höcherer Rake = gut für Bonus?

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Hallo,
      kann es sein das durch die Rakeerhöchung auf den Micros auch mehr Hände als solche gewertet werden? Hab das irgendwie so im Gefühl das ich jetzt schneller mehr Partypoints und rh vom Bonus abgezogen bekommen habe.
      Oder irre ich mich jetzt ?(

Hoffe die Frage war einigermaßen verständlich ... bin noch nich so ganz wach und habe glaube noch zuviel Restalkohol im Blut. Sry4that =)
  • 14 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Wenn du so willst, ya, dann kannst du früher deinen vip status erspielen...
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ab wann wird man denn VIP?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habs so verstanden, dass wenn man in einem zeitraum von 3 monaten 10k punkte macht, dann hat man den silverstatus und kann an den promos teilnehmen, die für den grad gemacht sind.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Naja, das ist ja wohl lächerlich. 10k Punkte. Dafür muss man wirklich schon sehr hohe Limits spielen oder aber jeden Tag nichts anderes machen als pokern.

Das ist wirklich sehr schade, dass die die Bonis nicht mehr anbieten. Die waren immer so easy freizuspielen und der Anreiz war einfach nur super.
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Reo
      Naja, das ist ja wohl lächerlich. 10k Punkte. Dafür muss man wirklich schon sehr hohe Limits spielen oder aber jeden Tag nichts anderes machen als pokern.

Das ist wirklich sehr schade, dass die die Bonis nicht mehr anbieten. Die waren immer so easy freizuspielen und der Anreiz war einfach nur super.
      2/4 reicht da easy dazu aus .. und man muss nicht mal viel spielen ... und wenn man 2/4 als hohes limit bezeichnet .. was ist dann 100/200 ?
    • soan
      soan
      Bronze
      Rakeerhöchung? Höcherer Rake?

lol ;)
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      LoL! Ich bin ein ANALfabet ;(
      Sry hatte bis zu dem Moment nichtmal 'nen Kaffee getrunken ....

Edit: Dazu bin ich auch noch Ausländer, ich darf das :P

Trotzdem danke für die Antworten!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von leekje
      was ist dann 100/200 ?
      Muss wohl ein Fischparadies sein, wenn ich mir die letzte Hand anschaue, die Schniblor gepostet hat.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      2/4 finde ich schon ein recht hohes Limit. Da muss der Bankroll ja schon sehr hoch sein und das ist nichts für Leute, die nur max. 1 Std pro Tag spielen können.

Besonders beim Äufbau der Bankroll hilfen diese Bonis mit der Einzahlung. 400$ einzahlen, 100$ Bonus kassieren, 400$ auszahlen lassen. Der Bonus ansich bleibt ja drin in der Bankroll.

Also ich finde es einfach extrem nervig, dass Leute, die sowieso gut sin noch mehr belohnt werden.
    • diller
      diller
      Bronze
      Für den VIP-Status muß man ca. 3.000 Punkte in einem Monat gemacht haben, wenns geht etwas mehr (3.500).

Hat aber nicht direkt etwas mit dem Silberstatus bei PP zu tun, mit dem werden die Punkte dann halt 1.5fach gewertet.

2/4 SH ist realistisch, um 3.000 Punkte zu erhalten. Ich habe nicht in der DB nachgesehen, aber so etwa 12 bis 14 K Hände auf dem Limit dürften passen.

Grüße
      diller
    • Reo
      Reo
      Bronze
      OK, rechnen wir mal für die Leute, die im Moment bei 0.25/0.50 FR FL hängen (so wie ich und wohl auch extrem viele noch).
      Ich kann 2/4 nicht spielen, weil mir einfach die Bankroll fehlt.

Gehen wie also mal davon aus, dass ich 2/4 SH spielen könnte:
      Nehmen wir Deine Zahl von 12k Händen:
      12k / 30 Tage = 400 Hände pro Tag.
      4 Tische parallel ist eine angemessene Zahl, wenn man SH spielt
      Wieviele Hände bekommt man denn ca. in einer Std SH?
      100? Dann sind wir bei 1 Std pro Tag mit jeweils 4 Tischen und das JEDEN Tag im Moment.
      Wenn man jetzt einen Tag nicht spielen kann, dann muss man gleich 2 Std an einem anderen Tag spielen.

Ist das realistisch für jemanden, der berufstätig ist und eine Familie hat?

Ich denke, dass das schon ziemlich viel Zeitaufwand ist, auch wenn es sicherlich nicht unmöglich ist, das zu erreichen.

In dem "Reload Mai???" kam ein guter Post von zahi1974: Reload Mai ???

Da muss ich wohl zustimmen und sagen, dass es für die "normalen" Spieler nicht mehr sinnvoll ist bei PP zu spielen. Da kann ich auch zu anderen Seiten gehen.

Ich warte jetzt einfach mal ab, was mit dem "PS.de öffnet seine Pforten" passiert und schaue mal, ob ich demnächst nicht auf anderen Seiten spiele. Muss man eben sehen, was die einem bieten können.
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      also ich bin auch vip hab aber noch nie mehr als 1200 PP in einem Monat erspielt....mysteriös^^
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm ich will ja nix sagen, aber es kann irgendwie net sein, dass spielen für leute <2/4 SH -EV durch rake ist. Da ist pp aber in kürze leer.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von DasWiesel
      also ich bin auch vip hab aber noch nie mehr als 1200 PP in einem Monat erspielt....mysteriös^^