News: PokerStrategy-Foren: für Jedermann zugänglich; freie Diskussion über alle Themen

• 49 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      die erste wirkliche gute nachricht dieses jahr von ps.de, grats und danke dafuer.
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Dürft ihr Gründe nennen, warum es auf einmal erlaubt ist über fremde Seite zu diskutieren?

Soll auf keinen Fall negativ klingen, aber mich wundert es schon ein bisschen, da diese Regelung anscheind von PartyPoker selber kam (oder auch von euch), damit man von PartyPoker bessere Bedingungen bekommt und jetzt sieht PartyPoker zu, ohne etwas zu sagen, oder verringert PartyPoker das Engagement gegenüber PS.de?
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Absolut hervorragend. Diskussionen über ander Pokerräume zuzulassen ist ein Schritt in genau die richtige Richtung.
      Jetzt solltet Ihr nur noch voran machen mit der Implementierung der anderen Seiten, da sonst wohl doch der ein oder andere neue Seiten ausprobieren wird.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Kampfschildkroete
      Dürft ihr Gründe nennen, warum es auf einmal erlaubt ist über fremde Seite zu diskutieren?

Soll auf keinen Fall negativ klingen, aber mich wundert es schon ein bisschen, da diese Regelung anscheind von PartyPoker selber kam (oder auch von euch), damit man von PartyPoker bessere Bedingungen bekommt und jetzt sieht PartyPoker zu, ohne etwas zu sagen, oder verringert PartyPoker das Engagement gegenüber PS.de?
      Nunja du wirst mitbekommen habe, dass wir uns für alle Pokerseiten öffnen werden. Daher ist es ja auch nicht gerade überraschend, dass die Diskussion über diese Seiten uns nicht stört =)

Ihr könnt ja auch über unsere bisherige Partnerseite Partypoker frei diskutieren...
    • Terraner86
      Terraner86
      Bronze
      Wie schaut es denn mit den Leuten aus die bereits Accounts auf anderen Pokeranbietern haben.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Original von Terraner86
      Wie schaut es denn mit den Leuten aus die bereits Accounts auf anderen Pokeranbietern haben.
      Siehe diese ältere News: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/406/

Wie werden die Mitglieder behandelt, die schon einen Account auf einer der neuen Seiten haben?
      Dies ist eine komplizierte Frage. Wir bemühen uns allerdings eine angemessene Lösung für dieses Problem zu finden. Nähe Informationen gibt es allerdings erst, wenn neue Anbieter in PokerStrategy integriert sind.

Und auch diesen Thread: News: PokerStrategy öffnet seine Pforten
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete

Ein Grund war sicherlich, dass wir in den letzten zwei Jahren gewachsen sind. Zu Beginn war es einfach das Beste sowohl für die Mitglieder, als auch für die Community ansich, sich auf eine Seite zu konzentrieren, um nicht an Gewicht zu verlieren. Dem daraus resultierten Wachstum haben wir es nun zu verdanken, dass wir genug Einfluss gewonnen haben, um nun mit allen interessanten Anbietern (das sind alle, die eine gewisse Größe haben und reiche Fischgründe für unsere Mitglieder versprechen) zusammenarbeiten können. Die Geduld von Euch als Mitgliedern der PokerStrategy Community ist ein wichtiger Bestandteil der neuen Wege, die wir nun zusammen gehen können.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Als Grau Member sag ich mal Danke fuer die Öffnung der Foren.

Greetings,

MrNike
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage gelöscht wird, versuche ich mein Glück.

Steht die neue Ausrichtung von ps.de im Zusammenhang mit den Plänen von Stars, eine eigene Community aufzubauen. Und scheidet somit Stars als potenzieller Partner aus oder gibt es dort sogar einen Kooperationsansatz?

Würde mich sehr freuen, über eine Antwort. Danke!

Gruß Kassenpatient
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Beste News so far... nun auch mal gleich eine Frage die sich mir natürlich aufdrückt... wie schaut es mit Rakeback aus?

