Bestehende Accounts bei Fremd-Seiten abmelden?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

mir schiesst da gerade siedendheiss ein Gedanken durch den Kopf:

Wenn PS andere Pokerseiten aufnimmt und die dann ins MBS integriert werden, ist es ja erforderlich da einen Account mit PS-Code zu eröffnen. Wer auf der Seite schon einen Account hat ist angeschmiert.
      Na schön ... wenn ich die jetzt alle auflöse, storniere, abmelde - was auch immer ... äh ... wie groß ist bei welcher Seite die Chance nach wielanger Zeit, dass ich da dann einen neuen anlegen kann? Bei Pokerstars ist mein Account z.B. vom Mai 2006. Wenn ich den jetzt lösche, klappt das dann noch für PS? Und was ist mit all den anderen? Sollte ich mir sicherheitshalber schon mal nen Schwung neuer Mailadressen zulegen?

Danke schon mal

Gruss

Erik
  • 19 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      wart einfach ab. ps.de wird schon ne lösung aushandeln mit den seiten...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich denke abmelden und wieder anmelden geht ohnehin nicht ohne weiteres sonst könnte ich mir ja zB durch an und abmeldung in regelmässigen Abständen meinen 100% 600$ first Deposit Bonus auf Full Tilt abgreiffen.

Ich würde mal abwarten aber mich vielleicht bei Pokeranbietern abmelden bei denen noch kein Begrüssungsangebot welcher art auch immer angenommen wurde, bzw bei denen nur Playmoney Accounts bestehen da hilft es vielleicht die Wartezeit zu verkürzen
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      stars hat mir 5$ geschenkt die ich auf 6,5$ vermehrt hab und dann keine lust mehr hatte auf 2 seiten mich hoch zu spielen. Deswegen denke ich das für mich stars wohl rausfällt aber bei allen anderen anbietern hab ich bis jetzt nur mich angemeldet gehabt und nichts eingezahlt, bei einigen freerolls gespielt (nicht ITM gekommen) und bei anderen sofort wieder ausgeloggt und gelöscht, hoffe das ich bei "allen anderen" mich dann wieder als PSler anmelden kann. Stars wird wohl nix :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Tja, mein Starsaccount ist noch aus der Zeit wo hier offiziel geraten wurde dahin zu wechseln, wenn auf PP die Beginnerzeit rum war und die BR noch zu klein für 0,5/1 - da sollte doch dann irgendwas machbar sein, oder? Woanders habe ich noch nie was eingecashed, das könnte vielleicht wirklich helfen. Da fehlt dann ja die Accountverifizierung und mit ner neuen Emailadresse sollte es gehen. Bei Bet365 hab ich aber schon mal bei nem Freeroll gewonnen und das dann in den Cashgames verzockt (6,98 $). Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die für PS.de in Frage kommen ... gähnende Leere da an den Tischen.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von ErikNick
      Tja, mein Starsaccount ist noch aus der Zeit wo hier offiziel geraten wurde dahin zu wechseln, wenn auf PP die Beginnerzeit rum war und die BR noch zu klein für 0,5/1 - da sollte doch dann irgendwas machbar sein, oder?
      meiner auch, hab da nie was eingezahlt aber n 5 $ bonus bekommen und mir mittlerweile ne sehr nice br gebuildet... ich hoffe trotzdem, dass das irgendwie klargeht, sonst bleib ich ewig bronze...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      äh, Mist ... mittlerweile habe ich da mehrmal hin und hergecashed, einmal wegen Bonus, der war mir dann aber zu blöd und ist jetzt noch offen ... oh Mann ... ja leckt mich doch ...
    • X0X
      X0X
      Bronze
      es wäre schön, wenn PS eine 100% lösung für die finden könnte, die zwar schon einen acc bei einem heute: "fremdroom" :spade: , morgen: "freundroom" :heart: haben, aber dort aus was für gründen auch immer nie eincashten.
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      naja erstmal muss ps sich mal was richtig gutes einfallen lassen, damit mich dass interessiert, dass ps den zusätzlichen rake kassiert und nicht irgendwer sonst
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich mach mir da keine hektik ... wenn es soweit ist sag ich dem support der betreffenden seiten sie sollen meinen acc löschen, das geht schon.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      also auf ftp konnte ich meinen account ganz leicht closen...
      auf einer weiteren site hatte ich bis auf kleine anfangschwirigkeiten auch keine größeren probleme... hängt wohl primär damit zusammen wieviel rake man so produziert und wie "wichtig" man für die site ist
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von Ristl
      also auf ftp konnte ich meinen account ganz leicht closen...
      WAS?? WIE KONNTEST DU DEN CLOSEN???

