Reload Mai ???

• 131 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Seit April gibt es Reloads nur noch für VIPs.

Die sind dahintergekommen, dass normale Reloads ein Rakeback von über 100 % sind und somit unrentabel.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      da haben sich die Party-Inder ja mal wieder was tolles ausgedacht :D

hatte im April auch keinen reload, trotz vip...hoffe, es kommt mal wieder einer
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ach verdammt. Ich habe mich schon sooo gefreut, dass ich wieder nen Bonus bekomme. Aber wenn ich kein VIP bin, dann bekomme ich keinen?

Das ist total unfair. Die, die die super hohen Limits spielen und sowieso schon total viel Geld gewinnen bekommen noch viel mehr.
      Und die "kleinen", die haben es wiedermal schwerer.

Ist überall so. Total unfair. Wer viel hat bekommt noch mehr. Und wer nichts hat, der hat halt Pech gehabt.
    • Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      naja, aber hey... für uns winning-wenigspieler soll es ja einen ausgleich geben...

ansonsten: danke - für nichts
    • Viper1109
      Viper1109
      Bronze
      Original von Meeko27
      naja, aber hey... für uns winning-wenigspieler soll es ja einen ausgleich geben...

ansonsten: danke - für nichts
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und wo bleibt mein Supermarkt-Bonus?
      Ich geh dort ja nur einkaufen, wenn ich einen Bonus habe.
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      Original von BigAndy
      Und wo bleibt mein Supermarkt-Bonus?
      Ich geh dort ja nur einkaufen, wenn ich einen Bonus habe.
      geh an die kasse und sag: "ich will den filialleiter sprechen!" =)
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Was ist das für eine blödsinnige Diskussion?

Mal ernst: Wie stellt sich PP das vor? Die ganzen kleinen Leute zu verlieren?
      Ich spiele nur bei PP und wenn PS.de demnächst mit den anderen Anbietern zusammen arbeiten, dann werde ich mir aber ganz schnell überlegen, ob ich nicht wo anders spiele. Der, der mir am meisten bietet, bei dem spiele ich. Und PP bietet im Moment nichts für die "kleinen" Spieler. Wenn jetzt sogar die Bonis eingestellt werden, dann hält mich da nicht mehr viel. Fische findet man auf den anderen Seiten noch viel leichter. PP hat inzwischen sehr viele gute Spieler (alles ps.de-ler *g*)
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Reo
      Ach verdammt. Ich habe mich schon sooo gefreut, dass ich wieder nen Bonus bekomme. Aber wenn ich kein VIP bin, dann bekomme ich keinen?

Das ist total unfair. Die, die die super hohen Limits spielen und sowieso schon total viel Geld gewinnen bekommen noch viel mehr.

Ist überall so. Total unfair. Wer viel hat bekommt noch mehr. Und wer nichts hat, der hat halt Pech gehabt.
      warum solltest du auch mehr von pp kriegen als du denen gibts ?

das is doch auch unfair !!!!!!

;~
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Und was ist mit den leuten, die in den letzten 4 wochen ihren goldstatus gemacht haben? Sollen die auch ganz leer ausgehen? Finde das net gut und finde es erbärmlich, dass ps.de sich net für diejenigen einsetzt. Es müssen ja nicht die up 100$ boni sein, aber 50$ sollten schon mal drin sein
      ...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von leekje
      Original von Reo

warum solltest du auch mehr von pp kriegen als du denen gibts ?

das is doch auch unfair !!!!!!

;~
      Stimmt:
      Wenn PartyPoker 100 Dollar Bonus zahlt und weniger Rake zurückbekommt, ist es ein Verlust.
      Und auf Spieler, an denen sie Verlust machen, können sie sicher verzichten.

Aber wartet, dafür gabs doch schon eine Lösung beim VIP-Bonus:
      nicht mehr Raked Hands als Bonusbedingung, sondern PartyPoints.

