Meine SNG-Challenge! ( Auf 2.5k$ in 2 Monaten) Daily Update

• MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Moin Moin

Mir fehlt die letzte Zeit ein bissl die Motivation für Poker. Sei es durch Pech im Spiel oder anderen Freizeitbeschäftigungen. Da dachte ich machste am besten mal eine Challenge, das sollte wieder ein bissl Schwung reinbringen. =)

Ich will von jetzigen 830$ auf 2.4K$ aufsteigen. Dies will ich in 2 Monaten schaffen. =) Für einige mag das leicht erscheinen, aber ich habe noch nciht viel Erfahrung und auch nicht den Skill wie manch anderer hier.

Ein paar Infos noch.
      Spiele im moment die 11$ SNGS; mache meistens 6-8 Tabling teilweise aber auch nur in Sets a' 6 Stück; PA/PT hab ich noch nicht, werd ich wohl auch nicht so schnell kriegen obwohl ich schon weit über 500$ Rake habe...!
      Wann ich auf die 22er aufsteigen werde weiß ich noch nicht, vll schon bei 1K$ oder 1.25K$. Jenachdem wie es läuft. Ich will versuchen jeden Tag euch auf dem laufenden zu halten.

Start:BR: 830$
      Ziel: 2000$

1.5.07 1. Tag
      BR 780 ( -60 )

Erst gings hammermäsig und schnell Down (etwa 17BI)
      Dann gings abends jedoch wieder hoch auf 780$.
      Das alles war verteilt auf etwa 60 SNGS.

2.5.07 2. Tag
      BR 908$ ( +128$ )
      29 SNGS hab ich gespielt. PA/PT hab ich immer noch nicht. ;(
      Hab doc schon weit über 1k SNGS gezockt. UNd cashgame
      Insgesamt 3k Lifetime points bei Ps.de.
      Die meinen aber ich hätte die 500$ rake noch nicht. :D

3.5.07 3.Tag
      BR: 1044,75$ ( +136 )
      Hab wieder etwa 30 SNGS gespielt und ihr seht ging gut ab. :D
      Ich kann nur sagen die Anfangsphasen laufen relativ gut obwohl es wenig double ups gibt. Ich denke nur das es um einges mehr Gewinn sein könnte wenn ich nicht so extrem in manchen HU weggeluckt würde. Klar hab ich im HU auch Goodbeats aber die Badbeats überwiegen im Moment. :evil: