BSS auf NL5

• christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      moin!

ich hab erst SSS auf NL10 gespielt und hatte da ne winrate von 3,4 /100 bb, als meine BR dann groß genug war hab ich auf NL5 BSS angefangen, aber irgendwie krieg ich da nix so richtig auf die reihe.. gleich zu anfang hatte ich ca. 15 dollar verlust gemacht, aber da hab ich auch schlecht gespielt und sicherlich ohne ende fehler gemacht, dann warens ca. 12 dollar gewinn und jetzt lieg ich wieder bei ca. 5 dollar verlust nach ca. 3,5k händen.. irgendwie komm ich überhaupt nich voran, ich mach immer noch viele fehler, aber ich hab nich das gefühl das ich soo schlecht spiel..

ich wollte ma fragen ob es bei anderen ähnlich is, oder hattet ihr auf NL5 gar keine schwierigkeiten?

gruß
      christoph
  • 4 Antworten
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Original von christoph14031988
      [...]irgendwie komm ich überhaupt nich voran, ich mach immer noch viele fehler, aber ich hab nich das gefühl das ich soo schlecht spiel..
      Wenn du auf NL 5 nicht vorankommst (3,5k Hände sagen allerdings nicht viel aus), spielst du definitiv zu schlecht.

Artikel lesen, Beispielhände posten und Coachings besuchen.
    • Buzzdee85
      Buzzdee85
      Einsteiger
      Hallo,
      ich spiel im Moment auch BSS auf NL5.
      Kann dem vorherigen Poster nur zustimmen.
      Viel lesen u viele Hände posten bei denen du dir unsicher bist.

Mein Problem war, dass ich häufig gute Karten (AA, AK, QQ) overplaye obwohl ich weiß dass ich geschlagen bin. Das hat mir die größten Beats eingebracht.

Ich hab in den letzten 8000 Händen ne Winrate von knapp 10BB/100 u finde das Level extrem fishy.
      Nutze den PT zur Analyse u guck wo du die Fehler machst! Das hilft ungemein. Wenn du die eigenen Fehler nicht siehst dann besuche mal ein Coaching.

Greetz
    • christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      ich werde jetzt auch warten bis ich silber bin, das müsste nach dem nächsten update der fall sein, ich konnte nämlich noch keine BSS artikel lesen.. weil ich länger nich gespielt hab wegen abi..
      und danke für die posts =)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von christoph14031988
      ich werde jetzt auch warten bis ich silber bin, das müsste nach dem nächsten update der fall sein, ich konnte nämlich noch keine BSS artikel lesen.. weil ich länger nich gespielt hab wegen abi..
      und danke für die posts =)
      Das wollte ich dir auch empfehlen als ich deinen Post gelesen hab.

Les dir die Artikel durch guck dir COachings an und wenn es dann immer noch nicht läuft meld dich hier nochmal mit einem neuen Thread.

Den hier mach ich mal zu denn die "Frage" ist ja geklärt