Pokerlaufbahn G4rfi3ld

• G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Habe heute meine 5$ bekommen, thx nochmals dafür, und hab mich natürlich gleich ins Getümmel geworfen. Das sind die Stats des ersten Tags, wobei ich im Vergleich zu den letzten Tagen eigentlich nur besch.. Karten hatte, und auch ziemlich wenig Zeit hatte.

Beginn BR 5$

Level - 0.02/0.04
      Hands - 99
      WonHands - 4,04 %
      SawFlop - 22,22 %
      $Won - 0,11 $
      BB/100 Hands - 2,78
      WonSawFlop - 18,18 %
      Showdowns - 6,06 %
      ShowdownsWon - 66,67 %
      PreFlopRaise - 4,04 %

Neue BR - 5,11 $

Hinweise und Anmerkungen wären erwünscht werde auch versuchen das weiterzuschreiben.

Bis morgen Garfield
  • 27 Antworten
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      ahh wollte heute den tag über in der arbeit pokern, was mit der umts karte und dem notebook auch schön gehen würde ohne das Chefe was mitkriegt :->, werde aber abbrechen da ich nur zum kartenhalten an den tischen sitze, kriege weder pre flop noch auf dem flop auch nur irgendwas, nur Müll und die 2 x gute Hände mit AA, KK, da gabs am River eins auf die Nuss von irgendwelchen Trips 2 oder so *kotz*

192 hands played and saw flop:
      - 11 times out of 21 while in small blind (52%)
      - 17 times out of 22 while in big blind (77%)
      - 17 times out of 149 in other positions (11%)
      - a total of 45 times out of 192 (23%)

Pots won at showdown - 6 out of 13 (46%)
      Pots won without showdown - 3

Oder sind die Stats eh normal dann muss ich mir das mit der Pokerkarriere nochmal überlegen weil da krieg ich vorher die Krise wenn das eher der Normalzustand ist.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      wenn du nach chart spielst hattest doch etwas wenige spielbare karten bekommen. allerdings is die ungeduld jetzt shcon doch etwas verfrüht.
      und 200 hände sind keine zahl die in irgend ner form aussagekräftig is. also nich verzweifeln
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      ich trete jetzt gleich in den monitor, nach einer ganz klitze kleinen phase des gewinnens - 3 Hände, ist derzeit vollkommen egal mit welchen Händen pre Flop ich einsteige, ich werde mit allem geschlagen, QQs mit Q am flop, am River von einer 24o Hand die zur Strasse mutierte geschlagen. Gerade während ich das schreibe mit AKo und einer fertigen straight am Flop gegen AKs und einen Flash am River geloost. Ich Raise mit TT SB Position - Flop kommt irgendwas daher fehlinvest, ich folde A6o - Flop AA6 - zum ko... natürlich befindet sich meine BR im freien Fall und habe Sie mittlerweile um fast 50 BB in knapp 3 Stunden dezimiert, trotz Pausen nach dem Motto - nach 20 BB minus mal den Tag aufhören und nächster Tag weiter - jo mit den 3 Händen gings eh 15 BB rauf um jetzt dann fast 50 BB mit solchen Händen nach unten zu rauschen. Werde heute mit pokern aufhören mein Monitor könnte sonst zu schaden kommen und das würde meinen Chef nicht freuen wenn ich den Compi aus dem 46. Stock werfe.
    • Garp
      Garp
      Bronze
      Original von G4rfi3ld
      ist derzeit vollkommen egal mit welchen Händen pre Flop ich einsteige, ich werde mit allem geschlagen
      solche Phasen haben wir alle schon durchgemacht und das passiert immer wieder auf den niedrigen Limits. Gerade bei den hier überwiegend anzutreffenden passiven spielern musst du vorsichtig sein, wenn du agressiv spielst und einer der Gegner Action zeigt (Reraise) und du nicht die Nuts hast. Dann solltest du dir überlegen, ob du evtl. schon geschlagen bist und folden solltest oder ggf einen Calldown machen.

