High-stakes MTTs

• humpf
      humpf
      Bronze
      Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion starten, welche MTTs auf party am profitabelsten zu spielen sind, wobei hier nur Turniere berücksichtigt werden sollen, bei denen der erste ca. 5000$+ gewinnt

Meine Gedanken dazu:

215$ 300k sunday: sicherlich das fischigste Turnier wegen den vielen Qualfiers fürs Turnier. Anfänger werden hier ziemlich wahrscheinlich ihr erstes großes Turnier spielen. Der Nachteil ist die hohe Varianz und die lange Spieldauer, da sehr viel teilnehmen. Ich z.B. habe bei diesem Turnier noch nie was gerissen.

530$ sunday: Das tougheste Turnier auf Party. Hier spielen sehr viele gute tighte leute und ich finde fast keine Fische. Ich werde es demnächst nicht mehr spielen, da man hier auf viele Leute wie Buzzer und Morgoth trifft, gegen die ich nicht spielen möchte.

320$ saturday: Auch viele gute Leute, aber schon mehr Fische als auf den 530$.

162$ Super Monday-215$Friday: Meine Lieblingsturniere. Relativ hohe Fischdichte und nur ca. 200 Teilnehmer, so dass ich nicht 7 1/2 Stunden spielen muss.

109$ saturday und sunday: Eigentlich nicht schlecht, aber leider zu spät für mich

Das ist meine Meinung der teuren Turniere. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps oder andere Meinungen zu den Turnieren? Gibt es 55$ oder 33$ Turniere, mit denen man genauso viel Geld gewinnen kann wie mit den teuren Turnieren?
  • 3 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      es gibt kein besseres donkament als das 33r, ist glaub ich 15k gtd oder so. das 22r ist meist auch recht juicy, aber halt kleinerer pool. dauern dafür aber auch erheblich länger.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      ist zwar n bissl ot aber ich find die rebuys auf stars am profitabelsten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Hm, würd ich garnicht so sagen. Der Vorteil bei Party ist, du kannst einfach so unfassbar leicht einen riesen Stack aufbauen weil dich die Donks echt mit jedem Top-, Middle-, oder Underpair stacken. Dazu kommt dass selbst am FT von 10 Leuten genau 2 keine Idioten sind (einer sind, meist, wir). Die Stars FTs vom 10r oder so haben zwar mehr Monniez, aber da verstehen einige schon mal ihr Handwerk.