Pokerblogs versammelt euch ;)

• sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hallo zusammen,

nachdem ich einen mehr oder weniger langweiligen Sonntag Nachmittag verbracht habe und mal wieder einige Pokerblogs oder generell Pokerseiten anschauen wollte, ist mir aufgefallen das die einzelnen Seiten doch recht verstreut im Netz sind. Da ich eh noch eine Domain frei habe, unter der ich in naher Zukunft noch ein anderes Projekt starten möchte, dachte ich mir setze ich mal eine Topliste auf, in der ihr alle euro Blogs eintragen könnt.

Vorteil für die Blogbesitzer sind eventuell mehr Besucher und für die anderen User eine gesammelte Blogliste. Dabei muss es sich nicht unbedingt um einen Blog handeln. Eine andere Pokerbezogene Seite tuts auch.

Wie gesagt ist das alles noch nicht sehr alt und kann daher noch Fehler beinhalten. Interessant wird das ganze eh erst dann, wenn sich ein paar Leute eingetragen haben.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal eintragen oder sich bei mir per icq (53736758) melden.

So nun noch der Link:

http://topsites.muckhands.com/

edit:
      Hallo nochmal,

mir ist gerade aufgefallen, dass ihr keine Backlinks auf die Topliste setzt (der einzubindende Code sollte nach der Anmeldung angegeben worden sein). Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, allerdings erhöht es eure Platzierung.

Habt ihr einfach kein Lust einen Backlink anzugeben oder funktioniert da technisch etwas nicht? :)
      Sollte euch die Grafik einfach nur nicht gefallen, lässt sich da sicher noch was machen. :)

bye

edit2:
      Ich hab übrigens gerade eine neue Funktion eingebaut. Die eingetragenen Seiten können jetzt auch in einer Art Liste durchsucht und begutachtet werden. außerdem wird automatisch ein Screenshot der Seite angezeigt.

Viel Spaß

Andy
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2