Ich kenne das aus meinen ersten Wochen:
      -Flush auf dem Flop, Turn oder River
      - Ordentlich gebettet/geraist und eine von den Calling stations hält dagegen bzw. Reraist woraufhin ich 3-bette usw.
      - Am ende gg Full House verloren, was bei nüchterner Betrachtung gar nicht so unerwartet gewesen wäre, wenn ich in meiner Euphorie realisiert hätte, dass das Board gepaired war.

Mit etwas mehr Erfahrung wirst du in solchen Situationen wissen, wann Gas geben und wann Vorsicht geoten ist. Nur den Spaß am Pokern nicht verlieren. It's just a game.
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Da das Jammern allein nix hilft, aber hin und wieder einfach gut tut ;-), mal ein paar Hände damit ich aus euren Kommentaren meine sicherlich noch zahlreichen Fehler ausbessern kann.

Beispiel 1:
      PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG with A:spade: , K:diamond: .
      Hero raises, 2 folds, MP2 3-bets, 5 folds, Hero calls.

Flop: (7.50 SB) T:heart: , Q:heart: , J:club: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Turn: (7.75 BB) 6:heart: (2 players)
      Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

River: (11.75 BB) 4:club: (2 players)
      Hero bets, MP2 raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Hero calls.

Final Pot: 19.75 BB

Results:
      Hero has As Kd (straight, ace high).
      MP2 has Kh Ah (flush, ace high).
      Outcome: MP2 wins 19.75 BB.

Frage: beim Turn abbrechen mit raisen ?

Beispiel 2:

Preflop: Hero is MP3 with Q:club: , Q:diamond: .
      UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, 1 fold, Hero raises, CO calls, Button calls, 1 fold, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (14.50 SB) 8:spade: , 2:heart: , 6:diamond: (7 players)
      BB bets, UTG folds, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero raises, CO calls, Button calls, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Turn: (13.25 BB) 8:diamond: (6 players)
      BB bets, UTG+1 folds, MP1 folds, Hero calls, CO calls, Button calls.

River: (17.25 BB) 4:heart: (4 players)
      BB bets, Hero calls, CO folds, Button calls.

Final Pot: 20.25 BB

Results:
      BB has 7c 8h (three of a kind, eights).
      Hero has Qc Qd (two pair, queens and eights).
      Button has 6s Ad (two pair, eights and sixes).
      Outcome: BB wins 20.25 BB.

Frage: Nach dem 2. 8 er aussteigen ?

Beispiel 3:

Preflop: Hero is SB with 9:spade: , 9:club: .
      1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, 2 folds, CO calls, Button calls, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls, CO calls, Button calls.

Flop: (12 SB) 7:spade: , 4:club: , 3:spade: (6 players)
      Hero bets, BB folds, UTG+1 calls, MP1 calls, CO calls, Button calls.

Turn: (8.50 BB) Q:heart: (5 players)
      Hero bets, UTG+1 folds, MP1 calls, CO calls, Button calls.

River: (12.50 BB) 3:heart: (4 players)
      Hero bets, MP1 folds, CO folds, Button calls.

Final Pot: 14.50 BB

Results:
      Hero has 9s 9c (two pair, nines and threes).
      Button has Qs 6s (two pair, queens and threes).
      Outcome: Button wins 14.50 BB.

Frage: Nach dem Turn check / folden ?

Beispiel 4:

Preflop: Hero is BB with Q:club: , Q:diamond: .
      2 folds, MP1 calls, MP2 raises, MP3 calls, 3 folds, Hero 3-bets, MP1 calls, MP2 caps, MP3 calls, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (16.50 SB) 6:spade: , 4:spade: , 5:heart: (4 players)
      Hero bets, MP1 calls, MP2 calls, MP3 raises, Hero calls, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (12.25 BB) T:heart: (4 players)
      Hero bets, MP1 folds, MP2 folds, MP3 raises, Hero calls.

River: (16.25 BB) 7:spade: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 18.25 BB

Results:
      Hero has Qc Qd (one pair, queens).
      MP3 has 5s 5d (three of a kind, fives).
      Outcome: MP3 wins 18.25 BB.

Frage: Nach dem Flop check / folden ?