Ich hasse die Spacken von FTP so dermaßen!!! Wollte mir vor ner Zeit nen Account da machen, hatte dummerweise aber schon nen Play Money Account schon seit Jahren da. Nie was eingezahlt, nur paar mal gezockt.

Ich ne Mail an die, löscht mal den Account bitte, will mir nen neuen machen. Erst wollten sie nicht, dann ich erklärt, warum ich nen neuen brauch (Bonuscode) blablabla, Mails hin und her... Joa, wollten se nicht machen die Affen.

Wenn sie auf die Tonnen von Rake von mir verzichten wollen, bitte! Das wird ganz schön hart für mich, zu denen wieder anzukriechen, sollte ps.de sich in die Richtung öffnen...
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      naja ich mach halt dort wo ich spiele minimum 10k mgr im monat und hab ihnen gesagt entweder close oder ich geh...
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Ich hoffe mal dass es für die Member, die wie ich mit den 5$ von Ps.de auf Stars angefangen haben, keine Probleme gibt.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ach.. PS.de findet da bestimmt ne Lösung da bin ich mir sicher ;)
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      hab nen "playmoney" acc bei stars, also nie um echte moneten gezockt.
      kann mich dann doch einfach nochmal anmelden oder?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von fridolin
      Ich hoffe mal dass es für die Member, die wie ich mit den 5$ von Ps.de auf Stars angefangen haben, keine Probleme gibt.
      dito
    • joel201
      joel201
      Bronze
      meint ihr wohl man kann dann sein avatar bei ps behalten, wenn man bei ft play money ausgecasht hat?
    • hendizzle
      hendizzle
      Bronze
      ich glaube man sollte sich keine allzu großen hoffnungen machen, dass ps einen deal mit pokerstars macht.

der grund hierfür ist, dass pokerstars einen pokerstrategy klon mächtig beim aufbau unterstützt. warum sollten sie dann noch mit pokerstrategy zusammenarbeiten?
    • Pseudomage
      Pseudomage
      Global
      Also ich hab mir letzte Woche alle meine Accounts bei anderen Anbietern closen lassen.
      Das hatte ganz einfache Gründe: Zur Zeit spiele ich nur auf Party weil ich noch ein paar PP brauche um Gold zu werden und ich da auch schon Gewinne einfahre. Zudem hatte ich auf den anderen Anbietern außer auf Everest und Europoker noch nicht mehr als 10$ eingezahlt und die auch entweder bereits ausgecasht oder verspielt. Auf Titan hatte ich so nen 20$ Bonus gehabt, den hab ich nach ner SSS-Sitzung auf 16$ gehabt und auscashen konnt ich den auch nicht.

Ich denke mal nicht, dass die rumbocken werden wenn ich mich jetzt mit ner neuen E-Mail Addy da anmelde, vermutlich fällt das nicht mal auf. Die haben wohl andere Probleme als sich um Leute zu kümmern, die mal ~20$ auf der Seite hatten. Und falls die doch Probs machen, gibts immer noch nen Support hinter dem Menschen sitzen und mit denen man über alles reden kann. Ein paar nette und gut gewählte Worte und ich denke, dann kann man da was drehen.