Bugthread zu neuen Handbewertungsfeatures

• 52 Antworten
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Fehler lag bei mir.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Ich habe weiterhin Silberstatus und kann im NL25-Forum nicht bewerten.

Thurisaz
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Und ich glaube, als Handbewerter sollte man doch Zugriff auf das Archiv-Forum der älteren Beispielhände haben, das aber auch noch nicht der Fall.

Thurisaz
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Ich habe weiterhin Silberstatus und kann im NL25-Forum nicht bewerten.

Thurisaz
      ja bei mir genau das selbe (dabei hab ich mich so auf den goldcontent gefreut). ;(
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      ich habe zwar den goldstatus, aber kann kann in NL25 auch keine hände bewerten. es scheint also eine begrenzung für uns zu geben.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      ja bei mir genau das selbe (dabei hab ich mich so auf den goldcontent gefreut).
      Naja so viel Content ist das gar nicht, im Vergleich zu Silber. Die zusätzlichen Foren (Cashgame ab Gold, SnGs ab Gold), Coachings (NL100SH usw.) etc. machen es aber dennoch erstrebenswert. Und ab Platin gibt es wohl leider gar keine Artikel mehr (sollte man ändern!). :(

ich habe zwar den goldstatus, aber kann kann in NL25 auch keine hände bewerten. es scheint also eine begrenzung für uns zu geben.
      Ich denke das ist nur ein Bug, NL50 geht bei mir ja. Und außerdem funktionieren ja die Avas im NL25 Forum.

Thurisaz
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      Ich denke das ist nur ein Bug, NL50 geht bei mir ja. Und außerdem funktionieren ja die Avas im NL25 Forum.

Thurisaz
      -------------------

bei mir geht NL50 nicht :)
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Same here, ich kann BSS NL5 bis NL10 bewerten, sonst nichts - aber ich dachte eigtl. nicht, dass das ein Bug ist, sondern dass ganz bewusst jeder Handbewerter nur in bestimmten Limits bewerten darf?

Auf den Goldcontent warte ich aber auch noch =)
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Wurde nicht gesagt, dass alle Handbewerter auch durch die Foren kreuz und quer bewerten können?

Aber ich will hier mal nicht zu viel frei in der Luft rumstochern. Schließlich wurde der Thread ja nicht dafür gemacht, dass wir über mögliche Bugs diskutieren, sondern dafür dass ein Admin unsere Gebete erhört und sich darum kümmert. =)

Thurisaz
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Öh... äußert sich nach ein paar Tagen vielleicht mal jemand dazu, oder dient der Thread nur der Dekoration?

Thurisaz
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Hallo, wenn beim antworten folgendes auswählt:
      Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen

Dann bekommt man einen Datenbankfehler
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Wenn man als Handbewerter auf den Button "Hilfe benötigt" klickt, sollte dann nicht ein Fragezeichen links neben dem Thread erscheinen?

Ich habe in einem Thread schon 3 mal draufgeklickt, aber ein Fragezeichen ist nicht zu sehen. Es wird gar kein Symbol angezeigt.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Ihr habt doch Goldstatus ;) . Nein, der Thread ist nicht nur Dekoration. Dass ihr nur bestimmte Limits bewerten könnt, ist extra so gedacht. Da ich aber denke, dass ihr beide durchaus auch nl25 bewerten könntet, werde ich das mal umstellen, sobald ich das ganze CMS verstanden habe. Etwas Geduld bitte =)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      jo sieht nach ner goldigen Runde aus nun ;)

habt auch ne Mail im Kasten, TobiasNRW dich bekomme ich morgen auchnoch golden, hab dich heute übersehen. Muss leider nu weg.

Bis mojen!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von kombi
      Wenn man als Handbewerter auf den Button "Hilfe benötigt" klickt, sollte dann nicht ein Fragezeichen links neben dem Thread erscheinen?

Ich habe in einem Thread schon 3 mal draufgeklickt, aber ein Fragezeichen ist nicht zu sehen. Es wird gar kein Symbol angezeigt.
      Hm die Pro's können dein "?" sehen. Offenbar ist es aber falsch gelaufen, dass du kein "?" siehst... schaus mir nochmal an
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      kam gestern nacht ziemlich betrunken nach hause und hab das ganze system mal ausgetestet und ich muss sagen, ich hab's noch nicht durchschaut. :)

wenn ich nen thread, der von nem nicht-profi-handbewerter bewertet wurde mit dem pfeil öffne und dann auf "keine aktion" klicke, ist der thread plötzlich versehen mit "bearbeitet von: DonSalva". äußerst unangenehm, die fremden lorbeeren zu tragen. :)

gestern nacht hab ich es sogar geschafft, nen von milamber bewerteten thread zu "entwerten". also er ist nach wie vor mit nem haken in der linken spalte versehen. nun aber "bearbeitet von: 0". also den thread mit pfeil geöffnet und auf "unbewertet freigeben" geklickt. ich dachte, das sollte nur für die professionellen möglich sein.

was ich aber vor allem nicht checke ist, wie ich sehen kann, ob ich den thread nun schon gelesen hab oder nicht. dazu gab's früher ja die briefumschlag-symbole in der linken spalte, die dann orange->grau wurden. gibt es so eine hilfe noch oder check ich's einfach nicht? nur die von mir selbst bewerteten threads haben nen grünen statt grauen haken. ich hätte aber gerne, dass alle bewerteten threads, die ich gelesen habe, nen grünen haken bekommen.

jetzt hab ich grad zusammen mit bobbel noch n test gemacht:
      ich hab nen thread erstellt und er hat ihn bewertet (mit pfeil und "bewerten")
      ---> bearbeitet von: bobbel und grauer pfeil in unserer spalte

anschließend hab ich den thread mit pfeil geöffnet und einfach wieder geschlossen
      ---> ausrufezeichen in milambers spalte zu sehen und: "wird bearbeitet von: DonSalva

nochmal mit pfeil geöffnet und auf "unbewertet freigeben" geklickt
      ---> zusätzlich ein !-zeichen in unserer spalte (das soll aber so sein nehm ich an)

und dann noch oben genanntes beispiel wiederholt und war wieder so: auf pfeil klicken und "keine aktion" hinterher ergibt
      ---> bewertet von: DonSalva :)

hoffe, ihr konntet alles nachvollziehen :)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Original von DonSalva
      was ich aber vor allem nicht checke ist, wie ich sehen kann, ob ich den thread nun schon gelesen hab oder nicht. dazu gab's früher ja die briefumschlag-symbole in der linken spalte, die dann orange->grau wurden.
      Ich sehe da auch nichts.

Ich würde mich freuen, wenn das wieder geändert wird. Das hatte der Übersichtlichkeit sehr gut getan.
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      also wenn ich einen thread noch nicht gelesen habe, ist vor "überschrift" ein schwarzer pfeil, der nach unten zeigt. habe ich den thread gelesen ist dieser pfeil weg. schreibt ein anderer wieder etwas in den thread, so ist der schwarze pfeil wieder da.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von FirstDarkside
      also wenn ich einen thread noch nicht gelesen habe, ist vor "überschrift" ein schwarzer pfeil, der nach unten zeigt. habe ich den thread gelesen ist dieser pfeil weg. schreibt ein anderer wieder etwas in den thread, so ist der schwarze pfeil wieder da.
      tatsache!