Interaccount Transfer Frage

• chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      hi leute ich bekomme demnächst einen interaccount transfer und ich wollte mich einmal erkundigen ob man dieses geld dann problemlos via neteller sofort auszahlen kann oder ob es da irgendwelche regeln gibt die man beachten muss.

gruß chris
  • 8 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Es KANN sein, dass PP eine bestimmte Anzahl raked hands verlangt, bevor Du auscashen kannst.
    • chrisschiller
      chrisschiller
      Bronze
      geht das ganze dann eher in die hunderter oder in die tausender ?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ist abhängig davon wieviel du transferiert bekommst, aber es ist nicht so viel..
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      aus den t&c bei pp:

entweder 25% der summe die überwiesen wurde in raked hands, oder 50 raked hands. je nachdem was größer ist.

wenn man keine cashgames spielt, für 10 raked hands 1 dollar fee bei tunieren.

bsp: 400$ transfer = 100 raked hands oder 10$ rake bei tunieren/sngs
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      würd bei dem thema gern nochmal nachhaken weil doch in den agb's steht, dass man den interaccount transfer nur dazu verwenden darf, dass man anderen members das spielen ermöglicht.
      also kann man ohne probleme geld via inter accounttranfer schicken und der empfänger member kann es instant auscashen??
      n freund von mir hatte da nämlich mal n problem auf einer von den fiesen dunklen und verbotenen seiten, die in einer netten mail freundlich darauf hingewiesen haben dass ihnen aufgefallen ist dass das geld was via interacc. tranf. kommt immer gleich ausgecasht wird. das geld müsse verzocken oder zurückgeschickt werden.

ist bei pp also nocht so?! das schlimmste was passieren kann, ist das man n paar raked hands spielen muss?!

dank euch
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Die RH musst du in jedem Fall spielen, sind aber von der Menge her ein absoluter Witz, solange man nicht Korns BR verschiebt.

Das mit dem sofortigen auscashen kannst du schon machen; wenn du das zu oft wiederholst, könnte es aber sein dass sie es unterbinden.
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      "wenn du das zu oft wiederholst, könnte es aber sein dass sie es unterbinden."

genau das ist ja die frage, aber "könnte sein" bringt mich jetzt net wirklich weiter ;)
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      du kriegst ne mail und musst erklären warum du das gemacht hast und versprechen dass du es nicht wieder tust

was opassiert wenn du es wiederholt tust musst du selbst ausprobieren :D