Was ist zu den Händen zu sagen und was machte ich falsch ? Vorallem wo hätte ich wie reagieren sollen.

Danke im Voraus
    • Cyberbrat
      Cyberbrat
      Bronze
      Bin ja auch noch ein Noob, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu :

1.) Hätte schon auf dem Flop nicht mehr geraised sondern gecalled, spätestens nach dem 3-bet gefoldet.

2.) Hätte ich genauso gespielt.

3.) die Starting Hand Chart sagt Raise 1, da aber schon mehr im Spiel waren hätte ich statdessen gecalled
      Ab dem Turn war Dein Overpair kaputt (Q, sind ja immer die Frauen die einem alles kaputt machen), ab da haätte ich check/fold gespielt.

4.) Hätte ich auch so gemacht

Generell gört das hier aber in die Abteilung Beispielhände
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      zu 3: ich hätte im turn auchl gesetzt wenn dann jemand geraised hätte evtl runtergecalled aber eher gefoldet...
    • Decadence
      Decadence
      Global
      Hm....ja bin auch noch ein noob aber muss dann auch mal was dazu sagen:

zu 1: Also sorry, aber mit ner Made Straight aufm Flop hätt ich auch geraist und gecappt...da war keine Straightgefahr zu sehen, keine Flushgefahr...keine Ahnung warum Cyber das nur gecallt hätte.

Beim Turn allerdings mit dem 6er Herz hätt ich mir nach dem Raise vom MP2 schon nochmal überlegt, ob er vielleicht doch nen FLush hat. Aber wie ich mich kenn, hätt ich ihm das NIEMALS abgekauft und hätt ab dem Turn nen Calldown gemacht, anstatt am River noch zu 3-Betten.

Ergo: Hast da mal RICHTIG pech gehabt ;)

zu 2: Hätt ich wohl auch so gespielt. Calldown mit Pocket Queens, wobei ich mir auch überlegt hätte, ob jemand nen 8er Set hat. War aber mehr die Schuld von dem der das 8er Set gehabt hat. Wär ich das gewesen und hätt aufm Turn die 8 gesehen, hätt ich gecheckt, hätte auf deine Bet gewartet und dich dann reraised. Dann hättest wohl eh aufgehört nehm ich an

Ergo: Nochmal PECH :D

zu 3: also die pocket neuner hätt ich nur gecallt nicht geraised. Den Flop hätt ich wohl auch gebettet oder gecheckt und geguckt. Beim Turn allerdings hätt ich wohl gecheckt und net reingebettet. Wie ich mich kenn, hätt ich das aber mal wieder keinem geglaubt, das er die Queen getroffen hat und hätt dann wohl nen Calldown gemacht.

Ergo: Wieder PEch :D

zu 4: Nach den 2 Raises hätte man wohl wissen sollen das man geschlagen is, aber um ehrlich zu sein hätt ich sie auch so gespielt du hattest HighPair und kann ja keiner ahnen das er die 5 getroffen hat.

Ergo: Pech pech pech WUAHHHHHH...aber denk dir nix, ich kenn das! Hab gestern die 5$ Startgeld bekommen und erstmal 80Ct versemmelt. Dafür heute dann wieder 3-4 Stunden gezockt und jetzt hab ich 6.55$ aufm Konto...heute kamen aber auch geile Karten *schwärm*

Manchmal hast halt Glück manchmal hast pech! Ich hab gestern auch mit AKs gegen nen deuce pair verloren und mit AA gegen nen deuce set..da kannst du aber nix dafür, nur die Pokergötterz ^^

Deca
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      hab mich gestern nachts nach 2 Stunden Paten Zockerei hingesetzt, mit dem Vorsatz einfach zu spielen, ohne viel grübeln oder herumzuzuckeln, auf 4 high speed 0.02/0.04 Tischen gleichzeitig - ca. 45 Mins vor dem Schlafen gehen - volle Konzetration aber doch so entspannt wie möglich, und siehe, da nicht viele Hände mitgespielt, da ja fast ausschliesslich nach SHC vorallem BB/SB Hände und AK etc. nicht bis zum letzten Quentchen ausgelutscht also eher vorsichtiger als gefordert, um ca. + 45 BB nach oben :) .

