Meine SNG-Challenge! ( Auf 2.5k$ in 2 Monaten) Daily Update

• MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Moin Moin

Mir fehlt die letzte Zeit ein bissl die Motivation für Poker. Sei es durch Pech im Spiel oder anderen Freizeitbeschäftigungen. Da dachte ich machste am besten mal eine Challenge, das sollte wieder ein bissl Schwung reinbringen. =)

Ich will von jetzigen 830$ auf 2.4K$ aufsteigen. Dies will ich in 2 Monaten schaffen. =) Für einige mag das leicht erscheinen, aber ich habe noch nciht viel Erfahrung und auch nicht den Skill wie manch anderer hier.

Ein paar Infos noch.
      Spiele im moment die 11$ SNGS; mache meistens 6-8 Tabling teilweise aber auch nur in Sets a' 6 Stück; PA/PT hab ich noch nicht, werd ich wohl auch nicht so schnell kriegen obwohl ich schon weit über 500$ Rake habe...!
      Wann ich auf die 22er aufsteigen werde weiß ich noch nicht, vll schon bei 1K$ oder 1.25K$. Jenachdem wie es läuft. Ich will versuchen jeden Tag euch auf dem laufenden zu halten.

Start:BR: 830$
      Ziel: 2000$

1.5.07 1. Tag
      BR 780 ( -60 )

Erst gings hammermäsig und schnell Down (etwa 17BI)
      Dann gings abends jedoch wieder hoch auf 780$.
      Das alles war verteilt auf etwa 60 SNGS.

2.5.07 2. Tag
      BR 908$ ( +128$ )
      29 SNGS hab ich gespielt. PA/PT hab ich immer noch nicht. ;(
      Hab doc schon weit über 1k SNGS gezockt. UNd cashgame
      Insgesamt 3k Lifetime points bei Ps.de.
      Die meinen aber ich hätte die 500$ rake noch nicht. :D

3.5.07 3.Tag
      BR: 1044,75$ ( +136 )
      Hab wieder etwa 30 SNGS gespielt und ihr seht ging gut ab. :D
      Ich kann nur sagen die Anfangsphasen laufen relativ gut obwohl es wenig double ups gibt. Ich denke nur das es um einges mehr Gewinn sein könnte wenn ich nicht so extrem in manchen HU weggeluckt würde. Klar hab ich im HU auch Goodbeats aber die Badbeats überwiegen im Moment. :evil:
      Aber man kann halt nicht alles haben. Wenn es erstmal so weiterläuft bin ich wirklich absolut zufrieden!
      Was mich weiterhin relativ aufregt ist , dass ich immernoch nicht 500$ Rake gemacht haben soll?! ?( Ich hab mittlerweile schon mindestens 1.5k SNGS und cashgame. Das muss doch mal reichen.

4.5.07 4.Tag
      BR: 871$ ( -173 )
      Wofür spiel ich eigentlich? Jeden Tag mehr und mehr zeit in diesen Shit reinzustecken...Sauber wieder alles vernichtet was ich in den 3 tagen zuvor aufgebaut hab. Einfach so sinnlos! So absolut shit Carddead war ich glaub ich noch nie so grausam dann waren auch noch 75% meiner starken hände Dominated Suckouts hab ich 2 gemacht in 35 SNGS. DoubleUps so gut wie keine in der Early phase. Danke party!!!! Bin sowieso zuversichtlich das ich die Challange nich schaffe wenn ich sehe wie manche anderen ihre BR aufbauen.

5.5.07 5.Tag
      BR: 825$ ( -46 )
      40SNGS. Heute mal wieder gesehen mit wie wenig skill man sngs gewinnen kann...Naja gewonnen hab ich keins weil ich generell gesuckoutet werd. Halt ichn PP muss der gegner gar nicht treffen. Da paird Partypoker einfach zweimal das board un ich lose. Klasse!!! Echt. Wenigstens bin ich um noch eine weitere Erkenntis reicher. Bei 750 Cash ich aus und lass es ganz! Ich hab jetzt 5 Tage jeweils 3-4 H gespielt und mich über drecksbeats geärgert! Wofür eigentlich? Wenn ich in der Zeit Zeitung austrag oder alten Leuten die Straße kehr oder rasenmäh hab ich mehr davon als bei diesem Schit PP zu spielen! Von 6 Preflop AI mit AA/KK verliere ich 5 stück teilweise gegen irgendeinen shit crap oder auch gegen ein lowers Pocket. Wenigstens bekomm ich da nie falsche hoffnungen gemacht ...gleich die erste karte ist schon das Set. X(

