Bewertung meiner PT-Werte..

• Buzzdee85
      Buzzdee85
      Einsteiger
      Hallo ps.de-Gemeinde,

dies ist mein erster Post u ich möchte euch vorher ein paar Infos zu mir geben.

Ich spiele Poker seit etwa 4 Monaten. Nach anfänglichen Gewinnen usw. bin ich leider durch miserabelstes BRM broke gegangen. War nicht viel u deswegen wollte ichs nicht ganz sein lassen mit dem Pokern und hab dann auf ner andern Seite nen Neustart gewagt. Da ich leider schon nen Party-Realmoney-Account hatte, konnt ich nicht die Boni von ps.de abgreifen. Doof gelaufen.

Seit etwa ner Woche grinde ich die Micros bei. Bin dort bis jetzt auch recht erfolgreich imo. Hab mir auch den PT zugelegt um mich besser zu kontrollieren usw. Sehr geiles Ding. Kanns mir ohne gar nicht mehr vorstellen. =)

Könnte vllt jmd mal was zu meinen Werten sagen?

Gezockte Hände seit Neubeginn: 4785

VP$IP 16,20
      PFAF 0,52
      FLOP AF 1,71
      Turn AF 1,01
      River AF 1,44
      Total 0,84

Sind diese Werte okay?

Auf NL5 hab ich ne Winrate von 13,19BB/100 bei knapp 4000 Händen.

Seit gestern spiele ich NL10. Bis jetzt mit 14BB/100 Hände. Hab dort aber erst 800 Hände runter. Sollte ich vllt noch länger NL5 spielen um sicher zu gehn dass ich das Limit nachhaltig schlage?

BR: 86 €

https://img149.imageshack.us/img149/5788/grapherjh7.th.jpg

Über ein bisschen Feedback würd ich mich freuen!

Greetz
      Buzzdee85

EDIT: Ich spiele übrigens 6max-Tables. Fühle mich da wohler als bei FullRing.
      Zocke meistens 3-4 Tische gleichzeitig.
  • 3 Antworten
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      1) falsche Seite (u know what I mean)
      2) keine Samplesize
      3) sehn die Werte für SH nach irgendwas in Richtung weak-tight-passiv aus.
    • Buzzdee85
      Buzzdee85
      Einsteiger
      achja, sollte vllt auch erwähnen dass ich erst seit kurzem SH spiele. die werte beziehen sich also auf FR.

greetz
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hab mal 10k hände strikt mit dem BSS chart gespielt, dabei kam dann etwa heraus:

VPIP 11%
      PFR 6%

PFAF etwa 1
      Flop 6
      Turn 3
      River 1,5
      Total etwa 1,5
      went2Showdown 20%

Attempt to Steal etwa 12-15%, ka

Winrate ka, schon paar Tage her

Auf jeden Fall finde ich es zu tight, aber gegen die loosen Gegner auf den Micros wohl nicht verkehrt, da haben nur wenige PA und merken wie du spielst.