Es ist mir klar, dass ihr sagen wir von sagen wir Full Tilt (hach diese Freiheit sowas schreiben zu dürfen *strahl*) bei den üblichen 27% vermutlich die Kosten für dieses System nicht decken wird, weil ihr vermutlich nur 30% bekommt also mit 3% arbeiten müsst.
      Gibt es dafür dann eine Zwischenlösung wie sagen wir nur 17% RB?
      Ich vermute aber auch das wird nicht erlaubt sein.
      Aber vielleicht ein anderer Weg zB in der Gewichtung der Punkte?
      Also wenn zB 1$ Rake bei Party einen Punkt im MBS gibt so würde bei FT 1$ nur 0,02 Punkte geben und man müsste eben sehr sehr viel mehr spielen um einen Status zu erlangen... hat aber trotzdem Rakeback!

Oder strebt ihr vielleicht sogarwas exklusives an... also zB kein Rakeback auf Full Tilt aber dafür bekommen alle ps.de Member grundsätzlich regelmässig einen Reload Bonus bei FT angeboten und diesen freizuspielen würde natürlich auch einem RB entsprechen ohne direkt in ein Dilemma zu geraten.

Kann man diese Kooperation schon auf bestimmte Netzwerke eingrenzen?
      Mich interessiert derzeit zB das Crypto Netzwerk über Interpoker dort sollen 30% Rakeback +1000$ 100% first Deposit Bonus möglich sein sowie monatliche Reloads ebenfalls von bis zu 1000$ (wieviel RB enspricht das in etwa weiss da jemand Zahlen?)
      Warten werde ich auf jeden Fall bevor ich nun irgendetwas tue

Naja gut ich will hier nicht zu weit ausschweifen sonst liest das nämlich keiner :P
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von kassenpatient
      Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage gelöscht wird, versuche ich mein Glück.

Steht die neue Ausrichtung von ps.de im Zusammenhang mit den Plänen von Stars, eine eigene Community aufzubauen. Und scheidet somit Stars als potenzieller Partner aus oder gibt es dort sogar einen Kooperationsansatz?

Würde mich sehr freuen, über eine Antwort. Danke!

Gruß Kassenpatient
      Hm ne. Also wir öffnen eh für alle Seiten, da ist das die natürliche Konsequenz auch die Diskussion über alle Seiten zu erlauben.
      Wir stehen übrigends auch mit Stars in Verhandlungen und haben vor auch Stars zu integrieren! Das ist kein Geheimniss, soweit ich das mitbekommen habe, scheint das alles auch ganz gut auszusehen =)
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Gebt ihr uns jetzt alle Infos in kleinen Häppchen? Wann kann man die Integration des ersten Anbieters erwarten, denke einen Monat ist es mittlerweile her seit der ersten News, nicht?

=)

Edit: Übrigens, ihr wärt die Ersten, die das Problem mit besteheden Accounts lösen würden. Wär zu geil!
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von Crovax
      Beste News so far... nun auch mal gleich eine Frage die sich mir natürlich aufdrückt... wie schaut es mit Rakeback aus?

Es ist mir klar, dass ihr sagen wir von sagen wir Full Tilt (hach diese Freiheit sowas schreiben zu dürfen *strahl*) bei den üblichen 27% vermutlich die Kosten für dieses System nicht decken wird, weil ihr vermutlich nur 30% bekommt also mit 3% arbeiten müsst.
      Gibt es dafür dann eine Zwischenlösung wie sagen wir nur 17% RB?
      Ich vermute aber auch das wird nicht erlaubt sein.
      Aber vielleicht ein anderer Weg zB in der Gewichtung der Punkte?
      Also wenn zB 1$ Rake bei Party einen Punkt im MBS gibt so würde bei FT 1$ nur 0,02 Punkte geben und man müsste eben sehr sehr viel mehr spielen um einen Status zu erlangen... hat aber trotzdem Rakeback!

Oder strebt ihr vielleicht sogarwas exklusives an... also zB kein Rakeback auf Full Tilt aber dafür bekommen alle ps.de Member grundsätzlich regelmässig einen Reload Bonus bei FT angeboten und diesen freizuspielen würde natürlich auch einem RB entsprechen ohne direkt in ein Dilemma zu geraten.

