vip bonus schwieriger ?

• nomar
      nomar
      Bronze
      kann es sein dass der 20% vip bonus mit 600 pp viel schwieriger ist, als früher raked hands mal 10 ?

ist das nur bei dem vpip bonus so oder sind alle schwerer ?

raked hands wären es ja nur 1000 gewesen, also max. 2000 hd bei nl50 oder nl100, das sind aber so nur ca. 200 pp, oder verrechne ich mich grad voll ?
  • 11 Antworten
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      finde ich auch deutlich schwerer und soll jetzt mit allen reload boni so sein denke ich
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Jop, muss mich auch noch ein bischen sputen um den zu clearen. Ich mach bei meinem normalen Pensum (1-2h 4tabling NL50) vielleicht 70-80 Punkte pro Tag. Muss wohl kurzfristig die Tischzahl erhöhen :( . Da waren die RH boni doch um einiges softer :)
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      früher 1000 raked Hands für $100
      heute 4571 (800/3.5*20) raked Hands für $200 (auf 0.5/1 bei 800 PP)

Dank der neuen Rakestruktur waren es für mich mit knapp 5700 Händen weniger als halb so viele Hände nötig zum Freispielen wie letzten Monat (ca. 13000 Hände). Auf höheren Limits gehts mit Partypoints bestimmt ähnlich schnell wie früher mit raked hands.
    • punsen
      punsen
      Bronze
      ich will natürlich niemanden n bonus abschlagen, aber ich kann echt nicht nachvollziehen wieso VIP boni an Leute vergeben werden, die so wenige Punkte umsetzen, aber das ist ja ne andere Geschichte (also Logik und PartyPoker).

back to topic,
      jetzt heißt es wohl umso mehr, vorher einschätzen wieviel man in einer Woche schafft und dem entsprechend eincashen.

und 2000 hände sind bei nl100 etwa 500PP bzw 333PP bei blue status
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      D.h. man hat definitiv nur 7 Tage Zeit zum clearen?

Ich frag das zwar zum 5. Mal aber irgendwie antwortet keiner. Mein Bonus wird noch nicht als eingetragen angezeigt da das Geld noch nicht da ist.
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      Ja nur 7 Tage.
    • synterius
      synterius
      Bronze
      Original von punsen
      ich will natürlich niemanden n bonus abschlagen, aber ich kann echt nicht nachvollziehen wieso VIP boni an Leute vergeben werden, die so wenige Punkte umsetzen, aber das ist ja ne andere Geschichte (also Logik und PartyPoker).
      der bonus ist klasse !
      erstmal zahlen fische wieder was ein und zweitens müssen sie noch in den limits hoch um die benötigten pp zu erspielen.
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von synterius
      Original von punsen
      der bonus ist klasse !
      erstmal zahlen fische wieder was ein und zweitens müssen sie noch in den limits hoch um die benötigten pp zu erspielen.

Wir Fische bekommen weiterhin einen Bonus der per RH gecleart wird. War zumindest im März so. ;)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      jo WAR so... :(
      Glaub irgendwie net mehr dran, dass noch nen bonus kommt.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      okay, vllt. liegts auch einfach daran das ich primär SNGs spiele und selbst mit 22ern, was für mich schon hoch ist es kaum schaffe. 4 PP pro SNG halt.

Aber mittels SSS auf NL50 oder NL100 sollte das eigentlich kein Thema sein.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von punsen

und 2000 hände sind bei nl100 etwa 500PP bzw 333PP bei blue status
      Diejenigen, die wenig spielen, sollen durch den bonus zum "mehrspielen" verleitet werden. Ist doch klar, dass die den bonus kriegen...