Konto geschlossen

• creedence
      creedence
      Bronze
      Ihr Konto wurde geschlossen. Sie koennen sich weder anmelden noch spielen.
      Falls sie der Meinung sind, diese Meldung beruht auf einem Irrtum, Wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice

edit by garten309: Überschrift geändert
  • 10 Antworten
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von creedence
      Ihr Konto wurde geschlossen. Sie koennen sich weder anmelden noch spielen.
      Falls sie der Meinung sind, diese Meldung beruht auf einem Irrtum, Wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice
      Haste mehrere Accounts?

Sonst, was macht man jetzt am Besten ;)
    • betout
      betout
      Black
      Original von creedence
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Mein Tipp:
      Beim Kundenservice melden:P
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Ich hab da ne gute Idee.

Du solltest dich mal beim Kundenservice melden,wenn du der Meinung bist,dass die Entscheidung auf einem Irrtum beruht.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Also ich würde jetzt ganz spontan, so völlig aus dem Bauch heraus sagen, meld Dich beim Kundenservice, oder?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich habe gerade den kundenservice kontaktiert, und gefragt, was man in solch einer situation machen soll/kann

und die haben mir geantwortet: den kundenservice kontaktieren :D
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      Ich kannte mal einen der mal einen kannte der mal einen gesehen hat dem sein Konto soll auch geschlossen worden sein. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der den Kundenservice angerufen haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
    • Klauss
      Klauss
      Bronze
      Bevor jetzt jemand anfängt zu stöhnen, ja eine Kollegen Geschichte.

Im Ernst. Ich habe einem Freund am So. geholfen ein Konto bei PS & PP zu eröffnen. Alles an meinem Rechner.
      Ich kann verstehen das PP uns nicht am gleichen Tisch haben will (Warnhinweis usw) obwohl wir an 2 verschiedenen Rechnern zur gleichen Zeit sitzen.
      Nun ist sein Account gesperrt worden und ich bin mir sicher das er keinen anderen besitzt. Woran kann das liegen?
      Die könnten sich doch ein bisschen präziser Ausdrücken, oder? So etwas wie "Aufgrund von IP übereinstimmungen ....".
      Mein Sohn und Ich benutzen auch die gleiche IP haben aber bis jetzt noch keine Probleme bekommen. Und wenn ich noch für meine Freundin nen Account erstellen will solte das doch kein Problem sein.

Danke und Gruß

Klauss
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Was hast du denn gemacht?

Mein Konto wurde damals auch geschlossen, als ich zum ersten Mal was auscashen wollte.

Hab eine Email geschickt:
      Daraufhin musste ich Kopie von Ausweis und einer Rechnung zuschicken und bin danach angerufen worden, damit sie meine Daten überprüfen konnten.

Also solange du nichts Verbotenes getan hast, ist es kein Grund zur Beunruhigung.
      Einfach mit denen in Verbindung setzen und danach geht es wieder.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Was soll den das rumgespamme?

@ Topic: Mein Tip Kundenservice anrufen.