Spider-Man 3

• 23 Antworten
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      naja anschaun werd ich ihn aber er hat harte konkurenz diesen monat
    • creedence
      creedence
      Bronze
      ja, das Ende war nur ein bischen doof,als der...hahaha
    • Rattenjunge
      Rattenjunge
      Bronze
      oh mann ich freu mich tierisch! genauso heiß bin ich aber auch jack sparrow und co.!
    • realcts
      realcts
      Bronze
      werd wohl auch dieses wochenende reingehen, für mich ist spiderman die beste comicverfilmung obwohl ich mit den comics nix am hut hab :D

hoffe der wurde nicht verhunzt wie x-men 3 letztens, aber da raimi ja noch regie führt, bin ich noch zuversichtlich ;)
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      hab ihn gestern gesehen und muss sagen es lohnt sich, aber des ende fand ich enttäuschend - aber kannst ruhig reingehen
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      ich fand ihn auch sehr gut
      imo spiderman 2 > spiderman 3 > spiderman 1

aber die beste comicverfilmung ist eindeutig batman begins :)
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      WOOT??
      war am montag drin...
      SEHR schlecht gemacht imho...

anfang zieht sich über ne halbe ewigkeit, wobei man ja eh schon weiß worum es geht;
      mitte waren ein paar gute lacher dabei und das wars dann auch schon;
      ende war doch einfach nur noch traurig, das hätte ich schon nach 30 minuten film FAST nicht erwartet...

einzig halbwegs gute waren die special effects, das haben die (vor allem beim Sandmännchen) gut hinbekommen.

keine empfehlung von mir.

greets
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von Madzger

aber die beste comicverfilmung ist eindeutig batman begins :)
      Ja das stimmt, denn den musste ich mir auch erstmal wieder ansehen, um den Spiederman 3 Schock zu überstehen.

Ich bin der Meinung, dass das die aller schlechteste Comicumsetzung der jüngsten Vergangenheit ist (Ja, inklusive DareDevil und Elektra).

Meiner Meinung nach sind die lustigen Einlagen maßlos übertrieben und machen aus dem früher mal coolen und sarkastischen Spiderman eine Witzfigur.

Die Story schleppt sich ewig hin ( hätte fast auf der Hälfte des Films das Kino verlassen) und dann finde ich die Actionszenen recht uninteressant. Mir hat da einfach eine Inovative Idee gefehlt.

Ich fürchte ja, das es in Spiderman 4 nur noch um Marie Jane geht und was die beiden für Probleme haben.

Also für mich war es das mit dem realverfilmten Spiderman, denn lieber noch ne CGI Fortsetzung im Stil der alten Comics.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich war diese Woche auch in dem Film und fand ihn total schlecht. War eine langweilige Liebesschnulze. Inhaltlich war imo absolut keine Tiefe vorhanden. Ganz einfach nach dem Schema "hier mal nen Standard-Bösewicht einbauen, da mal nen neuen Anzug für Spiderman, damit man was für die Plakate hat, fertig". Da hat jede Smallville Folge mehr Action und Inhalt.
    • ched
      ched
      Bronze
      Fand den mal auch echt nicht gut...

War gestern in der Spätvorstellung und war fast am einschlafen bis zu einer gewissen Szene in der ich ziemlich erschreckt wurde ;) ...

Gute special effekts, total übertriebene actionparts und MJ nervt sowieso.
      Einfach wie schon gesagt: kein sehr innovativer film...
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Find es schade, dass der Film so vermurkst wurde.

Gut sind die Specialeffekt ja, aber:

- sind die Schaupläte einfach nur noch lächerlich (Kampf in der U-Bahn "Höhle")
      - sind die Kämpfe einfach nur noch unrealistisch und übertrieben
      (klingt jetzt zwar lächerlich, aber beim ersten Film haben die Kämpfe noch ein bischen flair)
      - Spidey hat keine Spinnensenoren mehr (eigentlich seine größte Stärke)
      - die Lacher in dem Film auf absurde Art und Weise erzwungen werden
      - der Handlungsplott einfach nur schlecht aus verschiedenen Geschichten zusammengeklebt ist
      - der grausame Versuch Spannung durch schlechten emotionalen Verstrickungen zu erzwingen..
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Ich fand ihn weak. Spiderman 2 war mindestens noch ne coole Liebesschnulze. Spiderman 3 ist ne grottige Liebesschnulze.
    • getpoker
      getpoker
      Bronze
      Spezialeffekte waren echt klasse,vor allem der Sandmann,aber der Rest war einfach völlig unzusammenhängender Blödsinn,der sich ewig hingezogen hat und schließlich mit einem wirklich faden und schlechtem Ende gekrönt wurde.Am besten fand ich die überpatriotische Pose vor der leinwandfüllenden Amerikaflagge....Aber wenn man Spiderman 1 und 2 schon gesehen hat,dann möchte man doch auch Teil 3 anschauen oder?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      beste comicverfilmung is ja wohl unumstritten sin city!
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von infernogott
      Ich würde als Trio der bestzen Comicverfilmungen einfach mal

Sin City
      Batman Begins und
      300

ansetzen, wobei die Reihenfolge keine Wertung ist.

Ups, OT

Gruß Mordred
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hier wer keinen Bock hat sich das ganze im Kino anzugucken und die Originalstory:

http://www.youtube.com/watch?v=xwblimRl50E
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      also fand die ersten beiden besser.. der dritte wirkt bisschen langgezogen .. vielleicht wars aber nur mein empfinden.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von infernogott
      300 war auch gut
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      also ich find spiderman3 einfach nur schlecht. ich hab ihn gestern gesehen und war enttäuscht, denn zum einen ist der film seeeeeeeeeeehr langatmig und zum andern fand ich die handlung sehr unglaub würdig (will hier nicht spoilern aber wer das ende gesehen hat wird verstehen was ich miene).
      was mir persönlich stark gegne den strich geht ist dieser schreiende patriotismus im film den ich als sehr störend empfand.
    • 1
    • 2