Check-Button wird zu Call-Button. Keine Verzögerung -> SUCKS!!!

• ulf
      ulf
      Black
      Hi,

gibt es irgendeine Lsg für folgendes Problem?

Beim Multitablen benutze ich öfter den Button mit dem, wenn ich an der Reihe bin, automatisch gecheckt wird.
      Leider passiert es halt mal häufiger, dass der Spieler zu meiner rechten am Zug ist und gerade in dem Moment bettet.
      Das heisst ich mach den absoluten instaCall mit ner Hand, die ich C/F spielen wollte.
      Gibts da irgendwo nen Tool, was den Button für ne halbe Sekunde oder so erstmal sperrt?
  • 21 Antworten
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      wenn du den button benutzt mit dem automatisch gecheckt wird, dann müsste das der "fold to any bet" button sein,oder nich?
      und wie der name schon sagt passierts da nich das du ausversehen callst.
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      nee, ich weiss was er meint. Bevor jemand gebettet hat ist der check button genau in der mitte, wo auch der call button ist sobald jemand gebettet hat. wenn man jez im gleichen moment wo ein gegner bettet, das häkchen bei "check" machen will, clickt man ausversehen auf "call". Passiert mir auch öfters!
    • ulf
      ulf
      Black
      Genau! Nicht der kleine links am Rand, sondern genau in der Mitte.
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      jo das kenn ich...

lösung: entweder warten oder häkchen früher machen :)
    • ulf
      ulf
      Black
      Original von sirsteve
      jo das kenn ich...

lösung: entweder warten oder häkchen früher machen :)
      Ne, die Lsg reicht mir nicht ;-) Auf ner anderen ultimativen Seite gibts auch so nen Schutz dafür....
    • Cox511
      Cox511
      Bronze
      Lösung: der "fold to any bet" button. Anklicken, dann checkst du automatisch, außer einer bettet, dann foldest du automatisch ;) ..dann brauchst du den button in der Mitte gar nicht mehr :D
    • ulf
      ulf
      Black
      Ich will aber nicht zu any bet folden, sondern nur checken, wenn alle anderen checken. Ist ja wohl nen Unterschied.

Ich befürchte es läuft darauf hinaus, dass man den Button gar nicht benutzen sollte ;-(
    • Cox511
      Cox511
      Bronze
      Original von ulf
      Ich befürchte es läuft darauf hinaus, dass man den Button gar nicht benutzen sollte ;-(
      Das wäre mein Alternativvorschlag ;)
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von ulf
      Ich will aber nicht zu any bet folden, sondern nur checken, wenn alle anderen checken. Ist ja wohl nen Unterschied.
      ... irgendwie sehe ich da keinen Unterscheid: Ich benutze diese Funktion auch manchmal. Wenn gescheckt wird, dann wird für dich ja auch gecheckt (!) und nur bei einer bet vor dir wird gefoldet ... und callen wolltest du doch sowieso nicht, oder ?
    • ulf
      ulf
      Black
      imho gibt es auf jeden Fall Situationen, in denen man CB spielen will, aber eine kleine Bet auch called.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      ich benutze nie diese vorwahl buttons, ich warte bei jeder hand bis ich an der reihe bin, wir wollen ja nicht dass andere eine regelmäßigkeit erkennen können ;-)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von PokerKinski
      Original von ulf
      ... irgendwie sehe ich da keinen Unterscheid: Ich benutze diese Funktion auch manchmal. Wenn gescheckt wird, dann wird für dich ja auch gecheckt (!) und nur bei einer bet vor dir wird gefoldet ... und callen wolltest du doch sowieso nicht, oder ?
      Alledings darf man auch nicht vergessen den Button wieder auszuschalten, sonst kann es sein, dass man auf der nächsten Street was trifft und trotzdem auf eine Bet foldet. Imho bleibt der Button doch sogar bis in die nächsten Hände bestehen.
    • tesla
      tesla
      Silber
      Original von Cox511
      Lösung: der "fold to any bet" button. Anklicken, dann checkst du automatisch, außer einer bettet, dann foldest du automatisch ;) ..dann brauchst du den button in der Mitte gar nicht mehr :D
      blöd nur wenn alle hinter dir checken, deine hand sich mit der nächsten karte verbessert und du dann foldest, weil einer vor dir gebettet hat.

/ da war wer schneller...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich benutz nur den Autofold-Button und manchmal den für Autobet (aber nur bei Kontibets die ich eh mache).
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Ich hasse das auch...vll kann man da was dran ändern, sehe keine gute Lösung derzeit. Ist mir schon 2-3 mal eine falsche Aktion dadurch passiert und oft wars knapp
    • Alexandra99
      Alexandra99
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Alledings darf man auch nicht vergessen den Button wieder auszuschalten, sonst kann es sein, dass man auf der nächsten Street was trifft und trotzdem auf eine Bet foldet. Imho bleibt der Button doch sogar bis in die nächsten Hände bestehen.
      Nein, das bleibt er nicht. Nach einmaliger Betätigung ist er weg.
      Ich hab nämlich das selbe Problem. Allerdings hab ich manchmal auch schon Glück damit gehabt. :) )
    • dye
      dye
      Bronze
      Kenne das Problem auch und benutze nur den Check/Fold Button, die anderen sind einfach zu gefaehrlich...

Der Fold at any Bet Button ist auch Muell, weil man der durchgaengig ist wenn man Beispielweise out of position ist und den button aktiviert hat und dann am turn trifft, checkt er sofort...

Es gaebe eigentlich ne ziemlich simple Loesung naemlich das die groszen Buttons (also die kommen wenn man dran ist) einfach ne Reihe hoeher sind, dann klickt man halt ins nichts weil der call Button dann weiter oben ist und hat keinen misclick.

Muesste man nur noch irgendwie realisieren.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      imo sind die ganzen autobuttons doch mist. ich mein, wenn man multitabling betreibt und man es nicht schafft, rechtzeitig zu klicken, sondern die vorwählbuttons drücken muss, dann hat man definitiv zu viele tische.
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Das hier dürfte die Lösung für das Problem sein. Ich hab's allerding noch nicht ausprobiert.
    • 1
    • 2