Poker mit Freund zusammen

• TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Hallo, meine Frage ist es, ob es moeglich ist, zu VERSCHIENDENEN Zeiten, von verschiedenen Standorten, sprich, verschienden IP's zusammen auf einem Account Poker zu spielen.

Da ich meistens mit einem Freund zusammen Poker spiele und auch die Guides etc lesen.
  • 18 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Imho ist Acc Sharing nicht erlaubt.
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Ok, aber wirklich etwas machen werden die wohl nicht, da es ja GENUG Leute gibt, die tagtaeglich im Internetkaffee spielen.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      warum fragst du denn dann? :)
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Villeicht gibt es hier andere Leute, die meine Argumentation mit dem Internetkaffee kontern und mir sagen, warum das totaler Mist waere, sodass mein Account letzenendes eingefroren wird?
    • domano
      domano
      Bronze
      wieso meldet er sich nich auch hier an?
      sehe kein grund warum man zusammen ein acc nutzen sollte,...
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Er ist keine 18.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      ..... ?? ......

wayne?

ok ich schreib noch mal was dazu.

wenn er keine 18 ist darf er nicht pokern. er darf auch nicht über deinen account pokern, aber party wirds wohl kaum merken.

jetzt überleg genau worin der unterschied bestehen würde, wenn er sich einfach selber nen account macht und was falsches angibt.

fazit: beides verboten. eins macht sinn, das andere nicht....
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Hallo, meine Frage ist es, ob es moeglich ist, zu VERSCHIENDENEN Zeiten, von verschiedenen Standorten, sprich, verschienden IP's zusammen auf einem Account Poker zu spielen.
      Ist nicht möglich.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      klar ist das möglich. du kannst doch auch von nem andern rechner aus über deinen account spielen. hab ich bei nem freund auch schon gemacht..
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja aber wenn man das regelmäßig macht gibt das bestimmt irgendwann Probleme.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wieso sollte es? Kann doch sein daß die Freundin selber pokert und man dann halt oft dort über den eigenen Acc spielt und oft zuhause. Außer daß man dann nicht mehr am gleichen Tisch spielen kann dürfte es da keine Probleme geben.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ja aber wenn man das regelmäßig macht gibt das bestimmt irgendwann Probleme.
      Bezweifle ich, soll Leute mit Laptops geben z.B. Spiele auch gerne unterwegs Poker.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dann erkennen sie es halt am unterschiedlichen Spielmuster! 8[
      Ja ok, evtl geht es auch einfach doch, verboten ist es aber trotzdem.
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Internetkaffee
      made my day
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von skedar
      klar ist das möglich. du kannst doch auch von nem andern rechner aus über deinen account spielen. hab ich bei nem freund auch schon gemacht..
      "Hallo, meine Frage ist es, ob es moeglich ist, zu VERSCHIENDENEN Zeiten, von verschiedenen Standorten, sprich, verschienden IP's zusammen auf einem Account Poker zu spielen."

Ich bleibe dabei, ist nicht möglich.

Es ist zum Beispiel möglich, zur gleichen Zeit zusammenzuspielen, aber nicht über einen Account.
      Es ist auch möglich, über einen Account von zwei verschiedenen IP's zu verschiedenen Zeiten zu spielen, aber dann nicht zusammen.

Alles klar? ;)
    • skedar
      skedar
      Bronze
      ja hatte mir schon gedacht dass du son scheiss logikfehler meinst, war aber zu faul drüber nachzudenken.

ausserdem ist op so süß und macht sich sorgen um die legalität des ganzen, da wollte ich ihn nicht zu sehr verwirren.

alles klar? ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von skedar
      ja hatte mir schon gedacht dass du son scheiss logikfehler meinst, war aber zu faul drüber nachzudenken.

ausserdem ist op so süß und macht sich sorgen um die legalität des ganzen, da wollte ich ihn nicht zu sehr verwirren.

alles klar? ;)
      Klar!
      Er ist wirklich süß.
      Aber ich bin natürlich nicht von einem Logikfehler ausgegangen. Wer bin ich denn, daß ich anderen solche Fehler unterstelle? Ich habe seine Frage ernst genommen und ernsthaft beantwortet.

Aber mal ehrlich: Glaubst Du, Du könntest jemanden, der solche Fragen stellt, noch mehr verwirren, als er ohnehin schon den Eindruck macht?

In diesem Sinne,

Gruß,

Don
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Original von skedar
      ..... ?? ......

wayne?

ok ich schreib noch mal was dazu.

wenn er keine 18 ist darf er nicht pokern. er darf auch nicht über deinen account pokern, aber party wirds wohl kaum merken.

jetzt überleg genau worin der unterschied bestehen würde, wenn er sich einfach selber nen account macht und was falsches angibt.

fazit: beides verboten. eins macht sinn, das andere nicht....
      jein. wenn er noch solange mit dem bestehenden Acc zockt, bis er 18 ist, kann er danach den "Schritt in die Legalität" machen und selber nen Acc eröffnen. Sonst wird er ewig auf dem Acc mit falschen Daten spielen und wenn Party mal irgendeine Art Kontrolle macht, könnte es Ärger geben.