Keine Antwort auf X Tickets

• 30 Antworten
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      same here. würd mich auch mal interessieren.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von envincar
      Hallo,

beantwortet euer Support auch Tickets, oder warum kriege ich auf meine Tickets überhaupt keine Antwort?
      Melde Dich bitte auf der Startseite an. Der link ganz unten linke (Alle Tickets) führt Dich zu Deinen alten Tickets. Dort kannst Du die Antworten vom Support sehen und auch darauf antworten.
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      AHAAA und warum steht in meinem Ticket nur Support Uli aber keine Antwort???
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      same here = (

Warte die ganze Zeit sehnsüchtig auf ne Antwort ob mein Geld was ich swirleyyy bei PokerStars geschickt habe, nach PP.com kommt ;)

Hoffe auf baldige Antwort :)

thx

mit freundlichen Grüßen

nuggels
    • umlenker
      umlenker
      Bronze
      bei mir das gleiche, aber wird wohl an der umstellung liegen ....
    • Franz64
      Franz64
      Bronze
      Original von Apnoe
      AHAAA und warum steht in meinem Ticket nur Support Uli aber keine Antwort???
      Dasselbe auch bei mir. Das Ticket besteht bereits seit dem 10.03. Es wäre zumindest gut zu wissen, ab welchem Alter Tickets als verloren angesehen werden können und man ein neues ziehen sollte.
    • bigblind33
      bigblind33
      Bronze
      Original von nuggels
      same here = (

Warte die ganze Zeit sehnsüchtig auf ne Antwort ob mein Geld was ich swirleyyy bei PokerStars geschickt habe, nach PP.com kommt ;)

me2
    • orangeroyal
      orangeroyal
      Bronze
      bei mir auch...
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich warte auch auf mein Geld bei PP dass ich von PS überwiesen habe :D
      Aber wenn wirs alle tun wirds ja wohl normal sein, Korn bzw. wer sich hinter swirleyyy verbirgt ist ja nicht immer on oder hatte noch keine zeit dafür denke ich mal.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      1. Fall envicar:
      Uli hat dir eine Mail geschrieben. Ich weiss nicht ob du vielleicht mal in deinem Postfach nachschauen solltest ;)

2. Fall onglmischa:
      Ich seh bei deinem Ticket noch am Selben Tag eine Antwort. Wenn du aber das ticket ein paar mal schreibst erwarte nicht, dass du alle beantwortet bekommst.

3. Fall Apnoe:
      Leider kam es wohl bei dir zu einer gewissen Wartzeit, trotzdem bringt es nichts, mehrere Tickets zu öffnen. Und am Ende hast du es ja sogar selber beantwortet :D

Nun denn ich werde das trotzdem nochmal durchgehen.
      Schreibt einfach einen weiteren post in euer Ticket damit es nochmal als neu angezeigt wird. Aber auch nur wenn es heute noch so ist.

Auf keinen Fall schreibt mehr Tickets. Denn es ist doch verständlich dass ihr dadurch das Support Team nur weiter belastet.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von bigblind33
      Original von nuggels
      same here = (

me2
      ?( wohl eher nicht
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Alle Wechsler sind erledigt. Entschuldigt die Verzögerung, wer die Zeit genutzt hat und im Forum gelesen hat weiß ja warum es länger gedauert hat.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Und die mit dem Geldtransfer?
    • Italian2k
      Italian2k
      Bronze
      Hallo, meins steht auch noch offen. Bei mir ist der Fall eingetreten das ich 3 Std. vor der Systemumstellung hier auf meine 25$ bei pstars gekommen bin und mein Ticket für den Wechsel eingelöst habe und die 25$ an Swirleyyy geschickt habe. Hab leider noch keine Antwort bzw. hat noch kein Wechsel stattgefunden. Trotzdem möchte ich mich noch für den Support bei PS.de bedanken und ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      errledigt !

ich war zu ungedulig :P
    • Powkey
      Powkey
      Bronze
      Es wurden nun alle Tickets oder mails von Mitgliedern, die hier in diesen Thread gepostet haben, beantwortet und bearbeitet. Bei ein paar von Euch hat die Bearbeitung etwas länger gedauert als gewohnt, da wir durch die Systemumstellung auf den PP Direktstart noch einiges ändern mußten, damit in Zukunft alles reibungslos läuft. Wir danken für Euer Verständnis.
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Möchte nicht nerven, aber ich will endlich wieder pokern...bin schon ganz ungeduldig :D

Leider scheint es bei mir Probleme mit dem Transfer zu PP zu geben, eventuell kann sich jemand meinen im Ticket geschilderten Problemchen annehmen?

Büdde :)
    • PForsberg
      PForsberg
      Bronze
      Ich muss mich auch mal hier zu Wort melden.

Hatte ein Ticket geschrieben, als ide Umstellung noch ganz neu war, ungedludig, wie ich war habe ich sofort fast mein gesamtes PokerStars-Geld an euch überwiesen und das Ticket geschrieben, weil damals es noch nicht die Regel war, dass man in so einem Fall das Quiz nochmal machen muss.

Also habe ich nun ein Ticket geschrieben, ob es möglich wäre das Geld wieder zu PokerStars zurückzutransferieren.

Wäre schön wenn ich da eine Antwort drauf bekäme.
    • ellimouse24
      ellimouse24
      Bronze
      Ich habe den Test für die 5$ vor der Umstellung auch schon gemacht, bekam allerdings das Geld nicht mehr, weil kurz danach die Umstellung auf PartyPoker kam.
      Nun machte ich den 50$-Test aber vermutlich aufgrund diverser Account-Probleme bei PartyPoker habe ich dieses Geld auch noch nicht bekommst.
      Bitte könnte jemand nach meinem Tickt sehen, weil ich schon so heiß aufs Spielen bin ;)

Danke im Vorraus
    • 1
    • 2