Mal schauen, wie viele Bronze-Spieler sich dann auf den Bonus freuen, wenn sie für $100 statt 1000 RH nun 500 PP in einer Woche erspielen müssen.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      die up to 100$ sind doch schon die kleinsten, die es gibt, so wie ich das mitgekriegt hab bis jetzt

edit: its all about moving up in limits...die microlimitspieler sollen sich mal nich immer so derbe beschweren, für die paar cent rake die ihr produziert kann mal halt nich immer sonstwas für boni erwarten...
    • msei
      msei
      Bronze
      Original von BigAndy
      Mal schauen, wie viele Bronze-Spieler sich dann auf den Bonus freuen, wenn sie für $100 statt 1000 RH nun 500 PP in einer Woche erspielen müssen.
      Dies wäre für uns Micros unrealistisch. Wenn schon 500PP dann aber auch 1 Monat zeit wie bei den meisten Pokerräumen auch. Dann habe ich damit kein Problem. Dies wäre auch ein guter Grund bei PP zu spielen und mir dadurch wenigstens den Silberstatus bei PS zu sichern.

Ohne Boni oder Rakeback gibt es einfach keinen vernünftigen Grund für mich bei PP zu spielen. Nur um den PS Status zu halten, gegen stärkere Gegner zu spielen, macht einfach keinen Sinn. Da ist es einfach +EV bei anderen Räumen zu fischen.

Gruss Mani
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Original von Reo
      Was ist das für eine blödsinnige Diskussion?

Mal ernst: Wie stellt sich PP das vor? Die ganzen kleinen Leute zu verlieren?
      Ich spiele nur bei PP und wenn PS.de demnächst mit den anderen Anbietern zusammen arbeiten, dann werde ich mir aber ganz schnell überlegen, ob ich nicht wo anders spiele. Der, der mir am meisten bietet, bei dem spiele ich. Und PP bietet im Moment nichts für die "kleinen" Spieler. Wenn jetzt sogar die Bonis eingestellt werden, dann hält mich da nicht mehr viel. Fische findet man auf den anderen Seiten noch viel leichter. PP hat inzwischen sehr viele gute Spieler (alles ps.de-ler *g*)
      # 2
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von msei
      Original von BigAndy
      ...
      Dies wäre für uns Micros unrealistisch.
      ....
      Gruss Mani
      Dann kannst du eben nur soviel des Bonus in anspruch nehmen wie du erspielen kannst.

Übrigen: den ich habs euch ja vorhergesagt Post schenk ich mir
    • leekje
      leekje
      Black
      tja den microlimit spielern fehlt wohl die lobby ...
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      naja der APR20VIP 20% up to 100$ 6times pp war jka nicht wirklich was... 5k Hände NL50 da bekommt man bei crypto z.B. um einiges Besseres mit RB, überleg mir grad ob ich den APR20VIP verfallen lassen soll, habe wieso noch nen 20% up to 100$ für 5times rh beim party support gut, weil sie mal mist gebaut haben.
      Hängt euch nicht so an die Reloads, wenn dann wechselt zu seiten mit 100% up to 1000$ usw aber bei Party gab es noch nie wirklich ein gutes Bonussystem für den Einzelnen...
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      nachdem garten309 ja den april-thread geschlossen hat stelle ich es hier rein...

warum sollte ich noch auf party spielen frage ich mich.

- ich bin kein fisch bzw. highroller --> ich bekomme keine boni mehr

- ich spiele FL 0.25/0.50 und NL10 BSS und bei mir hat sich durch die neue reform die rakestruktur (insbesondere auf NL10) verschlechtert.

- die voraussetzungen auf den zugriff von content bei ps.de sind im letzten jahr sehr angehoben worden

- der bank-wire-cash-out ist um ein vielfaches teurer geworden als er war.

fazit: nachdem diese verschlechterungen eingetreten sind sollten sich party und ps.de was für die weniger spielenden kleinen gewinner ausdenken, denn sonst werden sie bald nicht mehr hier spielen denke ich...

beste grüsse!
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Tja da kann ich mich nur anschließen...
      Ab wann ist man denn ein VIP auf pp?? 2500 PPoints pro Monat oder wie ist das??

Mich hält auch auf pp echt nichts mehr. Und wenn die nach und nach Mitglieder verlieren die auch rake produzieren, dann hamm sie einfach Pech!