Suche guten Spieler

• 3 Antworten
    • strategy22
      strategy22
      Global
      Naja,ich weiss ja nich was du darunter verstehst....
      Ich spiel kein Omaha Cashgame,weil meine Bankroll noch nich gross genug is....
      Ich spiel aber immer die Omaha Turniere,da bin ich find ich sehr gut (hatte schon vor meiner ps.de Zeit Omaha gespielt),hab auch schon 2 gewonnen,und bei 2 Turniersiegen denk ich mal nich unbedingt,dass das nur Luck war

Ich glaub aber das mit dem coachen fällt weg,weil ich kein mikro oder Headset hab,Telefon is auch kaputt im Moment.

Ausserdem hab ich ja nich viel Bankroll,an welchen Tisch sollte ich mich dann setzen...

Ich halt mal ausschaun nach guten deutschen Spielern,vielleicht find ich ja da jemanden

bye
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      also genrell ist ja zuallerst mal die frage zu beantworten, was dein vorhaben in omaha ist, willst du cashgame oder turniere lernen?, wenn cashgame dann, willst du fr oder sh lernen (ähnlich wie in holdem sollte man zuerst fr gut beherrschen um dann zu sh zu wechseln)

dann stellt sich die frage wie weit du schon oma im strategischen bereich verstehtst bzw wieviel hände du schon gespielt hast usw.

ich weiß nicht ob es hier so viele leute gibt die nur omaha spielen bzw das auf einem sehr hohen niveau können

vielleicht könntest du das ganze etwas genauer definieren =)
    • strategy22
      strategy22
      Global
      Ich spiel jetzt 0.5/1$ limit sh.
      Schlag mich da och ganz gut (sind aber auch nur Fishys dort^^)
      Hab jetzt in 2 Tagen ca. 100$ damit gutgemacht,muss aber auch sagen,dass ich viel Zeit zum spielen hatte.....