Deposit über Moneybookers kommt nicht an???

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hi,

habe gerade wegen Bonus von Moneybookers aus eingecashed. Ich bin es gewohnt, dass die Kohle nach 2 Sekunden da ist. Heute hakt da ber was. Hocke jetzt hier schon ne Viertelstunde und glotze auf die doofe Seite, das steht was von 'dauert nen paar Minuten ... nicht zumachen, alle 2 Minuten Autorefresh' ... blablabla ... hattet ihr das schon mal? Kommt das öfters vor? Wielange sollte ich warten, bis ich den Vorgang abbreche und es nochmal versuche?

Gruss

Erik
  • 4 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Na suuuuper ... bin ich mal wieder der einzige? Das dauert jetzt schon ne Stunde ... die Kohle ist bei Moneybookers abgebucht, kommt aber nicht bei PP an. Ich hab' denen jetzt geschrieben ... bin ja mal gespannt, wie lange das dauert.
    • legend111
      legend111
      Bronze
      hatte ich auch schon einmal.
      Party hat gemeint es läge daran, dass die verbindung unterbrochen wurde und es darum nicht gutgeschrieben werden konnte.
      Ist aber nicht so schlimm. Ich musste die ganzen deposit daten hinschicken und dann wurde mir der betrag am nächsten Tag gutgeschrieben.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Okay, haben die mir jetzt auch geschrieben. Stinkt mir aber schon ... ich wollte den Bonus übers WE clearen ... na ja ... die haben mir nur 4xBonusamount reingedrückt, statt der zu erwartenden 6x :D :D :D Dann schaff ich das auch in nur einem Tag.

Danke

Gruss

Erik
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Okay, nach dem Rasenmähen war die Kohle ohne weiteren Kommentar da. Die hatten noch was von 24h gemailt, da dacht ich, vor morgen wird das nix.
      Paar Stunden ... kann man mit leben.