----bitte löschen-----

• jababba
      jababba
      Bronze
      also ich spiele jetzt seit drei tagen die 11$ SnGs auf PP. naja und meine ausbeute ist echt rießig, hab einen ROI von 83% im moment gesehen auf ne anzahl von 27 SnGs (ein paar 6$ dinger waren auch dabei).

naja und speziell die letzten 6 tuniere waren immer platz 1 oder 2. ich hab sicher bei der ein oder anderen hand auch gutes glück gehabt, abba des ghört auch dazu, hab ich mich schon ein paar mal von 1,5 BB wieder hochgearbeitet usw...

spielt sonst noch wer von euch mehrere SnGs. was sind euere erfahrungen?
      ich spiel schon recht aggro, das heisst es gibt für mich nicht oft was zwischen fold und all in ausser in der mittelphase des tisches wenn es zwischen 8 und 4 playern ist. spiele keine medium hände. sicher fliegt man auch des öfteren mal auf die fresse, abba ich hab nicht das gefühl, das man mit normalen, half pot betten etc recht weit kommt.. abba lets see was die zukunft bringt, im moment fühle ich mich recht wohl auf diesen tischen, und lass mich auch von niederlagen nicht einschüchtern, bis jetzt hat mir der erfolg rechtgegen (ROI 83 und ITM 60%)
  • 8 Antworten