Unser Pokertisch!

• 6 Antworten
    • Bense79
      Bense79
      Bronze
      n1
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Wow, sieht sehr nett aus.
      Wie sind denn die Maße des Tisches?

mfg
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      2x1 das anfangsbrett laut blog. ich find ihn schön zum anschaun, aber wo liegen die karten? auf der isomatte oder aufm "holz" ? also ich hab meine karten schon gerne ganz an der rail neben den chips ... und da müsste man sie dann zum folden aufheben jedes mal oder?
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      2x1 das anfangsbrett laut blog. ich find ihn schön zum anschaun, aber wo liegen die karten? auf der isomatte oder aufm "holz" ? also ich hab meine karten schon gerne ganz an der rail neben den chips ... und da müsste man sie dann zum folden aufheben jedes mal oder?
      Ach stimmt, hab das überlesen.
      Danke.

mfg
    • mooooNy
      mooooNy
      Bronze

Die Karten liegen auf dem Holz neben den Chips!

Das ist das Problem was uns erst am Ende aufgefallen ist ! Wollten es anfangs so machen das die Spielfläche tiefer ist als das Holz aber dann hätte man die Sägekanten vom Laminat gesehen und das wollten wir dann doch lieber vermeiden und haben uns für diese Variante entschieden.

Allerdings denke ich ist der Tisch für 27€ dann doch echt anschaulich.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      ja ich find ich auch echt schön, aber das ist schon ein kleines manko. man könnte sich da sicher eine lösung einfallen lassen ... evtl statt dem holz auch dort isomatte hinpacken? also den ganzen tisch mit isomatte beziehen