Jetzt bin ich mir aber in Summe noch unsicherer geworden weil ich nicht weiss ob das wieder mal der Gegenpendel mit dem puren Glück war, oder ob ich mich einfach mehr auf mein Gefühl verlassen sollte (ausser der grundsätzlichen Beachtung SHC), oder ob man damit dann in den höheren Blinds auf jeden Fall auf die Nase fällt ?!
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Darf mich nicht beschweren ging heute nacht in Summe wieder Berg auf aber eine Hand wieder zum Compi wo runter werfen:

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG+2 with K:diamond: , T:diamond: .
      1 fold, UTG+1 calls, Hero calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (7 SB) A:heart: , Q:heart: , J:diamond: (7 players)
      SB bets, BB folds, UTG+1 calls, Hero raises, MP1 calls, MP3 folds, Button calls, SB 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps, MP1 folds, Button calls, SB calls, UTG+1 folds.

Turn: (12 BB) A:spade: (3 players)
      SB bets, Hero raises, Button calls, SB calls.

River: (18 BB) Q:spade: (3 players)
      SB bets, Hero calls, Button folds.

Final Pot: 20 BB

Results:
      SB has Ad 2d (full house, aces full of queens).
      Hero has Kd Td (straight, ace high).
      Outcome: SB wins 20 BB.

Trotzdem laufts nicht so schlecht, habe mich wieder in die Gewinnzone gekämpft :)

Zeigen die Werte irgendwas auffälliges ? (klingt ja fast wie beim Arzt ..)

824 hands played and saw flop:
      - 42 times out of 97 while in small blind (43%)
      - 73 times out of 99 while in big blind (73%)
      - 125 times out of 628 in other positions (19%)
      - a total of 240 times out of 824 (29%)

Pots won at showdown - 43 out of 76 (56%)
      Pots won without showdown - 21
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      LOL auf die letzten Tage sind die beiden Hände echt Balsam und das 3 Mins vor dem Bett :P

Preflop: Hero is BB with 9:diamond: , 2:diamond: .
      UTG calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, 2 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (6 SB) J:diamond: , 4:club: , 3:diamond: (6 players)
      SB checks, Hero checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets, SB calls, Hero calls, UTG calls, MP1 calls, MP2 folds.

Turn: (5.50 BB) 7:diamond: (5 players)
      SB bets, Hero raises, UTG folds, MP1 folds, MP3 3-bets, SB calls, Hero calls.

River: (14.50 BB) 2:club: (3 players)
      SB bets, Hero calls, MP3 raises, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 20.50 BB

Results:
      SB has 6h 5c (straight, seven high).
      Hero has 9d 2d (flush, jack high).
      MP3 has Qs Qd (one pair, queens).
      Outcome: Hero wins 20.50 BB.

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , K:diamond: . MP2 posts a blind of $0.02.
      UTG raises, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 (poster) 3-bets, Hero calls, 1 fold, Button calls, 2 folds, UTG caps, UTG+1 calls, MP2 calls, Hero calls, Button calls.

Flop: (21.50 SB) Q:club: , T:club: , A:spade: (5 players)
      UTG bets $0.01 (All-In), UTG+1 calls, MP2 raises, Hero 3-bets, Button calls, UTG+1 folds, MP2 caps, Hero calls, Button calls.

Turn: (15.75 BB) J:spade: (4 players, 1 all-in)
      MP2 bets, Hero raises, Button folds, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

River: (23.75 BB) 3:diamond: (3 players, 1 all-in)
      MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Final Pot: 31.75 BB

