callst die Riverbet. Da spiel ich lieber b/f. Wenn er da wirklich cr bist du fast immer geschlagen. Kein FD, also easy fold auf cr.

Hier und da war noch die ein oder andere 3bet Preflop die du ausgelassen hast, glaub ich, und hast 2-3 Calls zuviel gemacht, die knapp waren, und die Ich persönlich wohl nicht gecallt hätte. Der Ton kam Zeitversetzt, zum ende immer schlimmer, und wenn dann noch ne andere interessante Hand gespielt wurde, war ich nicht schnell genug!

Ich calle auch seltener mit AHigh. Die A8s Hand mit dem Doublepaired Board zB. calle ich auch, aber auf ekelhaften Boards muß ich nicht jeden SD sehen, wenn ich am River dafür zahlen muß.

Waren natürlich einige fiese Suckouts dabei! Sche... drauf. Du hast richtig gespielt und warst Favorit. Das zählt.

Glaub wegen dem DS wirst du auch Preflop ein bißchen zu weak, und läßt deshalb mal ne 3bet aus. Und das es ein DS bezweifele ich nicht. Das Limit solltest du eigentlich locker schlagen.

Im großen und ganzen konnte ich keine gravierenden Leaks erkennen, aber son paar kleine Sachen, die die Winrate drücken waren schon dabei. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Die kleinen Fehler ausmerzen, und weniger Tische würde ich vorschlagen. Nur 3, anstatt 5. Und sich mehr Gedanken machen und beobachten. Und vll mal ne Pause. Hab selber die letzen 4-5 Wochen sehr wenig gespielt, (Nur noch Gold wtf) hab ein paar kleine Livetuniere gespielt, paar SnGs, keine 500 Hände Limit.... aber trotzdem Bücher gelesen, Coachings gehört usw. Ein paar Tage reichen ja schon. 4-5 Wochen würde ich nicht unbedingt empfehlen. ;)

Aber bald sind die Batterien wieder voll und alles erledigt, dann gibts aufs Maul! Hab den Motor die letzen Tage schon ein wenig warmlaufen lassen! Nur im Standgas! ;)

Kampf ist Krampf! Wird schon wieder! :)

GL

Gruß

Tobbes
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      schaue grad das vid...
      Der Ton ist leider super Zeitversetzt du hast die str8 und man sieht es nicht , weil der river erst in 10 sekunden kommt...kannst du in die Zukunft sehen?
    • Jayston
      Jayston
      Black
      das problem is das am anfang von den vids mit camstudio is es meistens noch recht ok, aber dann, je länger das vid dauert desto schlkimmer wird das Problem. Hat da jemand tipps für mich?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ja hab selbes Problem gehabt und konnte es lösen...

Nimm zB mit 20fps auf und setze dem capture every 50ms entgegen... das hilft alleine noch nicht aber Deine Files sind eh zu gross... und danach lädst du das Vid in Virtual Dub und änderst die Frames in 20.0580 anstatt 20.000 dann wird das Video schneller abgespielt als es wirklich ist bzw nun synchron zur Tonspur... allerdings musst du Video/Audio Synchro abstellen da gibts so ne Funktion ansonsten spielt es die Tonspur auch schneller ab
    • JuLeZ4u
      JuLeZ4u
      Bronze
      synchronisert es doch einfach nach :D
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Vom Aufwand her wär das garnicht mal das Problem aber entscheidend beim Pokern sind ja die Gedankengänge just in dem Moment wenn man die Karten spielt... im Nachhinein ist man häufig schlauer und beurteilt Situationen völlig anders...
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      @stane

Hab gesehen, dass du auch den Xvid MPEG-4 Codec benutzt.
      Sag mal, wie kriegst du denn dieses Xvid Statusfenster links oben weg, wenn man anfängt aufzunehmen?? Bei mir läasst das immer nur den Bildschirm einfrieren und lässt sich nicht wegdrücken.

Gruß LoveMeOrHateMe
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von LoveMeOrHateMe
      @stane

Hab gesehen, dass du auch den Xvid MPEG-4 Codec benutzt.
      Sag mal, wie kriegst du denn dieses Xvid Statusfenster links oben weg, wenn man anfängt aufzunehmen?? Bei mir läasst das immer nur den Bildschirm einfrieren und lässt sich nicht wegdrücken.

