PS.cc sponsort Pentagram

• Xirus
      Xirus
      Bronze
      Da geht der Rake hin.

Link

Habs grad gelesen, PS.de sponsort nun den erfolgsclan Pentagram.
      Sie ham nen ziemlich gutes CS Team, welches min Top3 is und starten nun ein neues Wc3 Team.

Ich frage mich warum man von sowas auf der PS.de Seite nix mitbekommt und vielleicht mal ein paar Infos kriegt. Die Kosten bei diesem Sponsoring als Headsponsor müssten ja ziemlich hoch sein, da bei so einem Top Team auch ziemlich viel Reisekosten etc entstehen.

Wäre jetzt nun die 2te große "Ausgabe" nachdem man schon 30k in die Clanbase gesteckt hat.
  • 23 Antworten
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      mal sehen wie lange der Thread offen bleibt bzw. ob es eine Aufkunft von ofizieller Seite gibt...

aber denke das fällt unter Promotion und Mitgliedergewinnung aus dem E-sports bereich.... günstig ist es auf jeden Fall nicht...
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      wenns dich stört, spiel halt nicht mit nem ps.ge getracktem account... mein gott

ist doch scheiss egal was sie mit der kohle machen
    • Korn
      Korn
      Bronze
      -> Feedback Forum

1. Es ist ganz normal, dass man als Unternehmen Werbung macht. Dass diese Werbung Geld kostet, ist ebenfalls kein Geheimnis. Und dass wenn wir keine Werbung machen würden, die meisten von euch niemals auf PokerStrategy aufmerksam geworden wären, sollte auch klar sein.

2. Natürlich kündigen wir unsere großen Werbemaßnahmen nicht im Voraus an, sondern erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Ebenso sollte es klar sein, dass wir die erste News dem Pentagramm-Team selbst überlassen.
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Mich störts nicht wirklich, aber man erfährt immer sowenig von solchen Geschichten.

Edit: Zur Clanbase gabs auch keine News ;D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dass wir unsere Werbemaßnahmen nicht jedesmal in den News ankündigen, ist doch selbstverständlich. Wir sind mittlerweile in vielen Ländern werbetechnisch aktiv, wie viele News wollen wir denn da posten?

Solche News haben zudem nichts mit Pokern zu tun und haben desweiteren keine Relevanz für die PokerStrategy Mitglieder.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Was interessiert mich bitte wohin das Geld was PS.de einnimmt hingeht? Solange es alles im rechtlich legalen Bereich bleibt ist mir das ziemlich schnuppe.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      als ob ps.de das jedes mal groß verkünden müssten wenn sie mal wieder nen turnier oder team sponsorn -.-
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ja mehr als ein "lol" fällt mir da leider nicht ein. Ps.de wäre bestimmt genauso groß wie jetzt, ohne jegliche Werbung.

Wie Korn bereits sagt... würden wir all diese Sachen mit News ankündigen, wären die News vollgespammt mit sowas. Ich behaupte mal, es interessiert auch praktisch niemanden hier, wen oder was wir sponsorn, außer die Leute, die meinen, ihr Rake fließt da hin und sich deswegen ungerecht behandelt fühlen^^
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Ich will ein Paintball Team gründen was dann in der Bundesliga spielt (die ab diesem Jahr auch im TV zu sehen sein wird), werde ich jetzt von Ps.de gesponsored ? ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Schalle
      Ich will ein Paintball Team gründen was dann in der Bundesliga spielt (die ab diesem Jahr auch im TV zu sehen sein wird), werde ich jetzt von Ps.de gesponsored ? ;)
      Nicht ganz unsere Zielgruppe afaik ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Berliner1982
      Was interessiert mich bitte wohin das Geld was PS.de einnimmt hingeht? Solange es alles im rechtlich legalen Bereich bleibt ist mir das ziemlich schnuppe.
      #2 ist ja nicht mein geld.
    • colorblind
      colorblind
      Bronze
      weiss gar nicht was man sich da so drueber aufregen muss. meint ihr die feuern deshalb nen handbewerter/coach/whatever oder ziehen das vom naechsten werberbonus ab?
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Original von Korn
      Dass wir unsere Werbemaßnahmen nicht jedesmal in den News ankündigen, ist doch selbstverständlich. Wir sind mittlerweile in vielen Ländern werbetechnisch aktiv, wie viele News wollen wir denn da posten?

Solche News haben zudem nichts mit Pokern zu tun und haben desweiteren keine Relevanz für die PokerStrategy Mitglieder.
      Darf man wissen, wie viel Prozent der Mitglieder aus dem deutschsprachigem Raum kommt und wieviele Mitglieder Pokerstrategy insgesamt hat? Oder wollt ihr das für euch behalten?
    • medelliin
      medelliin
      Bronze
      mal ne schätzung 99% deutsch Rest ... ;)
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Denke 50% Deutschsprachige
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Wen wundert denn hier sowas? Die Idee Pokerstrategy kommt doch aus der (Pro-)Gamer Ecke.Star Craft, CS, etc. ... Irgendein Star Craft Daddler( :) ) hat angefangen sich jede Menge Pokerliteratur reinzuziehn und dann diese Seite hier gegründet. Top Idee wie ich finde. Da kann man dann nur sagen, die Verantwortlichen stehen eben zu ihren Wurzeln;)

Ergänzung: Will jez keine falschen Gerüchte verbreiten(war schließlich nicht dabei), habs nur von nem Freund gehört...
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Dieser komische broodwar daddler heißt Korn, der war beim clan progaming[pG] ein mäßig erfolgreicher spieler. Dann hat er ps.de gegründet was eine schnucklige seite war, wo ein paar der broodwarler hin sind, denen konnte er bald 5$ schenken und ein bischen Pokerwissen.
      Naja es wurden mehr und mehr und Korn hat sich den gerechten haß der bw'ler in Deutschland zugezogen: Das Ger-Team ist mitlerweile richtig mieß, weil alle guten Leute mit Pokern nen haufen geld machen (Schnibbi,Fisheye(vize wm in bw), ... )
      Um sich beim Pokergott nicht gaaanz viel Pech einzuhandeln und um nicht in die Starcraft hölle zu kommen schenkt er der egaming szene jetzt halt geld und sponsort bw turniere. Das ist moderner Ablasshandel.

Stimmt doch Korn oder?

Naja fast. Eine Korrektur. Korn war nen echt guter Bw-Spieler! ;)
      Er kommt sogar in einem Video des Starcraft-Movie-Gotts Dyo drinvor: Das video heißt [pG] Clanmovie. Sucht mal bei googlevideo.

Stimmts jetzt Korn?
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      War mir scho klar wer das war...
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      ja neina ach nee ;)
    • 1
    • 2