alle TAG auf kleinen limits

• Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      was sich bei party poker in letzter zeit im limit abspielt ist grausam, früher hieß es blind stealen und ähnliches kann man auf den niedrigen limits vergessen...aber heute gewinnste damit geld (ausnahme viell. samstag abend). die höheren limits sind kaum besetzt,und fullring tische sind ausgestorben.
      table selection wird hier zur geduldsprobe; oder nahezu unmöglich...
      leute die ausschließlich auf pp spielen ab 10/20 können nicht mehr sinnvoll selektieren, es sei denn sie können es sich leisten einfach nicht zu spielen!

naja, hab ein paar bier getrunken...denke aber ich lieg nicht völlig daneben...

grüsse

p.s. möchte nicht wissen wieviele junge menschen hier zeit und ernergie
      vergeuden, ohne auch nur wirklich die chance zu haben, dass sich irgendwelche "träume"erfüllen.
  • 33 Antworten
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Original von Alpha22
      p.s. möchte nicht wissen wieviele junge menschen hier zeit und ernergie
      vergeuden, ohne auch nur wirklich die chance zu haben, dass sich irgendwelche "träume"erfüllen.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      ja die sharks auf pp sind schon krass. alles nur tags.

I hab leider keinen screenshot gemacht. Spiele 2/4 Sh und hatte heute an einem Tisch 90 Vpip,56Vpip,54Vpip rechts von mir sitzen. An den anderen Tischen waren es immer nur 2 60 Vpipler. Dafür gab es einen Tisch an dem einer es nach 250 Haenden auf 94 VPIP geschafft hat. Es ist einfach nur krass. Nein so kann man wohl echt kein Geld verdienen :(

I geh mal zu Lidl , vlt. kann i da arbeiten, i meine essen werden die Leute immer.

;)
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von nrockets

I hab leider keinen screenshot gemacht. Spiele 2/4 Sh und hatte heute an einem Tisch 90 Vpip,56Vpip,54Vpip rechts von mir sitzen. An den anderen Tischen waren es immer nur 2 60 Vpipler. Dafür gab es einen Tisch an dem einer es nach 250 Haenden auf 94 VPIP geschafft hat. Es ist einfach nur krass. Nein so kann man wohl echt kein Geld verdienen :(

I geh mal zu Lidl , vlt. kann i da arbeiten, i meine essen werden die Leute immer.

;)
      lol nh
      kann ich nur bestätigen
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Original von nrockets

;)
      no wai !
      vorhin einen gehabt der am River HU first2act nicht gecheckt sondern direkt gefoldet hat ;)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Spiel halt nich Minbet-Poker.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      so ganz unrecht würd er nicht haben...

ich denke durch ps werden viele tags angeschwemt die sich dann irgendwie und den unteren Limits du Luft zum atmen wegnehmen...

Nach oben werden die schlechten Spieler immer weniger, weil sie auf irgendwann Bankrott sind.
      Aber es gibt glaube ich noch genug Fishe für jeden von uns... aber beeil dich *gg*

ps Und wenn man mal gegen nen Fish spielen darf lucked er einem auch noch am River weg... thats poker
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Scan mal ein Tisch. Alle 5 Tische, 1 guter Tag, der Rest spielt postlfop etc. den größten Mist.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Die Tags auf den micros sucken doch trotzdem recht stark
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      danke für die vielen unreifen antworten! man sollte auch zwischen den zeilen lesen können!.vergleich lidl u. gejohle von geistig minderjährigem mod!!
      i am impressed!!
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Also die letzten beiden Wochen waren imho auf NL10 vollbesetzt mit deutschen TAGs, die sich gegenseitig die Blinds zugefoldet haben, und das schon trotz Tableselection meinerseits.
      Findet man einen Tisch mit mehr als 5 Fullstacks, dann haben bestimmt 4 von denen Stats wie 14vpip, 7fpr, und viele Nicks findet man sogar hier im Forum wieder ;)
      Findet man dagegen keinen Tisch mit genug Fullstacks, dann sitzen an den Tischen 5 Shortstacks, 3-4 davon mit 5-7vpip/pfr, die sich ebenso die Blinds gegenseitig zufolden.

Vielleicht bin ich paradnoid und finde mich an den Tischen von deutschen TAGs verfolgt, aber ich finde vor einem Monat bzw auf NL5 liefen wesentlich mehr Fische rum.
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      "nrockets"
      bist ja echt ein großer: spielst 2/4, weißt was ironie ist....aber hast den eingangspost vom sinn her nicht verstanden! but ein super..ad...hat dir beifall gejohlt... congrats, die masse ist begeistert!
    • realyn
      realyn
      Bronze
      trink besser noch ein paar bier und edit von emrah999 : sei guter Dinge =)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich weiß was du meinst...

es gibt in der tat auf den micros viele spieler die preflop extrem tight spielen, aber das kann jeder der seine starthände selektiert...

postflop fängt poker doch erst an

ps: minbet poker suckt und nl spieler sind eh die besseren menschen ;)
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      noch so ein nichtversteher, nee opportunist, hmm wahrscheinlich minderjährig....warum sollte ich vom hochhaus springen; lebe seit jahren vom spielen, wollte nur auf eine entwicklung aufmerksam machen....
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von Alpha22
      danke für die vielen unreifen antworten! man sollte auch zwischen den zeilen lesen können!.vergleich lidl u. gejohle von geistig minderjährigem mod!!
      i am impressed!!
      lol nun mal langsam mein lieber.

von welchen Antworten redest du?? Was war denn bitte deine Frage? Du hast einfach nur Aussagen getroffen, diejenigen die nach Dir gepostet haben haben das selbe getan, und ich fand den Sarkasmus in mrockets`Post witzig, also was genau ist dein Problem? Wenn du die Party micros nicht schlägst dann liegt das nicht an der Stärke deiner Gegner sondern an DIR. Dass die Midstakes 10/20 aufwärts auf Party nicht ausreichend von schwachen Spielern frequentiert sind ist Quatsch, frag mal die Diamant-Member, meinst du die spielen alle break-even?

Und bitte sag mir geistig minderjährigem doch was zwischen den Zeilen zu finden ist... Für mich sind das nur eine Anhäufung von Statements die frei von fundierten Aussagen sind und nur dein subjektives Empfinden wiedergebn.

Achja, und weil Sonntagabend ist und ich gute Laune habe... HU for rollz? :D
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von Alpha22
      noch so ein nichtversteher, nee opportunist, hmm wahrscheinlich minderjährig....warum sollte ich vom hochhaus springen; lebe seit jahren vom spielen, wollte nur auf eine entwicklung aufmerksam machen....
      alpha mein teuerster, dass die Zeiten in denen man nur mit nem preflopchart ausgestattet auf 2/4 2BB/100 macht vorbei sind wissen wir alle, trotzdem danke für den Hinweis....

Kann ich irgendwo deinen Newsletter abonnieren?
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      wer sagt, dass ich die micros nicht schlage? Ich nicht!! im übrigen finde ich deine polemik und rethorischen verdrehungen u. versuche so wenig angebracht, dass ich nicht weiter darauf eingehen möchte.
      mein lieber adm oder mod., bist ein heller bursche......

ps. hab mathias wahls auf den bahamas kennen gelernt;
      ist ein schlechter backgammonspieler, aber brillianter geschäftsmann

pps. na viell. ist die personal auswahl nicht die beste!!

war alles ein witz....gute nacht
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      ok , lass uns frieden schließen, emrah! lach =)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      trink nächstes mal bitte ein bier weniger ;)
    • 1
    • 2