@Skydive

• ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      Original von Skydive
      meistens isses nen routingproblem und liegt nur selten an dem anbieter selber
      meist an irgendwelchen zwischenstellen
      wie egsagt da ich im tech support von 1&1 arbeite kenne ichd as problem was viele kd bei uns hatten aufgrund eines bestimtmen routings war oft der EA masterserver net anwählbar was an einer bestimmten ip hing

desweietren scheint das problem local beschränkt denn ich bin bei arcor und hatte das problem bisher nicht weder heut noch gestern
      kannst du mir mal ne kostenlose telnr oder mailadresse geben wo ich eine kompetente aussage über meinen aktuellen autragsstatus bei 1&1 bekomme (nich diese komische internetabfrage oder computertelefonansage)?
  • 6 Antworten
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      gib mir ma deine kundennummer sitze grad auf der arbeit ansonsten gibt es keine nummer ausser der wo du ins supermegatolle telefonmenü geleitet wirst
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      du meinst diese tolle 0900fünfminutendurchsprachmenülabyrinth&dann14ctprominfürwarteschleife die kenn ich
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      aaalso

kleine vorgeschichte
      1&1 benutzt t-com leitungen
      also müssen wir den auftrag an die tcom weitergeben
      das wurde mehrfach getan
      t-com gab bisher nur ne fehlermeldung zurück: es wurden änderungen am anschluss vorgenommen
      da ich in der technik sitze kann ich hierzu nur wenig sagen
      fakt is jedoch das es nichtmal nen vorrausichtlichen termin gibt
      1&1 hat der tcom als termin den 03.05 weitergegeben worauf es zu dieser fehlermeldung kam
      sollte nicht bald etwas passieren ruf das scheiss telefonmenü an und sag: schaltung, schaltung, neuer auftrag

klingt komsich aber das menü ist einfach kacke so kommste aber zum leitungsmanagement mehr sagen können se dir wahrscheinlich nicht aber wenn keiner was dran macht wirds sonst nie was

hört sich scheisse an aber mehr kann ich dazu net sagen

*edit*
      0900fünfminutendurchsprachmenülabyrinth&dann14ctprominfürwarteschleife

ja^^ die meien ich gibt genialerweise keine andre toll odeR?
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      na toll hab am 20. bestellt und extra als frühsten Schaltungstermin den 26. angegeben weil erst am 25. mein telefonanschluss geschaltet wurde (telnr wusst ich schon früher)
      aber trotzdem danke erstma ;(
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      naja is halt sonne sache kannst dich auch gern ma im icq melden 93802229 weil ich möcht hier net alles an die grosse glocke hängen
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      hallo jimcolonia

es is zeit für deinen alseitsbekannten schließmusel
      (den begriff bitte net übel nehmen) ^^

kann zugemacht werden