0.25/0.50 FL FR 2-Table Bewertung bitte

• JuLeZ4u
      JuLeZ4u
      Bronze
      Ich hab mal ein Video ohne Kommentierung gemacht, ein wenig Musik läuft im Hintergrund. So kann ich mich am besten konzentrieren -.-. Ich würde mich sehr darüber freuen, hier ein bisschen Kritik über mein Spiel lesen zu drüfen, wenn es welche gibt. :)

Video Download

Habe aus Versehen am Ende noch PT geschaut... die stats sind noch nicht aussagekräftig, will erstmal 10k hands auf dem Limit spielen

lg
  • 4 Antworten
    • JuLeZ4u
      JuLeZ4u
      Bronze
      push :-(
    • Kaninch3n
      Kaninch3n
      Bronze
      Ich werde es mir mal anschauen, spätestens morgen werde ich dann mal meine Meinung abgeben =) .
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Ich lad es mir jetzt runter und werd's mir bei einer Pizza angucken.
      Meinungen folgen dann später.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      06:36: Du bist hier dank der fehlenden Leute in Middle Position, auch laut SHC ein klarer Call mit A4s. Hast du ja auch richtig gemacht, aber lange überlegt.
      07:26: Du raised hier A6o im BB gegen zwei Limper. Warum? Flop Contibet ist klar, Turn geht auch noch HU, River ist aber auf jeden Fall Check/Fold mit dem Kicker. Kommentare im Chat würde ich eh lassen. ;)
      08:36: Hier donkst du mit JJ am Flop. Auch hier warum? Viel besser wäre Check/Raise Flop, um die zwei Gegner zu kicken. So hättest du dir gegen evtl. höhere PPs Geld gespart! Turnbet ist dann Pflicht. Am River finde ich Check/Call auch ganz gut, bei den Odds. Trotzdem: bei der Hand hättest du auch gut viel Geld verlieren können.
      11:00: Mit KK ist eine Turnbet Pflicht. Du zeigst hier zuviel Schwäche, evtl. foldet dein Gegner hier sogar. Bet Turn auf jeden Fall, auf einen Raise im HU Calldown. Maximal am River kannst du Check/Call spielen, aber nicht am Turn - trotzd des Asses.
      12:30: Du bist hier HU mit einer ganz guten Hand gegangen, am Flop darfst du aber nicht checken. Du musst hier mit einer Contibet Stärke zeigen - dein Gegner weiß nicht, mit was du geraised hast! Auch diesen Turn kannst du nochmal betten, der River bringt dir eine gute Karte, wieder eine Bet. Du schaltest zu früh auf Passivität um!
      13:50: Klarer Call mit ATo, TPTK am River trotz des Raises. Solche Spielzüge (die auch philipefc gezeigt hat), sind aber eine Notiz wert! Schreib dir rein, mit was er wann donkt!
      18:50: Rechts bist du im BB mit MidPair Worse Kicker J4o - würde ich OOP betten. Denn wenn jemand zu mir checkt HU, bette ich immer. Dir bringt das Ganze jetzt aber keine Information. Hat er was getroffen? HU ist das zu weak.
      18:55: Links hast du 66 und der Raise am Flop ist auch gut, du musst hier protecten, gegen zwei Draws. Du kassierst die 3-Bet, aber hier musst du jedes non-Kreuz-Board downcallen. Er checkt am Turn zu dir, die Bet ist gut.
      21:00: Rechts finde ich Check/Call River gut, er kann hier wirklich gerne Ace High gecalled haben. Trotzdem hättest du noch genug Zeit gehabt, links zu folden. ;)
      23:30: Am River find ich es keine Valuebet mehr gegen Unknown. Hättest du Ace High, würd ich es machen. Insofern ist dein Eintrag für ihn auch falsch, er hat ganz gut was getroffen für HU in dieser Hand, ist nicht unbedingt eine Calling Station. Sowas solltest du auch nicht von HU-Situationen abhängig machen, lieber von Werten oder Runden, wo mehr als 2 Leute involviert waren.
      29:15: Ist knapp hier die Bet am Flop. Du bist nicht IP und hast nur den Backdoorflushdraw. Was machst du, wenn nach dir geraised wird? Würde hier checken. Am River ist es wieder eine klare Bet, da bringen dir PT-Stats von den Gegnern aber nichts.

Generell hatte ich den Eindruck, dass:
      - du ziemlich solide spielst
      - postflop aber HU noch Schwächen offenbarst
      - zu viel auf PT-Statistiken vertraust, die Moves sind teilweise unabhängig von diesen!
      - das Video gelungen ist, gesunde Mischung an Händen.
      - du coole Musik hörst

Meine Vorschläge können natürlich diskutiert werden.

Gruß,
      docwichmann

UPDATE: Werde keine Videos mehr kommentieren. Zuviel Arbeit und nichtmal Feedback.