0.25/0.50 nur noch Sharks?

• JannemannJan
      JannemannJan
      Bronze
      Wollte mal hören wie es euch so geht - für mich ist das echt kaum noch packbar... hab zwar im Moment einen sehr schönen Upswing, aber trotz alledem finde ich kaum noch Fische auf 0.25/0.50.

Sobald ich GLH anschmeiße leuchtet alles rot auf und insgesamt gibts vielleicht maximal 3 Tische, die grün sind - und das selbst am Wochenende!!!

Gehts den anderen da genauso? Liegt das an den vielen ps.de-lern oder was ist da los???
  • 14 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Einfach kein GLH mehr benutzen sondern nach Avg Pot und Players @ Flop schauen. Preflop Tight heisst nicht Postflop gut ;)
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      ich benutz GLH nicht und komme auch ohne prächtig zurecht
      wie ghostmaster schon sagt, avgt pot anschaun und avg hands
      damit fahr ich sehr gut!
      und wenns ma keine tische gibt, spiel ich halt auch nicht an den tighten tischen, sondern spieln vll ein par stunden später...
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Hm, also ich setz mich einfach an irgendwelche Tische wo grad Plätze frei sind und schon räum ich ab :D
      Ok ganz so krass ist es nicht, aber auf dem Limit gibts echt noch einige Fische. Was die alles durchcallen, da komm ich manchmal mit Notizen gar ned hinterher :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn wir ehrlich sind kann man sich da eigentlich an jeden Tisch setzen und die Leute zeigen Crap. Manchmal haben sie halt Luck und machen mit ihrem Crap die beste Hand ;)
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      1. glh einstellungen modifizieren

2. an tische mit 5-6 leuten links von den kanadiern/holländern etc setzen
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Meint ihr Avg Players @ Flop oder Hands per Hour? Ersteres wird bei mir nicht angezeigt...
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Ich weiß nicht, wieviele Hände und von welcher Aktualität in deiner Datenbank hast.
      Ich benutz GLH meist zum groben Orientieren, ich find eigentlich immer Fische? Zu welcher Uhrzeit denn?
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von docwichmann
      Ich weiß nicht, wieviele Hände und von welcher Aktualität in deiner Datenbank hast.
      Ich benutz GLH meist zum groben Orientieren, ich find eigentlich immer Fische? Zu welcher Uhrzeit denn?
      hmm, Du spielst nicht zufällig Schach im TuS D. ? ;)

Falls dem so sein sollte: willkommen im Club! :D
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Heute hätte ich auch meinen können da sind nur noch Sharks auf .25/.50, aber auf den zweiten Blick wurd ich dann doch eher weggeluckt bzw. ca. 10000 Mal second best Hand im Headsup.

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with K:heart: , A:diamond:
      2 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, Hero raises, MP3 calls, 3 folds, BB calls, UTG+2 calls.

Flop: (8,40 SB) 5:heart: , 8:heart: , 5:spade: (4 players)
      BB checks, UTG+2 checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls, UTG+2 calls.

Turn: (6,20 BB) A:spade: (4 players)
      BB checks, UTG+2 bets, Hero raises, 2 folds, UTG+2 3-bets, Hero caps, UTG+2 calls.

River: (14,20 BB) 4:diamond: (2 players)
      UTG+2 bets, Hero calls.

Final Pot: 16,20 BB

Results follow (highlight to see):
      UTG+2 shows [ Ah, 5c ] a full house, Fives full of Aces
      Hero shows [ Kh, Ad ] two pairs, Aces and Fives
      UTG+2 wins $7.70 USD with a full house, Fives full of Aces.

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with 5:spade: , 5:heart:
      MP1 calls, 2 folds, Hero calls, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) K:spade: , Q:heart: , A:spade: (5 players)
      SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero checks, BU checks.

Turn: (2,50 BB) 5:club: (5 players)
      SB bets, BB folds, MP1 raises, Hero 3-bets, BU folds, SB caps, MP1 calls.

River: (10,90 BB) 2:spade: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 12,90 BB

Results follow (highlight to see):
      MP1 shows [ 8d, Kh ] a pair of Kings
      Hero shows [ 5s, 5h ] three of a kind, Fives
      SB shows [ 6s, Js ] a flush, Ace high
      Hero wins $1.50 USD with three of a kind, Fives.
      SB wins $4.65 USD with a flush, Ace high.

Sehr nice :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Der Turncap in Hand 1 ist auch echt großes Poker.
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Das is mir auch klar, wobei eigentlich noch viel größeres Kino ist A5o aus UTG zu spielen an nem FR Tisch und dann am Turn Full House zu lucken wenn ich ausgerechnet TPTK Kicker treffe.
      Es gibt zudem genügend Spieler auch auf diesem Limit die auch A mit schlechtem Kicker durchcappen.

Wenn ich mein Poker entsprechend wäre würd ich bestimmt auch kein .25/.50 mehr spielen.
    • fleerci
      fleerci
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Einfach kein GLH mehr benutzen sondern nach Avg Pot und Players @ Flop schauen. Preflop Tight heisst nicht Postflop gut ;)
      um anzunehmen das es ein fishiger tisch ist, muss dann der avg pot und players @flop eine grosse zahl sein?
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      also ich kann das bzgl. nur noch sharks auf 0.25/0.50 bestätigen...

die gerade abgelaufene session endete mit -20 BB (was aber auch daran lag das ich nach etlichen unglaublichen händen auch mal 12,50 invesiert habe um mein persönliches raise-any2-experiment zu starten... bei mir klappt das natürlich nicht =) )

sie spielten einfach any2, und hatten damit unglaublichen erfolgt, verdammt gefährlich

meine favourites waren 84o in nem preflop capped flop, die sich zu nem full house entwickelten (schade das ich mit KK in der hand war)

auch gut war 67s in nem 3-bet flop, der tripps floppt (schade das ich mit QQ in der hand war, hab aber schon aus verdacht heraus nachm reraise aufm flop lieber nur runtergecalled)

mein persönlicher favorit war mister "ich call Q6o in nem raised pot preflop, call es runter, um am river (ich hatte schon so nen gefühl und hab daher nur noch check/call am river gespielt) ne straße 2-6 komplett zu lucken"

ps: dieser post ist natürlich leicht ironischer natur, ich hoffe das erkennt ihr ;)

pps: spass macht mir poker SO nicht, ich glaub ich spiel nurnoch tags über, wenn bessere spieler an den tischen hocken, dann isses wenigstens POKER und kein glücksspiel, denn dazu wird es wenn bei JEDER hand 8 leute mit vpip 75-90 in der hand sind... und profitabel ist dieses glücksspiel mMn schonmal garnicht (zumindest habe ich sehr viel bessere erfolge an "normalen" tischen mit ordentlichen spielern, die am besten auch noch aus dem deutschsprachigen raum kommen... von canadians und holländern hab ich nach heute nacht erstmal genug ;) )
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von fleerci
      Original von Ghostmaster
      um anzunehmen das es ein fishiger tisch ist, muss dann der avg pot und players @flop eine grosse zahl sein?
      Die durschnittliche Pot Größe muss groß sein (=viel Geld im Pot) und die durchscnittliche Handzahl pro Stunde niedrig (=viele Spieler pro Runde dabei -> dauert länger -> weniger Hände pro Stunde).

Aber die angezeigten Wert kann man nur als Richttwerte betrachten, da sie sich (soweit ich weiß) nur auf die letzte Stunde beziehen.