6.5.07 6.Tag

Denke das wars dann endgültig über BR will ich gar net reden. Finds einfach sinnlos über wochen seine zeit mit so einem shit zu verscgwenden un BE bzw. Minus zu spielen und sich dann über sowas aufregen zu müssen
      ***** Hand History for Game 5943369525 *****
      NL Texas Hold'em $11 USD Buy-in Trny: 33283363 Level: 4 Blinds(100/200) - Sunday, May 06, 12:27:04 ET 2007
      Table Speed #1330081 (Real Money)
      Seat 1 is the button
      Total number of players : 5
      Seat 4: Mr_Inthedark ( 3,500 )
      Seat 6: GreatDane247 ( 4,450 )
      Seat 7: overflow19 ( 2,990 )
      Seat 1: Manfredoni ( 7,590 )
      Seat 10: RobErle ( 1,470 )
      Trny: 33283363 Level: 4
      Blinds(100/200)
      ** Dealing down cards **
      Dealt to Mr_Inthedark [ Kh Kc ]
      overflow19 folds
      RobErle folds
      Manfredoni calls [200]
      >You have options at Speed #1330211 Table!.
      Mr_Inthedark raises [500]
      GreatDane247 folds
      Manfredoni calls [400]
      ** Dealing Flop ** [ Th, 7c, 3d ]
      Mr_Inthedark bets [900]
      >You have options at Speed #1330162 Table!.
      Manfredoni raises [1,800]
      Mr_Inthedark is all-In [2,000]
      Manfredoni calls [1,100]
      ** Dealing Turn ** [ 3s ]
      ** Dealing River ** [ Qd ]
      Manfredoni shows [ Ad, 3h ]three of a kind, Threes.
      Mr_Inthedark shows [ Kh, Kc ]two pairs, Kings and Threes.
      Manfredoni wins 7,200 chips from the main pot with three of a kind, Threes.
      Mr_Inthedark finished in 5 place.

Eigentlich muss ich mich dadrüber net aufregen passiert mir eh jeden tag 4-5 mal. Ich will nicht sagen das party rigged ist aber mancha find ichs schon beeindruckend wie leute im spiel ggehalten werden. Also ich sag erstma Tschüss...

7.5.07 7.Tag
      Im großen un ganzen wiecder ---------MINUS-------
      Toll wurde das wieder von seiten PP hingebogen...StandartBadbeats kann man auf Seite 2 bewundern.
      Wo bleiben denn die Goodbeats die man brauch um Aces zu gewinnen!
      Prost, wir haben uns dem Ziel wieder ein gutes Stück entfernt!

8.5.07 8.Tag
      Tolle hände gibts auf der 2.Seite zu begucken. Irgendwie versteh ichs langsam überhaupt nicht mehr was ich verbrochen hab...aber naja ist halt so.
      Ich frag mich echt wann es aufhört!!! WANN? WANN? WANN?
      Langsam zehrt es echt an den nerven. Ich weiß andere leute verlieren 13k. Aber wenn man ewig nicht von der stelle kommt und ewig 11er Sngs spielt und 3 mal schon fast auf 22er war, dann ist es einfach SICK!
      Es fehlt immer mehr die Motivation. Am Ende der woche bin ich wahrscheinlich wieder unter 700$ ...heute hab ichs ja schon unter 800$ geschafft. Ganz ehrlich die challenge kann ich sowieso abhaken. Also was hält mich noch?
      :(

9.5.07 9.Tag

-22$ macht doch Mut zum weiterspielen!!! BIn bald an der Grenze wo ich eigentlich aufhören wollte...
  • 31 Antworten
    • 1
    • 2