Tight wie Knochen ...

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hi, also ich hab die letzte zeit die erfahrung gemacht, dass die limits .5/1 SH FL und das darunter .. .25 / .5 selbst am we abends kaum noch fische hat .... tische mit mehr als einem fisch sind megaselten ... ich scann eigentlich ziemlich oft ... ist nicht zu fassen ... am so wollt ich abends nach megakotz-down auf SH - wie immer - mal wieder an die .25/.5 FL, um da n bissl zu grinden ... aber was musst ich da sehen ... tische, die folden wie die weltmeister, aber superaggro. defenden, wenn man da mal stealen will, bzw. man gewinnt kleine pötte.

anders gesagt: knochentight ... nicht selten nur germans dran, ganz zu schweigen von den anderen ps.nationen mittlerweile. ..

... als die amis noch spielen durften:paradies, als ps nur de war, gings noch, jetzt sind so gut wie keine fische mehr da ... da hatt ich schnell keinen bock mehr überhaupt dort zu spielen, was soll ich denn da bitte gewinnen ... bin doch kein super-experte ... die fishys hab ich seinerzeit auf .25/.5 mit 4BB/100 geschröpft ... 6-8 tabling ... tja, die zeiten sind wohl vorbei ... ;(

als ich das 1. mal auf sh bin, waren 2-4 (!) fishies keine seltenheit - naja zumindest 2 konnt man da schon erwarten ....

jetzt ist s maximal einer ... 2 seh ich schon lange nicht mehr... ich seh da für mich einfach kein land ... ausserdem swingts immer mehr down als up ...

das einzige, was mir da noch einfällt ist SSS, aber auf mind. NL100, da ich keineswegs lust auf 2-4 SSSler-Kollegen mit am tisch zu haben.... dafür fehlt mir allerdings die BR .... mittlerweile muss man sagen ....

welche limits sind denn eurer meinung überhaupt noch spielbar?

evtl. bin ich einfach nur superschwachsinnig und zu hohl fürs pokern.... ;(

anders kann ich mir das monatelange rumgekrebse nicht mehr erklären ... huch man kann ja schon jahre sagen ... wtf ... ich raff nicht WIESO ICH DA KEIN LAND SEH .

ich hab mich zb. was SH betrifft früher auf ner anderen seite lockerst ohne sh-erfahrung auf .25/.5 SH mit 6-8 tischen ohne reads, ohne chart von 30$ auf ca. 600$ gezockt .... easy, ohne boni ... tight und gut ist ... viel folden ... tag halt ... auf .5/1 Party Sh gewinn ich einfach schlicht gar nix ... und dann wirds noch unfishier .. wtf.

ps. gäbs rakeback wär ich vermutlich mittlerweile durchaus "reich". ;(
  • 23 Antworten
    • 1
    • 2