Wie genau läuft das mit dem reload Bonus (einzahlen/Bonus aktiviert/ etc)?

• promoe
      promoe
      Bronze
      Ich hab mir nu vorhin ma das Konto verifiziert, nachdem der Scheiss seit ca. 6 Monaten rumlag und ich den letzten reload verpasst hab, da zu faul zu suchen und Kreditkarte nicht mehr funzte. Da steht jetzt, dass es 4-5 Businesstage braucht, bis die Bank den Krempel transferiert. Der Bonus läuft am Dienstag ab. Wie genau funktioniert das jetzt? Wird der Bonus aktiviert, in dem Moment in dem ich den Code eingebe und die Transaktion absegne, oder erst, wenn die Asche bei PP gelandet ist?
      Die andere Option, die ich in diesem Fall dann wohl wahrnehmen müsste wäre ein instant cashin für 200$, der mir von PP erlaubt wird, bevor die Bank sich irgendwie zu der Transaktion zu PP bewegen lässt. Und dann natürlich gleich die abusefrage hinterher: Kann ich das dann 5x machen? :D

Sorry, falls es schon 1000sende threads dazu gibt, hab kurz die Suchfunktion angehauen und muss sagen, dass ich zu lazy bin mir 400 Seiten Posts durchzugucken um dazu was zu finden ;)
      Im FAQ steht leider auch nix dazu, wenn jemand da was Genaueres weiß, wärs vielleicht cool, das mal aufzunehmen
  • 2 Antworten