Moneybookers Währung ändern

• Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      also ich hab die Sufu verwendet und bin zu keinem 100%en ergebnis gekommen

also ich hab leider gottes meinen moneybookers account inr $ und verwende diesen nur zum auscashen

jez wollte ich den in € umändern was aber anscheinennd nicht geht weil ich schon mal ausgecasht hab

kann mir jemand sagen was ich machen kann

weil einen neuen account anlegen mit dem selben konto wird auch schwierig weil man ja nur einen account haben darf und ich ja auch schon meine adresse und so verifiziert hab :( :(

bitte um hilfe
  • 6 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich verschieb es mal. hat nichts mit partypoker zu tun...
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      kann man nur machen wenn man mit dem account noch kein geld transferiert hat.

ansonsten -> acc closen lassen. wenn er geclosed wurde musst dir ein neuen machen.

problem is halt man muss alles neu verifizieren

und kann nicht das bankonto wieder benutzen das man auf dem alten acc benutzt hat.
    • Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      Original von Mephisto87
      kann man nur machen wenn man mit dem account noch kein geld transferiert hat.

ansonsten -> acc closen lassen. wenn er geclosed wurde musst dir ein neuen machen.

problem is halt man muss alles neu verifizieren

und kann nicht das bankonto wieder benutzen das man auf dem alten acc benutzt hat.

So sollte das sein - leider habe ich mir einen Account in $ erstellt, den Fehler sofort gemerkt und wollte das dann auf € umstellen.

Das da noch nix transferiert wurde, sollte klar sein. Und: Pustekuchen, geht nicht! Angeblich sei die Transfer History nicht leer (was sie aber ist, 5 min nach Eröffnung des Accounts).

Ich habe jetzt vor drei Tagen eine Mail dahin geschrieben, noch keine Antwort.

Ach ja, dieses FAQ-Help-Irgendwas Messaging Centre ist Mist. Irgendwie frage ich mich, ob sich das ganze lohnt. Vertrauenswürdig ist das für mich bis jetzt nicht. Leider.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von http://www.moneybookers.com/app/faq.pl?gid=4&qid=728
      Kann ich meine Kontowährung ändern?
      Sobald ihr Konto eröffnet wurde, ist eine Änderung der Währung nur dann möglich, wenn Sie noch keine Transaktion vorgenommen haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
      Original von Mephisto87
      man könnte ja auch zb. sein Bankkonto schließen lassen und wieder ein neues erstellen. allerdings bissl aufwendig :D

oder ein neteller konto in euro erstellen wenn man dort noch kein konto hat.

oder halt die 0,95% währungsumrechnungsgebühren +1,80 euro gebühren bei moneybookers zahlen bis PayPro das cashout-problem gelöst hat. btw neteller nimmt 1,9% währungsumrechnungsgebühren +1,00$ gebühren soweit ich mich erinnern kann.....

wichtiges topic:
      FAQ - Geld auszahlen
    • Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      Es gibt neues zu meiner Anfrage:

"Sehr geehrter Herr §$&(§$%,

Besten Dank für Ihre Email. Bitte beachten Sie, dass die Währung Ihres Moneybookers Kontos nur dann geändert werden kann, wenn keine Transaktionen, entweder offene oder abgeschlossene, vorgenommen sind. Sie haben jedoch eine Verifizierung Ihres Bankkontos noch am 28.04. beantragt und damit auch eine Transaktion in Auftrag gegeben. In dem Sinne, ist es leider technisch nicht mehr möglich, dass wir die Währung in Ihrem Profil von USD auf EUR ändern.

Mit freundlichen Grüßen
      Tina
      Moneybookers Kundenservice Team"

Na klasse, Kontoverifizierung zählt als Transaktion? Das hätten die mal dazuschreiben sollen...

Ich habe denen jetzt geschrieben, dass sie mir einen befriedigenden Lösungsvorschlag machen sollen, sonst könnten sie mir mein Konto löschen und ich gehe zur Konkurrenz (Neteller oder so).

Ich hab denen doch gesagt, dass ich auf keinen Fall etwas einzahle, wenn das Konto nicht in Euro geführt wird, wollen die mich nicht als Kunde?

Naja, mal sehen, was passiert.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Ich ärgere mich jetzt auch im Nachhinein, daß ich mir damals einen Moneybookers Account in $ eingerichtet habe.

Weiß jemand, ob ich den Account einfach schließen lassen kann und dann mit der selben Email und natürlich Namen einfach einen neuen (in €) erstellen kann?

Ich habe nur einmal was auf Party eingezahlt und dann wieder von Party auf MB und zurück. Ich habe noch nichts auf mein Bankkonto ausgezahlt (ist also auch nicht verifiziert).

Ist mein $-MB-Account eigentlich an Party gebunden? Sonst kann ich das ja gleich alles vergessen.