Results:
      UTG has 3h 3c (three of a kind, threes).
      MP2 has 2h Qh (one pair, queens).
      Hero has Ad Kd (straight, ace high).
      Outcome: Hero wins 31.75 BB.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen =)
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Also ich weiss ja nicht wies den anderen da geht, aber unter Tags Pokern hat exakt null Sinn, ich verliere schon das 2. x den gesamten Gewinn des Vorabends gegen Leute die irgendwie spielen, also mit allem raisen / callen und mit 4-5 so kranken an einem tisch kannst nix gewinnen, weil irgendeiner trifft sicher mit nix am river, nachdem Flop und Turn gecapt wurden. Wie gehts euch dabei so ? Ich werde jetzt halt die Tagesspielerei einfach aufhören weil das frustet nur
    • Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger
      Auch dafür gibt's bestimmt eine Taktik. Man muss sie nur finden *lol*.
      Hab hier gelesen, dass man gegen sowas, also gegen Maniacs die dann halt am river treffen eigentlich noch weniger Hände spielen soll, und sie dann mit den Premium Händen, sprich KK oder AA, schlagen soll. Man verliert höchstens 3 Mal SB & BB aaaber dann..... ;-)
      Gruß >>Tom<<
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Liebes Tagebuich, derzeit geht gar nix, habe mittlerweile knapp 3k Hände auf 0.02/0.04 gespielt und bewege mich wieder mal auf die 5$ zu nachdem ich schon fast auf 8 oben war.

Das Quiz zu den 50$ raff ich irgendwie auch net, weil ich zwar die einsteiger sachen kenne aber seit neuestem muss man ja auch noch die Fortgeschrittenen Artikel mit können oder einfach glück haben und das hab ich derzeit leider gar net, wobei mir die Testsache fast mehr am Nerv geht als die verlorenen Spiele, weil Wissen prüfen ist ok aber Fragen einfach schwammig zu stellen, oder einfach andere Fragen als eigentlich gefordert, das frustet mehr als jeder verlorene Pot.

Vielleicht mach ich aber einfach nur zu viele Fehler oder mache grundsätzlich was falsch daher mal meine Stats und die beiden Hände zum Compi reintreten:

Here are your PokerStars Game Statistics for your last 2000 games
      requested by G4rfi3ld (G4rfi3ld@hotmail.com).

Hold'em (Real Money):

2000 hands played and saw flop:
      - 101 times out of 256 while in small blind (39%)
      - 172 times out of 263 while in big blind (65%)
      - 277 times out of 1481 in other positions (18%)
      - a total of 550 times out of 2000 (27%)

Pots won at showdown - 90 out of 180 (50%)
      Pots won without showdown - 65

Preflop: Hero is SB with K:heart: , K:club: .
      3 folds, MP1 raises, MP2 calls, MP3 calls, 2 folds, Hero 3-bets, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (13 SB) T:club: , 3:spade: , 6:spade: (4 players)
      Hero bets, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (8 BB) 2:club: (3 players)
      Hero bets, MP2 calls, MP3 calls.

River: (11 BB) 4:club: (3 players)
      Hero bets, MP2 folds, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 15 BB

Results:
      Hero has Kh Kc (one pair, kings).
      MP3 has 6c 8c (flush, ten high).
      Outcome: MP3 wins 15 BB.

Früher die Hand folden ?

Preflop: Hero is MP1 with A:heart: , A:club: .
      2 folds, UTG+2 calls, Hero raises, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, 2 folds, UTG+2 calls.

Flop: (9.50 SB) K:spade: , 2:spade: , 8:heart: (4 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, MP3 raises, Button folds, UTG+2 calls, Hero calls.

Turn: (7.75 BB) 5:spade: (3 players)
      UTG+2 checks, Hero checks, MP3 bets, UTG+2 calls, Hero calls.

River: (10.75 BB) 3:heart: (3 players)
      UTG+2 checks, Hero checks, MP3 bets, UTG+2 folds, Hero calls.

Final Pot: 12.75 BB

Results:
      Hero has Ah Ac (one pair, aces).
      MP3 has Kc 5d (two pair, kings and fives).
      Outcome: MP3 wins 12.75 BB.

Früher lösen von der Hand ?

Preflop: Hero is UTG+1 with A:heart: , K:club: .
      1 fold, Hero calls, 1 fold, MP1 calls, 4 folds, SB completes, BB checks.

Flop: (4 SB) K:diamond: , J:heart: , 9:diamond: (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets, MP1 folds, SB calls, BB folds.

