Shortstack Strategie bringt mich garnet vorran!

• Jega27
      Jega27
      Bronze
      Hallo erstmal bin soo seit einer Woche ein neuer User!!
      Und spiele halt bei Partypoker NL 0,5/0,10 mit der Shortstack Strategie.
      Aber komme so gut wie garnicht vorran. Mal gewinne ich ein paar $ während einer Session und mal verlier ich ein paar $, so dass ich immer noch bei ca 50 $ bin. Hab mittlerweile knapp 1500 Raked hands gespielt. Aber komme wie gesagt kein bisschen vorran.

Wie hoch sollte denn meine BAnkroll sein um auf die Bigstack Strategie umzusteigen???
  • 4 Antworten
    • DLLNGR
      DLLNGR
      Bronze
      das hier ist das Fixed-Limit Forum. Deine Frage gehört in's No-Limit Forum!
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      auch mit BSS wirst du nicht das schnelle Geld machen. Das gibts nämlich -auch wenn das viele denken- auch nicht am Pokertisch ....
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      1. Falsches Forum

2. Es ist total normal dass du einmal ein paar $ gewinnst und einmal ein paar verlierst. Du darfst bloß keine übertriebenen Gewinnerwartungen haben. Für die SSS sind langfristig Winrates von 1 - 2 ptBB/100 realistisch (vll. auch etwas mehr), d.h. dass im Schnitt alle 100 Hände so 20 bis 40 Cent Gewinn machen wirst ... und stell dich darauf ein, dass die SSS sehr swingy ist, was heißt dass es durchaus öfters mal 5 oder mehr ganze Stacks verlierst oder andersrum auch gewinnst

3. Für Bigstack-Strategie solltest mind. 100$ haben um auf NL5 (= NL 0.02/0.04) anzufangen. Und du solltest Silberstatus haben damit dir die Strategie-Artikel durchlesen kannst, da sich die BSS ziemlich anders als die SSS spielt.
    • Jega27
      Jega27
      Bronze
      Sorry... Leute, dass ich hier im falschem Forum gepostet habe!
      Und danke für die schnellen Antworten.
      100 Partypoints hab ich schon erspielt, nur bei PS werden die halt noch nicht angezeigt. Dauert wohl ne weile.

Nochmals DAnke!