Kann man diese Kooperation schon auf bestimmte Netzwerke eingrenzen?
      Mich interessiert derzeit zB das Crypto Netzwerk über Interpoker dort sollen 30% Rakeback +1000$ 100% first Deposit Bonus möglich sein sowie monatliche Reloads ebenfalls von bis zu 1000$ (wieviel RB enspricht das in etwa weiss da jemand Zahlen?)
      Warten werde ich auf jeden Fall bevor ich nun irgendetwas tue

Naja gut ich will hier nicht zu weit ausschweifen sonst liest das nämlich keiner :P
      Wie bereits in anderen Threads erwähnt, ist Full Tilt eine Ausnahme: Die anderen Netzwerke werden normalerweise kein Rakeback mehr geben. Wenn wir aber mit FT zusammenarbeiten, dann würden wir auch die dort üblichen Prozente geben - und vermutlich würde es auch in Richtung "Punktegewichtung" gehen, ja.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Find ich super.
      Allerdings frage ich mich, wieso die NL Foren inzwischen über den FL Foren angeordnet sind. Als ich mich hier vor weniger als einem Jahr angemeldet habe, war das hier FL only und NL war grundsätzlich -EV. Is ja gut, dass inzwischen content für alles verfügbar ist, aber dass NL inzwischen sogar wichtiger zu sein scheint, geht imho zu weit, obwohl ich selbst inzwischen beides spiele ;)
    • gipsnase
      gipsnase
      Einsteiger
      Original von Pius
      Ein Grund war sicherlich, dass wir in den letzten zwei Jahren gewachsen sind. Zu Beginn war es einfach das Beste sowohl für die Mitglieder, als auch für die Community ansich, sich auf eine Seite zu konzentrieren, um nicht an Gewicht zu verlieren.
      Naaaja wenn Du mal hier zurückblätterst würdest auch Du lesen können, dass es vor knapp über nem halben Jahr ausgeschlossen wurde eine andere Seite dazuzunehmen....
      Seid doch ehrlich und alle würden es Euch danken...

Ich freu mich jedenfalls dass ich wieder was schreiben kann :)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von dami
      Original von Terraner86
      Siehe diese ältere News: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/406/

Wie werden die Mitglieder behandelt, die schon einen Account auf einer der neuen Seiten haben?
      Dies ist eine komplizierte Frage. Wir bemühen uns allerdings eine angemessene Lösung für dieses Problem zu finden. Nähe Informationen gibt es allerdings erst, wenn neue Anbieter in PokerStrategy integriert sind.

Und auch diesen Thread: News: PokerStrategy öffnet seine Pforten
      hoffe da findet sich ne ordentliche Lösung :) Zusammen mit fpps auf stars wärs echt attraktiv imo!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von gipsnase
      Original von Pius
      Ein Grund war sicherlich, dass wir in den letzten zwei Jahren gewachsen sind. Zu Beginn war es einfach das Beste sowohl für die Mitglieder, als auch für die Community ansich, sich auf eine Seite zu konzentrieren, um nicht an Gewicht zu verlieren.
      Naaaja wenn Du mal hier zurückblätterst würdest auch Du lesen können, dass es vor knapp über nem halben Jahr ausgeschlossen wurde eine andere Seite dazuzunehmen....
      Seid doch ehrlich und alle würden es Euch danken...

Ich freu mich jedenfalls dass ich wieder was schreiben kann :)
      Sei froh, dass wir mit der Zeit gehen. Diese Art der Entwicklung ist das beste was uns allen passieren kann :)
    • gipsnase
      gipsnase
      Einsteiger
      @wishmaster :

ich habe auch nix gegen die Entwicklung gesagt, sondern was gegen den Kommentar von Pius, da dieser nicht der Wahrheit entspricht, das nicht wirklich zu anderen Seiten "gewechselt" wurde hat ja Korn desöfteren hier im Forum klargestellt, Sicherheit, fischigkeit etc und da war nie die Rede von der größe der Community.

Daher war meine Intension, einfach nur bei der Wahrheit zu bleiben, mehr nicht.

Nachdem hier aber scheinbar schon wieder Threads verschwinden, obwohl es sich um ein Pokerstars Projekt handelt, glaube ich dass es noch lange brauchen wird bis es hier wirklich frei wird...
      Denn wie ich das sehe handelt es sich um ein "internes" Projekt von Pokerstars, jedenfalls steht da dass es mit der Client Software verknüpft ist/wird.. Das sehe ich nicht als kommerzielles gegenangebot sondern um ein Feature einer Pokerseite