der dollar ....

• 66 Antworten
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Account auf € umstellen und nie wieder Probleme damit ;)
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Sicherlich hast du dann immernoch ein Problem, dein Stundenlohn geht in den Keller...
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Haste natürlich recht, aber lieber mein Stundenlohn als meine Bankroll ;)
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von tooHigh
      Account auf € umstellen und nie wieder Probleme damit ;)
      werd wohl nicht den fehler begehen auf dem allzeithoch des euro mein accoutn umzustellen, da hoff ich lieber, dass ein wunder geschieht und der dollar wieder stärker wird :)

und wenn ich auf andere pokerseiten was schieb, müsste ich ja jedesmal den wechselkurs von partypoker zahlen, dass is ja au nix
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von leekje
      werd wohl nicht den fehler begehen auf dem allzeithoch des euro mein accoutn umzustellen, da hoff ich lieber, dass ein wunder geschieht und der dollar wieder stärker wird :)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      mal angenommen der Iran würde morgen eine Atombombe auf NewYork werfen und ein Dollar wäre noch 0.01 Euro wert
      gar nicht mal so unrealistisch, oder? damit wären alle Pokerspieler broke
      vielleicht steckt Ahmadinedschad ja mit Neteller und den Machern des US Gambling Act unter einer Decke.. Iran = rigged
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von DonMB
      mal angenommen der Iran würde morgen eine Atombombe auf NewYork werfen und ein Dollar wäre noch 0.01 Euro wert
      gar nicht mal so unrealistisch, oder? damit wären alle Pokerspieler broke
      vielleicht steckt Ahmadinedschad ja mit Neteller und den Machern des US Gambling Act unter einer Decke.. Iran = rigged
      oder europa wird total plattgemacht und du überlebst durch einen glücklichen zufall, dann biste froh um deine dollaren auf den pokersites ;)
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von garten309
      Original von leekje

Hoffentlich passiert das auch in naher Zukunft noch...
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Glaub nicht, dass der Dollar merklich steigen wird. Ich denke er wird weiter tendenziell eher fallen, aber ob man jetzt noch vier Wochen wartet und auf 1-2 cent Erholung hofft, dürfte bei den meisten hier sekundär sein.

1000$ auscashen bringen bei ca. 730€ - bei einem Anstieg von 2 Cent wird daraus dann ca. 750€ was den Braten nicht wirklich fett macht. Und ich glaube eher, dass der Dollar 2 cent sinkt als steigt von daher kann man auch sagen - schnell weg mit der Kohle.

Den Account auf Euro umzustellen: kostet dann das Party - Neteller ($ Account) - Party mehr oder ist das weiter für lau? Das wäre sicher ne Überlegung
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von JojoDeluxe
      Glaub nicht, dass der Dollar merklich steigen wird. Ich denke er wird weiter tendenziell eher fallen, aber ob man jetzt noch vier Wochen wartet und auf 1-2 cent Erholung hofft, dürfte bei den meisten hier sekundär sein.

1000$ auscashen bringen bei ca. 730€ - bei einem Anstieg von 2 Cent wird daraus dann ca. 750€ was den Braten nicht wirklich fett macht. Und ich glaube eher, dass der Dollar 2 cent sinkt als steigt von daher kann man auch sagen - schnell weg mit der Kohle.

Den Account auf Euro umzustellen: kostet dann das Party - Neteller ($ Account) - Party mehr oder ist das weiter für lau? Das wäre sicher ne Überlegung
      ich weiss ja ned was du für nen bezug zu geld hast ... aber 20 euro haben oder nicht is eigentlich schon ne krasser unterschied (als student zumindest) ...

und wer die 20 euro nicht ehrt ist der 1000 euro nicht wert (oder wie war das ?)
    • balneator
      balneator
      Bronze
      wenn man mal die peaks der letzten 12 monate betrachtet wird man feststellen, dass es nicht um zwei sondern um 11 cent geht und das macht dann bei einem cashout von 1000$ 75€ weniger die man auf dem konto hat, bei 2000$ 150€ usw. das ist schon ärgerlich.
      den acc in euro umstellen bringt meiner meinung nach nur nachteile. wenn er in $ ist kann ich wenigstens selbst entscheiden wann ich auscashe und vor allem zu welchem kurs=welchen stundenlohn.

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von balneator
      wenn man mal die peaks der letzten 12 monate betrachtet wird man feststellen, dass es nicht um zwei sondern um 11 cent geht und das macht dann bei einem cashout von 1000$ 75€ weniger die man auf dem konto hat, bei 2000$ 150€ usw. das ist schon ärgerlich.
      den acc in euro umstellen bringt meiner meinung nach nur nachteile. wenn er in $ ist kann ich wenigstens selbst entscheiden wann ich auscashe und vor allem zu welchem kurs=welchen stundenlohn.

LOL - vergleichst mal eben das tief vom letzten jahr mit dem hoch. natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass der dollar jetzt wieder kurz auf 1,25 fällt damit hier ausgecasht werden kann - NICHT!!!
      und ich sage mal wenn du hier schon mit nem protzigen graphen ankommst lieber heute als morgen auscashen denn der trend spricht nicht wirklich dafür dass der graph richtung 1,25$ läuft - eher wahrscheinlich ist glaub ich 1,45$

aber warte ruhig - ich cash aus
    • leekje
      leekje
      Black
      ach was ... sieht mir nach nem krussen upswing aus ... wohl paar mal den river weggeluckt, soviel glück kann der euro in zukunft ned haben ;P
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Naja, wenns wirklich um hohe Beträge geht, kann man natürlich durchaus noch warten. Und wenn dann noch Wechselgebühren zu anderen Seiten dazukommen, kann man das ganze vielleicht auch ganz in $ lassen.

Ich hab seitdem aber keine Wechselgebühren mehr (Neteller € Konto), ich poker nicht auf anderen Seiten, und ich glaube, der $ fällt eher noch als das er wieder steigt - und erst Recht keine 11 Cent. Hab Anfang April zu 1,33 oder 1,34 umgestellt, wollte auch erst noch warten, bin aber doch ganz froh, dass ichs gemacht hab ;)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich verewige hier mal den kurs von heute laut ps.de hp
      1000,00$ = 732,98€

schaun wir mal wie es in einem monat/halbes jahr/jahr ist.

sidebets???
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      01.12.2007 1000$ = 700€ :P
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Langfristig wird der Euro gegenüber dem Dollar weiter steigen:

- Der Euro-Raum bildet ein grösserer Wirtschaftsraum als die USA.
      - Die USA hat ein riesiges Leistungsbilanzdefizit.
      - Die Leitzinsen werden in den USA mittelfristig früher gesenkt als in Europa.

---> Der Dollar wird vom Euro als Weltwährung irgendwann vielleicht abgelöst.
    • Sp0ng3b0b
      Sp0ng3b0b
      Bronze
      das mit der weltwährung geschieht frühstens wenn die erdölvorkommen ausgeschöpft sind :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      der kurs wird sich auch mal wieder zu unseren gunsten verbessern, denn auch da gibt es swings und kein ständiges ansteigen, spätestens wenn die präsidentschaft in den usa wechselt wird es wieder nen besseren kurs geben und wenn auch nur für ein paar tage :)