Gruß LoveMeOrHateMe
      Das Statusfenster friert nur eine gewisse Zeit ein, nach einer Weile es sich bei mir minimieren.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      es kommt einfach keine Rückmeldung. Das Fenster bleibt grau und windows friert ein. Kann zwar die Maus noch bewegen aber nichts mehr anklicken und im Task Manager steht dann auch bei Xvid Status -> Keine Rückmeldung.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Tobbes
      3.35 Q9o auf dem suited Board folde ich am Flop. Pot ist klein, kein Spade, keine vollen Outs, reverse implied Odds......... ab dafür imo.

Hast womöglich recht frag ich mal nach

5.00 JJ Villain bettet in 4 Gegner nach Preflop Cap...... Ich würde ihn hier ehr auf AA KK QQ setzen, oder mindestens auf TP, als auf AK. Pot ist zwar groß, aber da seh ich mich nicht oft genug vorne am SD. Und wenn ich schon zum SD will raise ich den Flop, bette gegen 1 Gegner den Turn und nehm nen FreeSD. 1SB weniger. Wenn jemand coldcallt, oder ne 3bet kommt, kannste easy folden, und hast immer noch fett gespart. Aber ich hätts sofort gefoldet.

Weiß nich ob das zu weak is,frag ich auch mal nach!

20. ATs raise ich am Flop und bette den Turn for FreeSD.

Sehe hier keine Hand die ich am flop raisen kann...?

22. 88 folde ich spätestens am Turn gegen den. Wenn er den Turn nochmal bettet glaub ich ihm den K oder ein besseres PP. Fold Flop wär auch keine Schande gewesen.

Das Problem is halt das ich nur 22 Hände von dem hatte...Hätt ich ne größere Anzahl von Händen von dem gehabt hätt ichs wohl am turn gefoldet..

33.50 AJs 3 bettet ich

Also ich hab zwar hier auch wenig hände aber gegen 6 PFR und dann noch aus UTG 3bette ich nich!

43.30 AK 3bette ich nicht am River. Ne bessere Hand cappt und so riskierst du 2BB um 1 zu gewinnen. Und das Board ist keine Schönheit. Str8, Trips...

Also ich finds immer noch zu weak hier nur zu callen ich frag mal nach!

Am Anfang war noch ne AK Hand. Du checkst den Turn behind und callst die Riverbet. Da spiel ich lieber b/f. Wenn er da wirklich cr bist du fast immer geschlagen. Kein FD, also easy fold auf cr.

Denke bei so Händen spiel ich halt lieber so das ich den showdown 100pro sehe weil die auf den middle limits manchmal schon sehr crazy moves gemacht haben. Glaube aber nich das hier cb ein Fehler is!

Hier und da war noch die ein oder andere 3bet Preflop die du ausgelassen hast, glaub ich, und hast 2-3 Calls zuviel gemacht, die knapp waren, und die Ich persönlich wohl nicht gecallt hätte.

Preflop war ich schon immer ein Fisch ;)
      Dank dir für die Mühe!!!

Original von LoveMeOrHateMe
      es kommt einfach keine Rückmeldung. Das Fenster bleibt grau und windows friert ein. Kann zwar die Maus noch bewegen aber nichts mehr anklicken und im Task Manager steht dann auch bei Xvid Status -> Keine Rückmeldung.
      Kann dir da leider nich helfen. Vielleciht installierst du mal ne neue Versiopn vom Codec oder so. Leider kenne ich mich mit dem Zeug nich soo sehr aus...
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Ja ok dank dir trotzdem.

Solltest öfters mal Videos machen.

Gruß LoveMeOrHateMe
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Die ATd Hand war glaub ich SB vs. BB und du hast NutFD am Flop und Gegner donkt. Kann ne andere Min. gewesen sein! +-1

Hab die Stats teilweise nicht im Blick gehabt. Daher kann es gut sein das der Fold anstatt 3bet gut war. 5 Tische sind auch schlecht im Video, weil ein Table oft den anderen verdeckt.

Das mit dem zeitversetzten Ton ist echt n Problem wenn man die Videos bzw die Hände aufmerksam verfolgen will!