Turn: (3 BB) 9:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (5 BB) 7:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Final Pot: 9 BB

Results:
      SB has 4d 3d (flush, king high).
      Hero has Ah Kc (two pair, kings and nines).
      Outcome: SB wins 9 BB.

Bei dieser Hand habe ich deswegen AK nicht geraist weil es die erste Hand nach ca. 20 gefoldeten preflops war, und ich Angst hatte nur den Blind zu bekommen weil alle anderen sofort folden wenn der Stumme das erste mal einen call macht.

Danke schon jetzt für Konnetare die mich weiter bringen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Es ist besser wenn du die Hände ins Beispielhändeforum postest da schauen mehr Leute drüber. Und am besten immer nummerieren.

1) Nicht früher folden, nur am River check/call

2) 3-bet flop, du liegst fast immer vorn und musst Flushdraws und K-Pairs bezahlen lassen. Downcall Turn und River ist gut bei der Potgröße.

3) check behind am River, Flush und auch Straights möglich, 9er Trips schlagen dich auch...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von G4rfi3ld

Bei dieser Hand habe ich deswegen AK nicht geraist weil es die erste Hand nach ca. 20 gefoldeten preflops war, und ich Angst hatte nur den Blind zu bekommen weil alle anderen sofort folden wenn der Stumme das erste mal einen call macht.

Und nun wärst Du froh, wenn Du den Blind bekommen hättest ... denk mal drüber nach. Es ist nun mal nicht so, daß Du mit einem Flush zwangsläufig mehr bekommst, als mit einer Straße und mit AK mehr als mit 22.
      Natürlich weiß ich auch nicht, ob Du den späteren Gewinner hättest outknocken können, aber es war auf jeden Fall falsch gespielt.
      Bei den ersten beiden Händen hast Du halt Pech gehabt, das kennt jeder hier.

Gruß,

Don
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      liebes tagebuch irgendwie dauern meine miniglückssekunden einfach zu kurz um auch nur annähernd in die gewinnzone zu kommen, habe in den letzten tagen als einzig positives das quiz geschafft aber der rest, striktes spiel nach shc aber nur ca. 8% der hände preflop spielbar und am flop kommt genau nix, mit JJ, AA, KK egal was egal wieviele Gegner nix kommt und am river dann die 46o Keule, wobei alles geraist und aggressiv gespielt wie geht, nur wenn die leute einfach net aussteigen kannst das einfach nur vergessen. Habe mich jetzt erfolgreich von 8$ auf 3,50$ gespielt was so ca. 120 BB nach unten bedeuted und werde derzeit täglich durch meine Gegner dahingehend gelehrt, dass es leider mehr Leute gibt bei denen es scheiss egal ist mit welchen Händen die einsteigen, weil Fortuna unbamherzig zuschlägt und die vor lauter Glück gar net verlieren können, und da kann die Mathematik und die Taktik leider gar nix ausrichten. So jetzt geh ich schlafen, und am WE fahr ich sowieso mit Frau weg dann werma am Sonntag schaun wies weiter lauft.
      Schönes WE euch allen und GL
    • Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger
      Du Garfield, mir geht es ganz genauso..... aber gaaaaanz genau so.
      Habe meine BR auch von 15,26 auf jetzt 7,32$ dezimiert in den letzten 4 Tagen. Ist echt zum heulen. Auch wenn ich mal etwas aggresiver spiele um auch mal das Glück etwas zu fordern, heisst mal öfters den Flop zu sehen, dann kammt einfach 0,0 am Flop. Und wenn doch, dann bin ich spätestens am River weggeluckt worden. Habe ich KQ kommt garantiert AJ am Flop, habe ich AK kommt QQ, usw. usw. usw....
      SeeYa. Schönes WE.
      Gruß >>Tom<<
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      liebes tagebuch, nach den doch ziemlich deftigen tiefschlägen gabs mal ein paar guten tage, die Fehler werden auch weniger und habe durch einige Plätze an diversen Final Tables auch ein paar Doller bei den Freeroll Turnieren abgreifen können.
      Von ca. 35$ habe ich mich auf derzeit 69,77$ hochgespielt hoffentlich gehts weiter so :-)
    • 1
    • 2