suche Trainingspartner 0.10/0.20

• Dirkdigler
      Dirkdigler
      Bronze
      Hallo ich suche jemanden der lusst hat sich mal ein bischen mein Spiel anzusehen um mir bei der fehlersuche behilflich zu sein.

Eigentlich wollte ich deswegen nicht extra einen thread aufmachen aber vom irc habe ich ersmal die Nase voll. Wie soll man nen Partner finden wenn klay nach jeder anfrage den chat blockiert. X(

Wie gesagt ich spiele zur Zeit 0.10/0.20. Wie viele hände ich gesamt gespielt habe kann ich nicht genau sagen. Ich habe mich an das BR Management gehalten und binn mit 55$ auf das Limit aufgesiegen.
      Um den 100$ Bonus zu clearen fehlen mir noch ca. 1300 raked hands.

Meine der BR ist jetzt bei 71$ ich war zwischenzeitig mal bei 80 binn dan aber wieder gefallen.

Ich versuche ständig mein wissen durch die Strategie Artikel, und Videos zu vertiefen. Aber ich habe probleme das gelernte im spiel richtig umzusetzen.
      Ich denke wenn mir da jemand auf die Finger schaun würde, würde mir das leichter fallen und der lernefekt bei Fehlern wäre natürlich auch größer.

So ich hoffe es findet sich auf diesem Weg jemand der Lust und Gedult hat mir ein wenig zu helfen.

MfG
  • 2 Antworten