Warteliste sagt: go, Table sagt: no!

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hi , also ich hab seit neustem - bilde mir ein, dass es nach dem letzem update der fall ist - das problem, dass ich mich in ne waitinglist eintrag: nach dem motto: "an jeden xx$/xx$ Tisch mit mindestens x Spielern" .

daaaannnn ...

sagt PP-Software ... Go! zu table xxx .....

dort allerdings wird mir nur ein "reserved" seat angezeigt, an dem ich natürlich nicht platz nehmen kann ... grrrrrr...

dieser tisch kommt mir dann als pp-sw-vorschlag xxx mal vor, auch wenn ich anklicke, dass ich nicht mehr an dem tisch warten will .... mich also aus der wl dieses tisches austrage.

end vom lied: ich muss komplett alle waitinglists unjoinen ... dann manuell suchen ...

das macht einen ja bekloppt, ausserdem kommt man da sauschwer an die tische , an denen schon xx leute warten. multitabling wird da zur absoluten vollnerve ...

DAS geht mir total auf den sack - neben meinen hardcore-downs auf FL SH und SSS NL100, was ich beides nicht mehr spiele übrigens. .... - nur btw.
  • 9 Antworten
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Nervt mich auch. Ist wohl ein Bug, den es seit Ewigkeiten gibt. Party scheints nicht zu kümmern.
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      das problem kenn ich seid nem halben jahr is nix neues^^
    • piktom
      piktom
      Bronze
      wenn "reserved"dann auf "unjoin waitlist" dann ist "seat open"....SCHNELL hinsetzen und zoggn :D
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Die Waitlist is eh ne Zumutung, manchmal bekommt man, wie hier gesagt, nen Tisch, an den man nicht ran darf, manchmal bekommt man keinen Tisch obwohl man sogar manuell einen finden kann, wo ein Platz frei ist und das dreisteste ist ja wohl, dass das Programm nicht mal in der Lage ist, bei einer Anzahl von über 10 Leuten in der Waitlist einfach alle an einen leeren Tisch zu setzen...
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von PsyFoXz
      Die Waitlist is eh ne Zumutung, manchmal bekommt man, wie hier gesagt, nen Tisch, an den man nicht ran darf, manchmal bekommt man keinen Tisch obwohl man sogar manuell einen finden kann, wo ein Platz frei ist und das dreisteste ist ja wohl, dass das Programm nicht mal in der Lage ist, bei einer Anzahl von über 10 Leuten in der Waitlist einfach alle an einen leeren Tisch zu setzen...
      ja und das ist nichteinmal nur dreist, es kostet party schlicht geld! das ist schlimmer als dreist ... das ist dummdumm
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Ja, altes Ding :(
      Passiert allerdings bei mir oft selbstverschuldet (wenn man das bei diesem krassen Bug so sagen kann). Ich trage mich nämlich manchmal versehentlich doppelt in die Warteschlange ein
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von igel2006
      Ja, altes Ding :(
      Passiert allerdings bei mir oft selbstverschuldet (wenn man das bei diesem krassen Bug so sagen kann). Ich trage mich nämlich manchmal versehentlich doppelt in die Warteschlange ein
      häh? ist ja schon sehr scheiße von der sw, wenn doppeltes eintragen überhaupt geht ... sollt doch eigentlich beim 2. eintrag gerade mal ignoriert werden - automatisch, da man schon inner liste ist...

das wusst ich gar net, dass es so schlimm um die geschichte bestellt ist ...

wtf party ...
    • daniel2004
      daniel2004
      Bronze
      Passiert mir auch häufiger das ganze,

der Grund dafür scheint mir zu sein das party dich nicht nur auf einem Tisch setzt(Warteliste) sondern an mehrere gleichzeitig.
      Wenn du dich von der Warteliste des anderen Tisches entfernst, kannst du dich dann (dauert nen kurzen Moment) an den Tisch normal setzten.

Gruß Daniel
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      danke für die hints ... werd das mal so versuchen ..